NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Haslinger "kaputt" » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.01.2011, 13:58 Uhr
Bartstar
registriertes Mitglied


Hallo liebe Schaumgemeinde,

meine Haslinger Sandelholz geht gerade zu neige. Jetzt habe ich das Problem, das die Seife auseinandergebrochen ist, und ich jetzt quasi 3 kleine Seifenstücke habe. Beim aufnehmen der Seife ist das extrem nervig.

Wie macht ihr das?

--
Proraso RC, Palmolive RC, Speick RC, Col. Conc Amber, Nivea RC, Haslinger Coconut, Haslinger Sandelholz, Olivias Sensibelchen, Mühle RC, Mühle RS, Trumper Veilchen RC, Wilkinson RC, Derby Menthol RC, Golddachs RS, IRISCH MOOS RC
Merkur 23c, 34c
Dovo Shavette
Merkur, Feather, Derby
Prince Cool, Sculpture, Proraso, Pitralon Classic,Tüff-Sensitiv

Diese Nachricht wurde am 31.01.2011 um 13:58 Uhr von Bartstar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.01.2011, 14:16 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Drück sie doch wie Seifenraspel in die Schale.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.01.2011, 15:31 Uhr
Bartstar
registriertes Mitglied


Danke für den Tipp Bull. Ich benutze aber einen klassischen Rasiermug:

georgs-barbershop.tradoria.de/p/2368376/rasiermug-aus-wei...

Den lasse ich dann immer vollständig in heißes Wasser eintauchen, und wenn ich die Hasslingerstücke in den Mug gedrückt habe schwimmen die doch durch die Gegend.Und auf warmen Schaum will ich auf keinen Fall verzichten.

--
Proraso RC, Palmolive RC, Speick RC, Col. Conc Amber, Nivea RC, Haslinger Coconut, Haslinger Sandelholz, Olivias Sensibelchen, Mühle RC, Mühle RS, Trumper Veilchen RC, Wilkinson RC, Derby Menthol RC, Golddachs RS, IRISCH MOOS RC
Merkur 23c, 34c
Dovo Shavette
Merkur, Feather, Derby
Prince Cool, Sculpture, Proraso, Pitralon Classic,Tüff-Sensitiv

Diese Nachricht wurde am 31.01.2011 um 15:32 Uhr von Bartstar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
31.01.2011, 15:56 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Ein kultiger Tettauer Mug.

Wenn man die Stücke ordentlich festdrückt, sodass kein Wasser zwischen Seife und Mug gelangt, hält die Geschichte eigentlich bombenfest.
Fand die Haslinger Sandelholz sehr trocken, sodass man wirklich drücken muss.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.01.2011, 17:20 Uhr
Thom
registriertes Mitglied


Hallo,
wenn du nur noch Stuecke hast, dann wuerde ich die auch raspeln. Ich habe mir von Ikea solche Teelichthalter STRÄNGNÄS
www.ikea.com/de/de/catalog/products/10154450
besorgt, diese sind deutlich groesser als Teelichter. Dort kannst du die Raspel schoen fest druecken und diese dann mit ins Wasser legen. Somit wird auch die Seife vorgewaermt und ist obendrein noch angenehmer zum abtragen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)