NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Testbericht: Gillette Series Gel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
06.02.2011, 17:12 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


vor einigen Tagen habe ich in meiner Lieblingsdrogerie eine Dose Gillette Series Gel geschenkt bekommen, weil sie aufgrund mehrfacher Verbeulungen nicht mehr zum Verkauf taugte. Ich bin ja kein Freund von Dosen, schliesslich produzieren wir ja genug sinnlosen Müll.

Habe jetzt ein paar Mal das Gel benutzt und muß sagen, dass das Produkt an und für sich nicht schlecht ist. Das Gel aus der Dose wird per Hand im nassen Gesicht aufgeschäumt. Die Schaummenge und Konsistenz ist ordentlich. Wer auf blau steht, der kommt auf seine Kosten, da der Schaum bläulich ist. Der Duft erinnert an ein frisches Duschgel. Die Rasiereigenschaften sind tadellos. Sanft und zügig gleitet mein mit einer roten Personna bestückter Parkerhobel durch den Bart. Brennen konnte ich auch nach dem dritten Durchgang gegen den Strich nicht bemerken. Ist der Schaum wegrasiert, dann reicht es mit etwas Wasser die restliche Schaummenge mit der Hand zu reaktivieren.

Ich war wirklich überrascht. Ein Produkt, das wirklich mal keine vollmundigen Versprechen macht. Pflegetechnisch was die Inhaltsstoffe betrifft, wahrscheinlich auf der Höhe der Zeit. Stylisch ansprechend und für jemanden dem es nicht schnell genug gehen kann, ein wirklich lohnendes Produkt.

Was dagegen spricht ist halt die Dose.

Wer also meint mit Creme, Seife und Pinsel nicht klar zukommen und einfach Dosenschaum oder Gel's mag, der sollte sich das Gillette Series Gel einmal näher ansehen. Ich hatte die Sorte für empfindliche Haut. Möglicherweise gibt es die Dose auch in dieser kleinen Reisengröße in der Drogerie eurer Wahl.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 06.02.2011 um 17:14 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.02.2011, 05:49 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,

ich kann Deine Erfahrung nur bestätigen.
Ich nutze das hin und wieder Unterwegs.
Damit nicht immer die Hände voll Schaum sind spritzeich eine kleine Menge in einen trockenen Dachs und Schäume damit.

Es gibt davon mehrere Sorten.
Meiner Meinung nach ist das beste das Ultra comfort Gel. Sehr gute Gleitwirkung sowie mit Hobel als auch mit System.
Das beste Gel am Markt in meinen Augen und schlägt die Fusionserie bei weitem.
Welches hast Du?

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 07.02.2011 um 05:50 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.02.2011, 07:35 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


auf meiner Dose stand "für sensible Haut" ...

Du schäumst das also mit einem Pinsel auf? Auch nicht schlecht die Idee.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.02.2011, 14:47 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Als ich zuletzt Dosengel verwendet habe,hab ich das auch mit einem Pinsel aufgeschäumt.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.02.2011, 19:46 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich fand die Portion, die beim einmaligen drücken aus der Dose kam als verschwenderisch üppig. Vielleicht lag das an der verbeulten Dose aber weniger oder genaueres dosieren wäre mich doch lieber gewesen.

Das Gel mit einem Pinsel aufzuschäumen, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Die Idee ist aber nicht schlecht finde ich.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 07.02.2011 um 19:47 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.02.2011, 21:18 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
Das Gel mit einem Pinsel aufzuschäumen, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Die Idee ist aber nicht schlecht finde ich.

Wozu dann noch Gel verwenden? Der einzige Vorteil beim Gel liegt meiner Meinung nach in der Zeitersparnis aufgrund der Tatsache, dass man sich den Pinsel inkl. Vrwässern (kann bei Borsten ja länger dauern) einfach sparen kann.

Dann also entweder gleich Seife oder Creme nutzen, oder eben das Geld mit den Händen verreiben.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.02.2011, 21:51 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


"das Geld mit den Händen verreiben" ... im wahrsten Sinne des Wortes. Welch köstlich freudscher Vertipperer.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.02.2011, 22:21 Uhr
Bull
registriertes Mitglied



Spart bestimmt auch Zeit..

