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NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » "Altmodische" Düfte - belächelt, aber viel gekauft... » Themenansicht

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Diskussionsnachricht 000025
23.07.2004, 14:21 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hi,
supi , fast .
Ich kenne das nur in einer dunklegrünen Flasche ( Plastik ? ) mit langem schmalen Hals.
gabs dann auch in einer anderen Duftversion und einer schwarzen Flasche.
Trotzdem, DANKE, werde mir da mal´ein Tröpfchen bestellen.

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
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Diskussionsnachricht 000026
23.07.2004, 16:57 Uhr
AbSchnitt
registriertes Mitglied


Ach, you mean this Flasche:

www.ebarbershop.com/ShopSite/revlon.html
www.drugstore.com/qxp15247_333181_sespider/brut/after_sha...
www.walgreens.com/store/product.jhtml?CATID=100257&id...



Scheint aber das gleiche zu sein, nur eben in USA and UK in der fiesen Plastikflasche! Steht auch "Fabergé" drüber.

--
Grüße,
AbSchnitt

Merkur Futur Personna rot Plisson Haute Montagne Valobra Schwarzweisskeramik

Diese Nachricht wurde am 23.07.2004 um 17:11 Uhr von AbSchnitt editiert.
 
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Diskussionsnachricht 000027
23.07.2004, 23:47 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Oh my goodnes, great.
Was würde ich bloß ohne Dich machen ?!?!

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


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Diskussionsnachricht 000028
24.07.2004, 09:29 Uhr
Barbapapa33
registriertes Mitglied


Norbert schrieb:

Zitat:
Hi rotti ,

hähä, bin auch ein 58 er . Der Tabac Original Duft ist ja nun schon etwas älter als wir. Doch diese Düfte Tabac und Old Spice sind einfach nicht tot zu kriegen.



--
Alles Behaartsein ist tierisch. Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.
Arthur Schopenhauer
(1788 - 1860), deutscher Philosoph
 
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Diskussionsnachricht 000029
24.07.2004, 09:33 Uhr
Barbapapa33
registriertes Mitglied


OOps, bin noch nicht geübt für Forums zu schreiben.
Hallo zusammen, bin auch Jahrgang 58. Ich habe viele Jahre Old Spice benutzt. Ich habe diesen Duft gerne gehabt, bin aber zum Schweizer Pitralon zurückgekehrt. (War mein allererstes After Shave. Hat damals mein Vater benutzt.) Ich vertrage das einfach besser.

--
Alles Behaartsein ist tierisch. Die Rasur ist das Abzeichen höherer Zivilisation.
Arthur Schopenhauer
(1788 - 1860), deutscher Philosoph
 
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Diskussionsnachricht 000030
24.07.2004, 11:38 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Norbert:
Ich sehe, Du bist jetzt gut versorgt. Als Brut bei uns auf den Markt kam (kam der Duft ursprüngl. überhaupt aus Deutschl.?) machte er viel Furore - kann mich noch dunkel daran erinnern: grüne Flasche mit einem Schild, das an einer Kette hing. Man mußte Brut allerdings entweder richtig mögen oder eben ganz und gar nicht. In der Folge entwickelte sich ein umfangreiches Programm und es gab, wie Du sagst, auch eine andere Brut-Version, und zwar Brut musk, möglicherweise noch weitere.
Die Marke ist dann hier im Lauf der vielen Jahre eingeschlafen und man konnte sie dann noch im Ausland bekommen.

@Barbapappa33:
Das gut alte Old Spice. Bevor ich ins franz. Duftlager wechselte, mochte ich es sehr und benutzte es recht lange. Auch hier gab es einmal ein umfangreiches Progr. von OS: Rasierseife, Ras.-creme, Kordelseife usw. heute nichts mehr davon nur noch Edt, AS. In den Staaten soll es immer noch die Nr. 1 unter den Rasierwässern sein. Dort gibt es an die 9 Duftsorten von Shulton neben OS classic. Eine davon gabe es auch bei uns (blaue Flasche mit Möwen und so, Name vergessen): z.B. OS Bounty 1968, Leather 1985, Ice Rock 2000, Lagoon 2001. Das erste OS war übrigens in den 30ern für Frauen gemacht: Early American OS for woman. Das 1934 von William Lightfoot Schultz in den USA gegründete Unternehmen Shulton wurde 1990 an Procter&Gamble verkauft.
 
