Diskussionsnachricht 000045
28.07.2004, 09:35 Uhr
razor_sharp
registriertes Mitglied
|
oskar schrieb:
Zitat: | Genau, Vendo: ein Duft sollte zum Charakter des Trägers passen und diesen unterstreichen. Und die Essenzen riechen auf jeder Haut anders. Zwei Tatsachen, die hier jeden Leser zur Toleranz geradezu zwingen. Mein Duft: Old Spice als Toilettenwasser oder Nachrasur. Weil es eben der Duft ist, der zu mir passt. Interessant wird das Zeug erst nach ein paar Stunden Einwirkzeit, wenn es sich mit etwas Schweiß mischt. Süßlich, zugegeben, aber eben genau meine Marke.
Aber obwohl ich diesen "meinen" Duft schon definiert habe, würde ich gerne mal was mit Sandelholz probieren. Wer hat Tips?
|
Schau' mal bei englishscent.de rein. Dort findest du jede Menge Sorten
After Shaves und EDTs mit Sandelholz. Ich selbst habe Sandelholz nur
mal als Räucherstäbchen genießen dürfen - war sehr penetrant.
Hier im Forum hat mal jemand den Geruch einer Sandelholz Rasierseife
mit dem von Zimt verglichen.
Zimt wäre übrigens auch mal ein kleiner Tip bzw. Wunsch an Olivia, eine derartige Rasierseife zu kreieren.
Christian
-- Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
-- Arthur Kudner |