Mich wunderts, dass die Gleitwirkung gut zu sein scheint. Hab die Erfahrung gemacht, dass Hobel mit DS oder RG nicht gut gleiten.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.02.2011, 22:36 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ja ich war wirklich sehr überrascht wie gut mein Parker geglitten ist. Auch die mit Wasser reaktivierte Restmenge auf den Wangen hat ausgereicht, damit die letzten Züge problemlos waren. Ich muss zugeben, dass das Gel bessere Gleiteigenschaften hatte als der Noxzema Schaum, den ich hin und wieder benutze.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.02.2011, 05:34 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Morgen .
Bei Dosengel / - schaum sollte am besten "Stoßweise" die gewünschte Menge entnommen werden:
Bei Dosengel eine ca. haselnusgroße, bei Dosenschaum eine etwa Walnussgroße Menge .

Die teilweise überragende Gleitwirkung bei Rasurgel kommt eventuell daher das das Produkt via Handmassage nicht komplett "Durch-geschäumt" wird bzw. ein Restfilm des Gels direkt auf der Hautoberfläche verbleibt ...

Hatte Das mit DG + Rasierpinsel auch mal versucht aber bei mir war dann anschließend der Pinsel wohl mit Schaum gefüllt, auf der Haut aber zu wenig davon.

Da bleibe ich für hektische Momente doch bei meinem Palmolive - DS beim Duschen angewandt .

Ach ja: Wem der "Flutschfaktor" beim Dosenschaum nicht ausreicht sollte Es mal ausprobieren zuvor ein wenig normale Seife / Duschgel auf die nasse Haut als "Unterlage" aufzutragen = Das flutscht dann fast So wie mit RS / RC .

Und: Macht mich jetzt bloß nicht auch noch neugierig auf dieses Gillette - Gel - ansonsten habe ich hinterher im Bad nach meiner "Systemie- Neuentdeckung" auch noch Dosen Dort stehen ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
08.02.2011, 06:01 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


@ Bull:
wenn ich tagelang unterwegs binund täglich das Hotel wechsle, habe ich einfach keinen Bock die ganze Rasurküche mitzunehmen.
Das ist DG praktischer.

@ DerGrieche: wie es Markusdergraf beschrieben hat, ganz kurzen Stoß "versuchen". Da kommt leider immer zu viel raus. Dda ist soviel Druckhinter, daß ich mal aus Versehen neben das Gesicht gespritzt habe und die ganze Wand samt Trockner mit Grafitti eingesprüht habe. Hatte es mit Haarspray verwechselt oder so. Foto hier irgendwo im Forum

@ andreastv: Es muss ein fester Dachs oder eine feste Borste sein. Sonst geht mit das genau wie dir. Mit billigborste von Wilkinson geht das Prima. Für mich besser als mit der Hand. Aber klar: es ist ja zum Handauftrage gedacht. Beim Gillette Series Ultra comfort brauchst Du Keim Duschgel drunter. Das ist wirklich sehr nahe an guter Seife


PS: hab's gefunden Bein antirasur des Tages
s10.directupload.net/images/100611/z828p3h3.jpg

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 08.02.2011 um 06:14 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
08.02.2011, 07:17 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Opa schrieb:

Zitat:
PS: hab's gefunden Bein antirasur des Tages
s10.directupload.net/images/100611/z828p3h3.jpg

Erinner mich.. könnte glatt aus nem Horrorfilm stammen.

Zeitsparend ist Gel ja allemal.
Nützt das Einwirken eigentlich etwas?

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
08.02.2011, 08:19 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
Ich seh´ schon - "Opa" verführt mich noch zum Gel - Test ; Danke für den Tipp bezüglich des RPs, das werde ich bei Gelegenheit ausprobieren mit meiner Borste.

Tja - bezüglich Gel habe ich weniger Erfahrungen, meinen DS aber lasse ich 2 Minuten auf der Haut bevor Es los geht, ist aber meines Erachtens kein Vergleich zum Selbst - Aufgeschäumten außer man rasiert sich unter der Dusche (Das mache ich öfter mal mit DS).

EDIT: Gerade mal etwas gegoogelt: Gillette gibt auf seiner Seite ja an das Gesicht bzw. den Bart vor der Rasur mindestens 3 Minuten lang mit warmen Wasser zu befeuchten - ergo ließe Das den Schluss zu das eien Einweichphase eigentlich nicht wirklich vorgesehen ist .
Interessant fand ich eine Auflistung beim Schaum ->
30 % Seife etc. sowie eien ph - Wert von max. 11 = Das scheint zumindest theoretisch nicht so schlecht wie angenommen von mir ...

