NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wilkinson Rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.02.2011, 20:06 Uhr
NWolfman79
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!

Ich hoffe mal, das jemand aus der Gegend Heidelberg-Heilbronn-Sinsheim-Mosbach hier im Forum ist...?!?!

Ich suche schon seit Wochen nach der Wilkinson Rasiercreme für empfindliche Haut. Habe schon zig Geschäfte abgeklappert und schließlich eine Mail an Wilkinson geschrieben, ob es die RC überhaupt noch gibt. Laut Wilkinson gibt es sie in folgenden Märkten:

Globus
E-Center
Rewe
Marktkauf
Kaufland
Marktkauf
Handelshof

(Im Marktkauf sogar zweimal!!! )

Habe jetzt 4 Rewe, 2 Handelshöfe und ein Kaufland durch und: NIX!!!

Kann jemand helfen???

Grüße
NWolfman79

--
Pils 101NE, Parker 99R, Feather AS-D1, Gil. Slim & Fat Adjustable Feather Artist Club SS Lime Lord Platinum Mühle Silvertip Fibre 'M' Stoba Vanille, Haslinger, I Coloniali Mango Clubman Vanilla, Baxter o.C. ASB, Gibellini 'ebony' AS S/W-Keramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.02.2011, 20:26 Uhr
Flyinggreek
registriertes Mitglied


Hallo,

also hier in der Nähe von München habe ich die Wilkinson (sowohl die normale als auch die sensitiv) bislang nur beim Müller Drogeriemarkt gefunden. Gibt's bei Dir 'nen Müller.

Was Drogeriemärkte angeht, finde ich den Müller mittlerweile am besten (danach kommt Rossmann, dann dm; vor 'nem halben Jahr fand ich dm noch am besten). Müller hat einfach ein schönes, breites Sortiment, besonders auch für Rasierzubehör & Duftwässerchen. Rossmanns Auswahl ist auch gut aber meist nicht so groß. dm ist zu viel Standard (= Systemies + Zubehör).

gruss
Alex

--
Merkur Futur, Mühle R106Derby, Personna rot, RotbartShavemac D01 944-24, Mühle Silberspitz (23 mm), Semogue SOC-DK & SOC-BKProraso (RC + Pre), Florena, Musgo RealAS/ASB: Speick Balm, Florena Balm, Tabac Original Balm, Annayake, Boss Bottled, Old Spice, Tüff grün, Pitralon CH & DE etc.

That was a close shave!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.02.2011, 20:29 Uhr
NWolfman79
registriertes Mitglied


Hey!

Danke für den Tip! Ja, ein Müller gibts in der Nähe.
Wäre ich aber nach der Aussage von Wilkinson selbst aber nie auf die Idee gekommen nachzuschauen.
Aber wenn ich mal in der Nähe bin kann es nicht Schaden einen Blick zu riskieren.

Gruss
NWolfman79

--
Pils 101NE, Parker 99R, Feather AS-D1, Gil. Slim & Fat Adjustable Feather Artist Club SS Lime Lord Platinum Mühle Silvertip Fibre 'M' Stoba Vanille, Haslinger, I Coloniali Mango Clubman Vanilla, Baxter o.C. ASB, Gibellini 'ebony' AS S/W-Keramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.02.2011, 04:20 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Morgen .
Ansonsten: Bevor Du eventuell Wer-weiß-wie-lang herum-suchst schickt vielleicht ein freundliches Mitglied Hier ein paar Tuben der Wilkinson "Sensitive" in deine Richtung .
Hier bei mir gibt´s Die nur im "K & K" ...; im hiesigem "Real" habe ich noch nicht explizit darauf geachtet.

Ist eine sehr Gut aufzuschäumende Creme mit sehr guten Gleit - u. Einweich - Eigenschaften, ebenso die normale Version; die Düfte sind angenehm Frisch u. unaufdringlich.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.02.2011, 08:56 Uhr
NWolfman79
registriertes Mitglied


Guten Morgen Andreas! :-)

Ist das ein Angebot?!
Ich werde heut Mittag mal beim Müller reinschauen.
Wenn sie sie da nicht haben, geb ich mit der Suche auf.
Dann bleibt mir noch das Forum.

Gruss
NWolfman79

--
Pils 101NE, Parker 99R, Feather AS-D1, Gil. Slim & Fat Adjustable Feather Artist Club SS Lime Lord Platinum Mühle Silvertip Fibre 'M' Stoba Vanille, Haslinger, I Coloniali Mango Clubman Vanilla, Baxter o.C. ASB, Gibellini 'ebony' AS S/W-Keramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.02.2011, 09:17 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo, "NWolfman79" .
So Du nicht fündig werden solltest in deiner näheren Umgebung / in kürzerer Zeit so bin ich durchaus bereit Dir gegen Erstattung der Auslagen - und natürlich soweit im von mir angesprochenen Laden noch vorhanden - die gewünschte RC zukommen zu lassen.

