NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Institut Karité Rasierseife - aktuell für 10,80€ » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.01.2011, 10:25 Uhr
Rainer1978
registriertes Mitglied


Hallo, Freunde der Nassrasur.

Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass Ihr die Institut Karité Rasierseife aktuell für 10,80€ (inkl. Versand) bei brands4friends kaufen könnt.

Grüße
Rainer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.01.2011, 12:53 Uhr
glatteis
registriertes Mitglied


das after-shave ist leider schon weg aber seife und creme sind noch vorhanden, wobei ich sagen muss das ich die seife besser als die creme finde


/€ nochmal zu der creme... hatte mir als erste creme die IK creme geholt udn war etwas "enttäuscht" über den inhalt der tube... denn nach langem rausdrücken von luft kam erstmal die creme zum vorschein. also die tube ist größer als der inhalt. fand ich irgendwie verschwendung. denn bei den kleinen "reibetuben" kommt die creme direkt ohne ettliche lft davor

Diese Nachricht wurde am 26.01.2011 um 13:04 Uhr von glatteis editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.01.2011, 22:18 Uhr
rock
registriertes Mitglied


Kann die Seife nur empfehlen, wirklich sehr gut. Noch besser gefällt mir das After Shave. Neutraler Duft, cremeartig und hervorragende Pflegeeigenschaften!

--
:: Wilkinson Classic, Merkur 38c :: :: Derby, Real :: :: Mühle Dachshaar :: :: Olivia RC, RS :: :: Nivea, Tobacco, Speick ASB ::
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)