NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Bulk Pack Personna Red Israeli » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.01.2011, 10:47 Uhr
Hans103
registriertes Mitglied


Hallo,
bei dem anstehenden Kauf eines DE89L auf shavieng.ie ist mir auch das Paket mit 200 Personnas "ins Auge gefallen". Bisher nutze ich die rp mit asiatischen Schriftzeichen. Sind diese identisch mit denen auf shaving.ie? Hat schon jemand Erfahrungen damit?

--
Viele Grüße

Hans
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.01.2011, 11:07 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


sobald sie dort wieder verfügbar sind, werde ich die 200 Packung bestellen und kann dann berichten. Ich hoffe sie sind so gut wie die roten die wir beide wohl haben. Der Shop hat versprochen mich anzumailen, sobald man sie bestellen kann.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 26.01.2011 um 11:11 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.01.2011, 12:40 Uhr
skills0401
registriertes Mitglied


Ich hab gerade gestern bei irishbarber.com 2 Bulk Packs bestellt. Kosten gleich viel wie bei shaving.ie. Bisher hab ich allerdings noch keine Bestätigung erhalten, ich hoff, dass das klappt, bei ebay steht er raltiv gut, daher hab ich da mal vertraut und bin zuversichtlich, dass es klappt. Versand ist mit 5 Euro auch human, Kosten somit für 2 Bulk Packs (400 Klingen) 37 Euro.

--
38c, 37c|rP, Bolzano Superinox|2 Dachs, 2 Borste|RC:5, RS:8|10
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.01.2011, 12:56 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Yeh, schonwieder ein neuer Thread für die Personna. Unnötig.

Die bei shaving.ie gezeigten "israelischen" Klingen sind völlig identisch, mit denen von Rasurpur oder the different scent.

Ein bisschen Verpackung macht keine neue Klinge aus.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.01.2011, 17:42 Uhr
AnKu
registriertes Mitglied


Nabend!

Wo wir es schon von shaving.ie und Persona haben... ich warte auch aber wenn mich mein bischen Englisch nicht täuscht dann steht da das es bis Mitte Feb nix wird.

@skills0401: Wenn du ne Statusmail oder das Paket bekommst sag mal bescheid. Ne zweite Quelle für diese Traumklingen kann nicht schaden. Zumindest für den Preis.

--
Wilkinson Classic, Merkur Futur Wilkonson Classic, Persona Rot, Streamline
Mühle Dachshaar Akazienholz Mühle Rasiertopf Mühle Alaunstein
Speick Rasiercreme, Haslinger Sandelholz Speick ASB sensitive, Pitralon Classic, Florena ASB sensitive
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)