NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasiercreme von Truefitt&Hill - verschiedene Düfte » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.02.2011, 08:55 Uhr
Morrissey
registriertes Mitglied


Servus werte Rasurfreunde!

Nach langer Zeit wieder mal eine Frage von mir.
Ich bin letztens in den Besitz einer Probe der Truefitt&Hill Rasiercreme mit der Duftnote "West Indian Limes" gekommen und war von der Rasur wirklich sehr positiv überrascht.

Allerdings sagt mir der Duft von West Indian Limes nicht so zu, da er im Abgang doch ein wenig nach muffiger Zitronenseife riecht.
Gut gefällt mir allerdings der Duft "Trafalgar," zu dem es ebenfalls eine Rasiercreme gibt, die sich auf den ersten Blick nicht von der zitrischen Verwandschaft unterscheidet. Auch 1805, ebenfalls mit eigener Creme, gefällt mir gut.

Vielleicht kann ja einer der kundigen Mitglieder dieses Forum Erfahrungswerte beitragen, ob sich die Rasiercreme von Truefitt & Hill auch anders als im Hinblick auf den Duft unterscheiden.

Vielen Dank für Eure Antworten und ein schönes Wochenende

--
Grüße,
M.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.02.2011, 01:43 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Ich hatte mal die Grafton-RC,sehr angenehmer Duft muss ich sagen!

Solltest Du mal probieren!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.02.2011, 20:10 Uhr
Rotbart
registriertes Mitglied


Hatte die RC Trafalgar und war von dem Duft sehr angetan und mit den Rasiereigenschaften sehr zufrieden - nur der Preis ist mir auf die Dauer zu hoch. Deswegen benutze ich von Truefitt&Hill (voerst) nur noch die RS. Aber ich denke, dass ich mir mal wieder eine Tube gönnen werde...

Gruß
Rotbart
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.02.2011, 20:24 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


@ Rotbart

Wo bekomm ich denn den Nachfüller für die T&H RS her?

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.02.2011, 16:34 Uhr
Rotbart
registriertes Mitglied


Yogi schrieb:

Zitat:
@ Rotbart

Wo bekomm ich denn den Nachfüller für die T&H RS her?

Hab die RS seinerzeit bei The Different Scent bestellt; leider haben die diese, wie ich sehe, nicht mehr im Programm.

Kenne ansonsten noch folgende Bezugsquellen für den Nachfüllpack - mit denen ich aber noch keine Erfahrungen gemacht habe:

www.luxurious-britain.de/product_info.php?cPath=254_255&a...
www.testos-store.de/Luxusrasierseife-100g_detail_295_170....
www.gents.de/Truefitt-and-Hill-Luxury-Shave-Soap-Refill.htm

Gruß
Rotbart
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.02.2011, 19:46 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Danke für den Tipp!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
28.02.2013, 23:14 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Moin!

Bin eben auf der Suche nach noch nem Nachfüller der RS über neue RS von T&H gestoßen! Sandalwood und 1805 RS! Kennt die jemand und/oder hat die schon benutzt,wenn ja lohnt sich ein Einkauf?

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)