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Diskussionsnachricht 000031
24.07.2004, 13:08 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


Ich kenne Old Spice noch aus den späten 60er Jahren. Eine geballte Ladung aus Gewürz-Aromen, allen voran Gewürznelke. Nicht jedermanns Geschmack, aber ein eigenständiger Duft mit Charakter.

Habe mir aus reiner Nostalgie kürzlich wieder ein Fläschchen gekauft.
Die Enttäuschung war groß, das gute alte Old Spice ist nicht mehr das gute alte.
Ein müdes, süßliches, nichtssagendes Wässerchen, das in der Basisnote richtig unangenehm wird. So meine persönliche Empfindung.

Wäre interessant, ob die auch schon von Norbert erwähnte amerikanische Version noch die alte ist, oder ob Procter&Gamble inzwischen alles gleichgeschaltet hat.

Gruß w-r
 
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Diskussionsnachricht 000032
24.07.2004, 14:32 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@w-r:
War das neu gekaufte Produkt auch "das Old Spice"? Mittlerweile gibt es auch noch unter der OS-Flagge einige Wässerchen, die man modifiziert hat, wie z.B. Old Spice Whitewater oder OS High Endurance.

Ansonsten würde es mich nicht wundern, wenn P&G einfach mal den Duft kurzerhand umgestaltet hat. Das Bsp. OS-Duschgel mit ständigen Wechseln (farblos, farbig, farblos, Mentholzusatz im Sommer (spätestens im Winter out) und jetzt vom Markt) zeigt, was Markenpolitik heißen kann.

Scheint auch Mode zu sein: man nimmt einen Klassiker und möbelt ihn neu auf in der Hoffnung neue Kunden zu gewinnen (und verliert alte Kunden) oder schickt bei einer Neuheit gleich eine Modifikation hinterher.

Ansonsten müßte man mal den Vertrieb fragen, ob die was am "guten alten OS" gemacht haben. Ich glaube der Vertrieb ist das P&G-Derivat Betrix Cosmetics in Frankfurt. Jedenfalls hat einmal (lang ist´s her) deren PR-Abteilung über OS geschrieben:
"Jeder Spritzer des Dufts erzählt von der Frische der Gischt, vom Wogen der Wellen. Vom Abenteuer der Ozeane. Von großen Skippern und Kapitänen unterwegs auf einsamer Fahrt - fixiert auf den eigenen Stern und die Sterne am Himmel."
Muß denen beim Tretbootfahren eingefallen sein... .
 
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Diskussionsnachricht 000033
24.07.2004, 20:19 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Norbert:
Habe noch etwas zu „Brut“ herausgefunden.

Brut (Faberge, heute Lever-Faberge (LB)) kam 1964 auf den Markt. Hätte ich nicht gedacht, vermutete eher Mitte 70er. In welchem Land zuerst bleibt zu vermuten, wahrscheinl. Frankreich.
39 Düfte von LB sind Umlauf (Ausland), darunter:
Brut 33 (1975), Brut Musk (1986), Brut Actif Blue (kein Datum), aber auch „Exoten“ wie Woodhue for men (1938).

Der Duft-Steckbrief von Brut:
Top Notes:
Lavender, Anise, Lemon, Basil, Bergamot.
Middle Notes:
Geranium, Ylang-Ylang, Jasmine
Base Notes:
Sandalwood, Vetiver, Patchouli, Oakmoss, Vanilla, Tonka Bean
 
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Diskussionsnachricht 000034
24.07.2004, 21:42 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Yes yes, das wars. BRUT 33
Unser Forum ist wirklich super

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


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Diskussionsnachricht 000035
24.07.2004, 22:09 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


@Dailysoap

Old Spice after shave original.
Original ist noch die typische, cremeweiße, porzellanartige Flasche mit dem Steckverschluß.

In diesem Zusammenhang fallen mir auch noch diese 'Alternativ-Düfte' von Klassikern ein. nicht nur leicht modifiziert, sondern meist völlig anders als das Original. (Und meiner Nase nach missraten.) Dies unter neuem Namen zu bringen, wäre ehrlicher.

Eau Sauvage - Eau Sauvage extreme
Chanel Pour Monsieur - Pour monsieur concentee (Ich glaube, du hast das mal irgendwo erwähnt)
Egoiste (Chanel) - Egoiste platinum

Gibts noch mehr Beispiele ?