MfG

Andreas

Diese Nachricht wurde am 08.02.2011 um 08:30 Uhr von AndreasTV editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
08.02.2011, 10:26 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Eben

30% Seife....
PH max 11....

Ich meine ohnehin, daß diese verteufelung des Dosenschaums, bei guten Produkten, komplett unnötig ist.
bei gutem Gel imho sowieso.

Klar Seife ist viel schöner und auch besser, aber in erster Linie ist es die steuerbare Konsistenz und die meist weniger enthaltenen Stoffe, die irritieren können.

Abgesehen von dem Edelfaktor.

es gibt gute Dosenprodukte, aber ich glaube, daß viele das verteufeln, um Ihre teuren Produkte zu rechtfertigen.

Für mich geht nichts über ARKO und Dr. Dittmar, daß ict ja mal klar, nur unterwegs oder zwischendurch bin ich mit dem Ultra comfort Gel höchst zufrieden genau wie mit dem Proglide z.Zt.

Und mein Vater rasiert sich sich schon immer nass, außer wenn er keinen Bock hat, dann nimmt er den E-rasierer im Auto .... Aber er lacht mich schon immer aus, weil er mit DS null Probleme hat und hoch zufrieden ist.

Der Anspruch ist es glaube ich, nicht die Qualität.

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
08.02.2011, 10:50 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


eine Einweichzeit habe ich nicht beachtet. Vorher wurde geduscht wie immer und danach halt das Gel im noch feuchten Gesicht verrieben und dann lustig losrasiert.

Ich kann den Opa verstehen, dass er bei einem beruflichen Nomadenleben keine Lust hat jedesmal die "Rasierküche" auszupacken. War selber letzte Woche ein paar Tage im Krankenhaus. Dort hat ein gewisses Umdenken eingesetzt. Zwar hatte ich den Luxus eines Einzelzimmers, aber irgendwie auch keine grosse Lust mich wie üblich zu rasieren. Oft dachte ich nach, dass jetzt dieses Gel und ein mieser kleiner Einwegrasierer nicht schlecht wären, aber dann hab ich mich doch zuwuchern lassen.

Was bei mir persönlich die Freude an den Dosensachen vergällt ist halt der Umweltaspekt und umbewusst dem Spirit der Old school Nassrasur in den Rücken zu fallen.

@AndreasTV: besorg dir halt die kleine "Reisegröße" von dem Gel, falls du's nicht lassen kannst. :-)

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 08.02.2011 um 10:51 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
08.02.2011, 11:55 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo zusammen .
Tja - da liegen mein Namensvetter und Meiner-Einer woh auf dergleichen Welle ...

Auch in dem von mir genutztem Palmolive DS ist so ein "ph - Wert - Regulierer" drin, ein eventuell bei Dosenprodukten zu beachtendes Indiz für wirklich alkalische Inhaltsstoffe welche das Barthaar zusätzlich zu erweichen vermögen?

Und - wie Es "der Griche" schon schrieb (schrub??): Eine etra erwähnte Einwirkzeit wird nach zuvor ausreichend langer "Vorwässerung" des Bartbereiches bei Gillette explizit nicht erwähnt - bei Wilkinson sieht´s da Anders aus ...

Habe mir gerade im Schlecker mal den "Hydro3" für 0,99 Euro mitgenommen - den ProGlide habe ich Hier noch nicht als "Probierpack" gesehen.
Das Gel war nur in normaler Größe zu haben und mir ehrlich gesagt nur zum Testen doch zu teuer; da habe ich dann mal einfach eien Dose "Florena - normale Haut" eingesackt .

Wenn ich vom Gillette - Gel aber mal so eien kleien Reisegröße sehe werde ich da zuschlagen ...

Allgemein muss ich auch sagen das die "Antipathie" Dosenprodukten gegenüber zumindest bei mir auch nur den Umweltaspekten geschuldet ist - ansonsten einfach ein "Zeichen der Zeit" sind.
Ein selbst erstellter Rasierschaum aus RC / RS hinterlässt zumindest meien HAut erheblich sanfter & geschmeidiger als das bis dato ausprobierte "Fertiggemisch" .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
08.02.2011, 19:25 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Andreas,diese Reisegröße bekommst du im DM-Markt bei dem Probenregal.
Ist die Sensitiv-Variante.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
08.02.2011, 19:46 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Abend zusammen .
Danke, Michel - da werde ich Mittags mal aufschlagen .
Habe das Florena - Gel mal aufgeschäumt, mit Borste und wie eigentlich gedacht mit den Händen => Geht ja gar-nicht ; ist ja ekliger und vor Allem schmieriger als mein Aufschäumen in der Hand mit RC.