EDIT: Eine original verpackte Tube der Wilkinson "für empfindliche Haut" habe ich Hier noch in der Schublade liegen ... .

MfG

Andreas

Diese Nachricht wurde am 03.02.2011 um 09:18 Uhr von AndreasTV editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.02.2011, 19:21 Uhr
NWolfman79
registriertes Mitglied


Hallo Andreas!

Der Tip mit Müller war der richtige! Hab sie dort bekommen.
Die haben ja auch eine große Auswahl an allen möglichen Rasurartikeln.
Da darf ich nicht so oft reingehen, sonst beschwert sich nur meine "Regierung"...

Vielen Dank nochmal!!!

Gruss
NWolfman79

--
Pils 101NE, Parker 99R, Feather AS-D1, Gil. Slim & Fat Adjustable Feather Artist Club SS Lime Lord Platinum Mühle Silvertip Fibre 'M' Stoba Vanille, Haslinger, I Coloniali Mango Clubman Vanilla, Baxter o.C. ASB, Gibellini 'ebony' AS S/W-Keramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.02.2011, 13:26 Uhr
Razoora
registriertes Mitglied


Die Wilkinson RC gibt's bei Dir in der "Nähe" ansonsten auch noch in der Schweiz. Bei Denner, bei Coop. kiloweise.... ;d

Liebe Grüße

Vom Thomas

--
9 Stück 2 Stück Derby, Astra Grün, Feather Mühle 2 x Mühle 1 x GEO Trumper 3 x Mühle Silberspitz Dachszupf, Thäter Silberspitz Dachszupf
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.02.2011, 14:06 Uhr
NWolfman79
registriertes Mitglied


Danke für den Tip! Nur sind mir die fast 3 Stunden Fahrt dann doch ein wenig zu viel. "Noch" ist es keine Sucht...
Wenn ich die Fahrt mache, daaaann.....

Aber der Müller bei uns ist ja bestens bestückt mit Rasierutensilien. Hätte ich einfach früher wissen müssen.

Viele Grüße

--
Pils 101NE, Parker 99R, Feather AS-D1, Gil. Slim & Fat Adjustable Feather Artist Club SS Lime Lord Platinum Mühle Silvertip Fibre 'M' Stoba Vanille, Haslinger, I Coloniali Mango Clubman Vanilla, Baxter o.C. ASB, Gibellini 'ebony' AS S/W-Keramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
12.02.2011, 18:19 Uhr
Razoora
registriertes Mitglied


Ist natürlich klar. Sollte dem Müller mal der Wilkinson RC Vorrat ausgehen, kannst Du mir Bescheid geben, dann liefere ich Dir die...
wäre nicht das Problem.
Hier in der Schweiz bleiben die Dinge oft etwas länger im Sortiment...
Dafür gibt's andere Dinge gar nicht. Habe hier noch nirgend einen Wilkinson Classic gesehen..
L.G. Thomas

--
9 Stück 2 Stück Derby, Astra Grün, Feather Mühle 2 x Mühle 1 x GEO Trumper 3 x Mühle Silberspitz Dachszupf, Thäter Silberspitz Dachszupf
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
16.07.2016, 11:18 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Also ich hätte die Rasiercreme beinahe bei Budni in Wenningsstedt gekauft, aber ich habe sie auch in Bremen gefunden. Gestern gekauft, heute ausprobiert. Nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Es handelt sich um die sensitive RC. Gab's auch auch bei Müller und Rossmann, aber gekauft habe ich sie in einem Restpostenladen:

Zimmermann Sonderposten
Duckwitzstraße 61
Bremen

Da gab es auch Old-Spice-Deodorant zum Sprühen recht billig. Die habe in Deutschland vorher nie gesehen und habe mir immer was aus den USA mitgebracht.

In diesem Jahr bin ich aber bedient, was Herrenpflegeprodukte angeht. Wieder viel gekauft und ausprobiert. Ich bin 2009 auf Hobel umgestiegen, weil ich sparen wollte. Jetzt habe ich ein kostspieliges Hobby. Shark Superchrome habe ich mir auch kürzlich bestellt. Ich wollte sie ohnehin ausprobieren und wollte mir die Versandkosten bei Amazon sparen und die 9,90 € für die Rasierklingen haben meine Bestellung über die 30 € gehievt. Unter 30 € zahlt man ja 3 € Versandgebühren.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)