Gruß w-r

Diese Nachricht wurde am 24.07.2004 um 22:20 Uhr von w-r editiert.
 
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Diskussionsnachricht 000036
25.07.2004, 11:35 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@w-r:
Zu Original und Modifikation: ich sehe das auch so.

Viele Klassiker sind nach heutigen Vorstellungen der Hersteller nicht intensiv genug, obwohl man die Duftwirkung unterschätzt. Daher wohl der Trend auch eine konzentriertere Version anzubieten. Dabei wird meist die eigene Nase und die Umgebung überfordert oder die Harmonie des Ursprungsduftes verändert.
Allerdings wird dies zur Unterscheidung mit „Extreme“, „Concentree“ usw. gekennzeichnet, so daß man unterscheiden kann.

Man könnte die Liste fortsetzen:
Neben Eau Sauvage und ES Extreme auch die Variante ES 100% Glacon/100 % Cooling Effect – das klass. ES mit Mentholzusatz.
Yves Saint Laurent – Haute Concentration.
Tabac orig. – Extreme (eingestellt, war wohl doch zu extrem), Tabac Man (andere Duftrichtung).
XS pour homme (von Paco Rabanne) – XS Extreme.
Bvulgari p.h. – Bvulgari p.h. Extreme

Ein Sonderfall war Chanel p.monsieur: 1955 erschienen. In den 90ern vom Markt genommen und durch Concentree-Version ersetzt, die aber völlig anders war. 1996 wurde der 55er-Duft wieder eingeführt und die Variante Concentree beibehalten.
Manche Handelshäuser datieren inzwischen den 1955er-Klassiker gleich auf 1996 und tun so als sei er eine Erfindung der 90er.
Nicht grundlos benutze ich die Ursprungsversion vor der Überarbeitung und vor der Wiedereinführung. Das ist Markentreue, über die der Konzern wahrscheinlich nur lachen kann.
 
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Diskussionsnachricht 000037
25.07.2004, 23:17 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


@dailysoap

Interessant. Umfängliche und kenntnisreiche Recherche. Respekt.
Woher kommt diese umfassende Kenntnis der Materie ?

Überraschenderweise finde ich bei deiner -sicherlich sehr subjektiven- Aufstellung französischer Klassiker gleich 4 meiner absoluten Lieblingsdüfte.
Eau Sauvage,Dior 1966
Habit Rouge, Guerlain 1965
Pour Monsieur, Chanel 1955
Pour un Homme, Caron 1934

Das Gute hat halt Bestand...

Da erinnere ich mich noch an ein Interview in den 80ern mit Jean-Paul Guerlain, damals Chef und 'Nase' des Hauses Guerlain. Befragt nach den perfekten, genialen Duftkreationen nannte er 2 oder 3 aus dem eigenen Hause, aber auch 2 der Konkurrenz:
Das Damenparfum Arpège von Lanvin (1927) und:
EAU SAUVAGE v. Dior...

gruß w-r
 
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Diskussionsnachricht 000038
26.07.2004, 21:45 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@w-r:
Danke für das Lob. "Kenntnis der Materie": reine Passion und der Drang hinter die Dinge blicken zu wollen und das Interesse an "Warenkultur", Produkt- und Firmengeschichte usw.
Interessant, daß Du im Prinzip die gleichen Lieblingsdüfte hast.
Habit Rouge gefällt mir auch und ich habe es gerne im Herbst/Winter benutzt.
Der neue Duft "Lui" von Rochas riecht übrigens wie eine Mischung aus Habit Rouge und einem modernen Parfüm.
Habe in meinen "olfaktorischen Archiv" zu Chanel p.m. noch etwas Interessantes gefunden:
Pour Monsieur (PM) wurde 1955 von Henri Robert geschaffen, zu dessen Kreation Mad. Coco Chanel den Impuls gab.
Pour Monsieur Concentree (PMC) wurde 1991 von Jacques Polge geschaffen bzw. der Vorgänger wurde modifiziert (so kann man´s auch sagen). Gleichzeitig wurde aber der Vorgänger vom Markt genommen und 1996, wie gesagt, wieder eingeführt.
Kopfnote:
PM: siz. Zitrone, Neroli, Petit Grain
PMC: Mandarine, Petit Grain, Lavendel
Herznote:
PM: Kardamon
PMC: Kardamon, Muskatnuß
Basisnote:
PM: Eichenmoos, Zederholz, Vetiver
PMC: Eichenmoos, Vetiver, Oponax (Harzart), Vanille
 
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Diskussionsnachricht 000039
27.07.2004, 13:40 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


@dailysoap

Dieses "olfaktorische Archiv" macht mich neugierig.
Gibt´s das zufällig -teilweise oder vollständig- im Buchhandel ?