Aber gut, einen Versuch mit dem Gillette - Gel werde ich wagen; und das Florena reiche ich durch zu meiner Freundin .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
09.02.2011, 02:20 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Rasiergel ist ganz hervorragend dazu geeignet, sogenannten "Überschaum" im Mug zusammen mit RS aufzuschlagen.
Dazu schön viel Seife in den Mug auslösen, anfangen den Schaum aufzuschlagen, einen Schuß Rasiergel dazusprühen, weiter aufschlagen und sich wundern und freuen, wie schlotzig und sahnig der Schaum plötzlich wird.

--
Was lange währt, wird endlich gut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
09.02.2011, 05:57 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Guten Morgen .
Mhh - einen "Uberleather" mit Gel wäre vielleicht ein Versuch ...
Aber erst einmal werde ich nachher die Drogerie "stürmen" um dieses doch öfter gepriesene Gel zu besorgen / auszuprobieren.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
09.02.2011, 17:34 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
So - hatte die Faxen Dicke bzw. da das Gel in der Reisevariante in keinem "dm" Hier verfügbar war habe ich dann letztendlich doch mal die normale Dose (200 ml) gekauft -> 2,80 Euro hatten nicht über meine Neugier gesiegt.

Mal abwarten ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
09.02.2011, 17:36 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


AndreasTV schrieb:

Zitat:
Hallo .
So - hatte die Faxen Dicke bzw. da das Gel in der Reisevariante in keinem "dm" Hier verfügbar war .....

Ging mir ebenso.
Die große Dose wollt ich mir dann aber doch nicht kaufen.
Schaumermal.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
09.02.2011, 17:54 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo, "Bull" .
Tja - Was soll ich schreiben: Nicht das ich in den Foren quasi zum Systemie "gefunden" habe - Nein, jetzt kommt noch ein Systemie Hier in´s Haus .

Mir scheint Anfänger machen Hier Fortschritte und alte Hasen marschieren schnurstracks Rückwärts ... .
Das Altmodische ist zwar Ökonomisch sinnvoller- das Moderne aber hat auch Ab & An seinen Reiz.

Menno - wenn die Neugierde nicht so manches Mal siegen würde ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
09.02.2011, 18:06 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Nicht zu glauben. Wieder mal angefixt von Euch bin ich Gestern los und habe mir das Ultra Comfort geholt. Für 2,65 ich kenne das zwar schon sehr lange, aber egal.

Sowas, da hat man das teuerste Zeug in rauhen Mengen da und kauft Dosengel.....

Nichtsdestotrotz habe ich Heute Morgen Uberlather ala wernerscc aus ARKO RS und Gillette ultra comfort gel gemacht

genau das gleiche Ergebnis wie mit RS+RC und Glycerin. verdammt, das hat Spaß gemacht Haha. Datt gift ja nich.....

nur die bläuliche Farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Gelgeruch übertüncht RS.

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 09.02.2011 um 18:09 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
09.02.2011, 18:39 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Ja ja - umso Oller desto Doller ...

Wie nennt sich Das eigentlich - Spätpubertäre Experimentierlust?

Oh Mann, so langsam brauche ich eine Art "Terminkalender" um ein paar Sachen durch zu probieren als da wären DG, Drittanbieter - Systemklingen etc. .

Zuerst kommt das Gel morgen Früh an die Reihe , dann der Hydro3 (danach der 5er) und dann erst einmal die Gillettes (SensorExcel) mit den Penny - Klingen ...

Und Da muss ich dann noch den 37er und den Futur "dazwischen" schieben um nicht völlig "entwöhnt" zu werden.

Ich seh´ Es schon:
Bin ich mit allen Versuchen "Durch" bin ich zu blöd mich nach alt hergebrachter Sitte zu rasieren und stelle in den Foren Anfängerfragen .

MfG

Andreas

Diese Nachricht wurde am 09.02.2011 um 18:39 Uhr von AndreasTV editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)