NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Pflege für die Haut nach der täglichen Rasur? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.02.2011, 11:45 Uhr
taurui
registriertes Mitglied


Hi (was ist eigentlich mit meinem alten Forumsaccount passiert, sooo lange inaktiv war ich doch gar nicht).
Wie dem auch sei:
Da ich mich derzeit täglich rasiere, strapaziert das meine Haut leider sehr, und das Alkoholbasierte Aftershave eines großen dreibuchstabigen Duftherstellers hilft dagegen leider auch nicht.
Der Geruch ist mir gar nicht so wichtig, unaufdringlich würde mir schon reichen, aber was nehm ich am besten für die Pflege?

danke
-taurui

Diese Nachricht wurde am 04.02.2011 um 11:45 Uhr von taurui editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.02.2011, 11:56 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Gibt doch eine Vielzahl von neutralen ASB's. Florena, Aldi, olivias, Calani, Speick ASB oder ganz einfach die Balea Hautcreme nutzen (dünn aufgetragen).

Die Balea Hautcreme ist derzeit mein Dauerrenner. für 1,25€ pro 250 ml Pott auch die günstigste Variante.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 04.02.2011 um 11:57 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.02.2011, 12:24 Uhr
skills0401
registriertes Mitglied


Tüff sensitiv wär meine Antwort. Hat praktisch null duft, man kann EdT oder duftendes AS ohne Probleme nach 5 min auftragen und die Pflege ist fantastisch.

Alternative mit schwachem Eigenduft, der allerdings nicht jedermanns Sache ist, wäre das Schweizer Pitralon. Ebenfalls top Pflege, Geruch nicht so waldartig wie bei der deutschen Variante, eher frisch, manche sagen melonenähnlich.

LG Daniel

--
38c, 37c|rP, Bolzano Superinox|2 Dachs, 2 Borste|RC:5, RS:8|10
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.02.2011, 12:27 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Oder man kombiniert.Alk. AS und im Anschluss dann noch ein ASB oder ne leichte Hautcreme. Ist doch Jacke wie Hose.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.02.2011, 14:20 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Die beste Pflege für die Haut ist "Finger weg".

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)