Gruß w-r
 
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Diskussionsnachricht 000040
27.07.2004, 17:35 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@w-r:
Nicht nicht im Handel. Damit habe ich lediglich mein persönliches, archivartiges Sammelsurium zum Thema gemeint.
 
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Diskussionsnachricht 000041
27.07.2004, 20:44 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Dailysoap Du mußt unbedingt mal nach Grasse bzw. Éze, wo die ganzen Teile gemacht werden. Interessante Zutaten.

Ich hab meine Sammlung gestern durch ein Juchten erweitert aus dem Hause 4711. Toller Flakon und der Duft trotz Alters nicht umgekippt.
Bin jetzt öfters danach gefragt worden, aber da wo ich das letzte gekauft hatte haben Sie die Mischung eingestellt, weil Perubalsam mit drin war.
Bin am Überlegen, ob ich mir (mit verträglicheren Komponenten) den Duft für Seife herstellen lassen soll, denn ich mags wirklich sehr, und viele ältere Herren scheinen danach regelrecht auf Entzug zu sein.

--
 
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Diskussionsnachricht 000042
27.07.2004, 23:40 Uhr
Vendo
registriertes Mitglied


@dailysoap

Wenn es noch kein Buch gibt, solltest du mal Dein umfangreiches Sammelsurium zusammentragen und selbst eins verfassen. Du könntest es natürlich erst als Leseprobe dem Forum zur Verfügung stellen, damit uns mehr Geld für unsere Silberspitze bleibt.

@Olivia

Was Du immer mit Deinen älteren Männern hast?! Es gibt durchaus auch jüngere Männer, welche sich gern mal mit einem stilvollen individuellen Duft umgeben.
Die Designer moderner Düfte versprechen zwar, dass ihre Essenzen an jedem Körper anders riechen und so der Individualität genüge tun wollen. Aber wenn ich auf Partys gehe empfängt mich ein einheitlicher Duft (egal ob Männlein oder Weiblein) gerade so wie es der allgemeine Trend gebietet.
Ein Duft sollte zum Charakter des Trägers passen und diesen unterstreichen. Das erleichtert die Kommunikation, weil man sein Gegenüber besser einschätzen kann.
Ich hasse es jemandem zu begegnen der zwar sehr dynamisch riecht aber in Wirklichkeit der totale Langweiler ist (war nur ein Beispiel).

Sorry für die Ausschweifung - muss noch lernen mich kürzer zu fassen.
 
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Diskussionsnachricht 000043
28.07.2004, 02:38 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Vendo, wenn die Jüngeren Juchten auch mögen, find ich das natürlich toll.

--
 
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Diskussionsnachricht 000044
28.07.2004, 09:14 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Genau, Vendo: ein Duft sollte zum Charakter des Trägers passen und diesen unterstreichen. Und die Essenzen riechen auf jeder Haut anders. Zwei Tatsachen, die hier jeden Leser zur Toleranz geradezu zwingen. Mein Duft: Old Spice als Toilettenwasser oder Nachrasur. Weil es eben der Duft ist, der zu mir passt. Interessant wird das Zeug erst nach ein paar Stunden Einwirkzeit, wenn es sich mit etwas Schweiß mischt. Süßlich, zugegeben, aber eben genau meine Marke.
Aber obwohl ich diesen "meinen" Duft schon definiert habe, würde ich gerne mal was mit Sandelholz probieren. Wer hat Tips?

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
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Diskussionsnachricht 000045
28.07.2004, 09:35 Uhr
razor_sharp
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Genau, Vendo: ein Duft sollte zum Charakter des Trägers passen und diesen unterstreichen. Und die Essenzen riechen auf jeder Haut anders. Zwei Tatsachen, die hier jeden Leser zur Toleranz geradezu zwingen. Mein Duft: Old Spice als Toilettenwasser oder Nachrasur. Weil es eben der Duft ist, der zu mir passt. Interessant wird das Zeug erst nach ein paar Stunden Einwirkzeit, wenn es sich mit etwas Schweiß mischt. Süßlich, zugegeben, aber eben genau meine Marke.
Aber obwohl ich diesen "meinen" Duft schon definiert habe, würde ich gerne mal was mit Sandelholz probieren. Wer hat Tips?

