NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Böker Rasierpinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.02.2011, 04:04 Uhr
EGOmicha
registriertes Mitglied


Beim Stöbern in den Weiten des WWW bin ich auf verschiedene Pinsel der Firma Böker gestoßen. Rein Optisch sind sie mal richtige Leckerbissen, zumindest was meinen Geschmack angeht.
Im Onlineshop vom Messershop findet man auch andere Produkte (Mugs und Rasierseifen). Diese scheinen eigentlich Mühleartikel zu sein.
Die Pinsel jedoch habe ich zuvor noch nicht gesehen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Kann mir jemand sagen, ob die Pinsel auch von der Firma Mühle hergestellt werden und nur den Böker "Stempel" bekommen?

Schon einmal danke im Voraus.

Zu finden sind die Sachen im übrigen hier: www.messershop.de/rasiermesser/boeker/

--
Shavette Vanta / sedef Mühle R102 / Merkur Futur / Merkur 23c / WC Mühle / SOC2012 / Thäter / Böker / Cerrus :

Diese Nachricht wurde am 04.02.2011 um 04:05 Uhr von EGOmicha editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.02.2011, 08:00 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


EGOmicha schrieb:

Zitat:
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Kann mir jemand sagen, ob die Pinsel auch von der Firma Mühle hergestellt werden und nur den Böker "Stempel" bekommen?

Die Vermutung liegt nahe. Zumindest wenn ich mir das
www.muehle-shaving.com/shop/basic/basic_2/rasierpinsel/1/...
und das
www.muehle-shaving.com/shop/modern/kosmo/rasierpinsel/1/k...
anschaue.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.02.2011, 15:46 Uhr
EGOmicha
registriertes Mitglied


Mir gefällt ja der Böker Rasierpinsel deluxe. Ich denke Design und Aussehen passen gut zum Preis. Und wenn dann tatsächlich Mühle hinter den Produkten steht, dann passt das Angebot.

--
Shavette Vanta / sedef Mühle R102 / Merkur Futur / Merkur 23c / WC Mühle / SOC2012 / Thäter / Böker / Cerrus :
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.12.2013, 18:09 Uhr
noir
registriertes Mitglied


Bin nun auch auf Böker gestoßen, weiß man denn jetzt genau, dass es sich um Mühleprodukte handelt?

Böker Black Fibre vs. Mühle Black Fibre

Böker STF vs. Mühle STF

Mir scheint es auch so, als wären das eigentlich Mühlepinsel.

Hat jemand Infos, Erfahrungen?

--
Löppt!

Diese Nachricht wurde am 22.12.2013 um 18:11 Uhr von noir editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)