Schau' mal bei englishscent.de rein. Dort findest du jede Menge Sorten
After Shaves und EDTs mit Sandelholz. Ich selbst habe Sandelholz nur
mal als Räucherstäbchen genießen dürfen - war sehr penetrant.
Hier im Forum hat mal jemand den Geruch einer Sandelholz Rasierseife
mit dem von Zimt verglichen.

Zimt wäre übrigens auch mal ein kleiner Tip bzw. Wunsch an Olivia, eine derartige Rasierseife zu kreieren.

Christian

--
Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
-- Arthur Kudner
 
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Diskussionsnachricht 000046
28.07.2004, 12:07 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@Olivia:
Nach Grasse. Ja, unbedingt - ich sehe mich schon in den Spuren von Grenoille... .

@Vendo:
Sehr nett gesagt mit der "Leseprobe" und so.

@oskar:
"Was mit Sandelholz". Man müßte wissen, ob Du diesen Duft ganz dominant willst eher als Duft ohne oder mit wenigen anderen Komponenten, oder in einer Komposition, wo Sandelh. andere Noten unterstreicht.
razor_sharp hat schon den Tip mit "English-scent" gegeben, da wäre z.B. "Sandelholz Cologne von Trumper".
Sehr "sandelholzig" ist "Arden for men Sandalwood" - nicht mehr bei uns, in Italien und in den Staaten mußte es diesen Duft noch geben.
Sandelholztöne mit Citrus auch bei Yves Saint Laurent p.homme, einer meiner Lieblinge.
Ansonsten gibt es in Parfümerien viele Düfte, die Sandelholz enthalten und buchstäblich in die Richtung "holzig" gehen, z.B. Bogner Wood Man, Baldessarini, Gucci rush, Jil Sander for men usw., sich einfach durchriechen ist das Beste.
Übrigens tolle Sandelholzseifen sind z.B. Yardley Sandalwood und die Sandelholz-Dröhnung Mysore Sandal Soap (seit 1918) (in indischen Geschäften) mit bestem Mysore-Sandelholzöl aus der Region Karnataka.
 
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Diskussionsnachricht 000047
28.07.2004, 12:27 Uhr
Vendo
registriertes Mitglied


ich kann auch nur einen "Probeschnüffelbesuch" bei English Scent empfehlen. Aber Vorsicht, man sollte nicht zuviel Geld einstecken. Denn meist läßt man das was man bei hat auch dort. Sehr gut sind auch die sogenannten "Body Splash"-Produkte. Man läuft bei denen weniger Gefahr sich zu überparfümieren (passiert meist, wenn man sich an einen Duft gewöhnt hat und diesen selbst nicht mehr so war nimmt, dann vor lauter unsicherheit nachparfümiert), weil sie doch eher dezente Duftauras hinterlassen, selbst wenn man zwischendurch nachparfümiert.
 
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Diskussionsnachricht 000048
28.07.2004, 13:18 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


@ Christian ... Zimt ist ein kleines bißchen bedenklich von der Verträglichkeit her, aber Cassia ist kein Problem. Ist in der Churchill unter anderem mit enthalten. Kann man natürlich auch pur verwenden.

--
 
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Diskussionsnachricht 000049
28.07.2004, 13:34 Uhr
Vendo
registriertes Mitglied


@Olivia

mich würde noch interessieren, was es mit diesem Perubalsam auf sich hat. Was ist da so gefährlich dran?

Vielleicht kann auch unser "Archivar" dailysoap etwas dazu beisteuern.?

An dieser Stelle sei auch bemerkt, daß ich die Experimentierbereitschaft von Olivia sehr bewundere. Sie ist glaub ich auch die Frau, mit dem umfangreichsten Rasierzubehör, von der ich je gehört habe. Durch ihre zahlreichen Selbstversuche, hat sie vermutlich auch die glattesten Frauenbeine der Welt.

Weiter so Olivia, wir profitieren gern von deinen Ergebnissen.
 
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