NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Böker Messer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.02.2011, 22:43 Uhr
Silverman
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

habe ein Böker Messer King Cutter angeboten bekommen. Auf dem Erl steht HEINR. BÖKER & CO. TREE BRAND ARBOLITO GERMANY - ALEMANIA.

Kann jemand etwas dazu sagen und ggf was es Wert ist? Es ist angeblich unbenutzt aber schon älter.

Mehr kann ich nicht sagen. Die Griffschalen sind wohl weiß, aber ich weiß nicht aus welchen Material.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.02.2011, 22:52 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Schönes Messer eines guten Solinger Herstellers
Der Wert läßt sich ohne Foto sehr schwer schätzen
Das Messer gab es über die Jahre in zig verschiedenen Auflagen
Aktuell

www.boker.de/rasiermesser/140521.html

Gruß Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.02.2011, 23:09 Uhr
Silverman
registriertes Mitglied


Das hab ich auch schon gesehen. Foto hab ich gerade nicht aber es hat noch eine Erlbremse. Hab im Netz noch gefunden das es für den Südamerikanischen Markt sein musste, aufgrund der Bezeichnung Arbolito. Spanisch für Baum.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.02.2011, 23:32 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


So eins?

www.dokla.net/galerie/main.php?g2_itemId=6175]click for image

Diese Nachricht wurde am 07.02.2011 um 23:35 Uhr von Fynn1177 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.02.2011, 23:42 Uhr
Silverman
registriertes Mitglied


Ja so siehts aus- Den Stempel kann ich nicht lesen. Wenn der so ist wie oben beschrieben dann ist es das. Nur kein Baum auf dem Heft glaub ich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.02.2011, 23:50 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Ich würde 60€ dafür bezahlen max.
Ist aber sehr subjektiv.
Sind aber echt gute Arbeitstiere, hatte bis jetzt 2 King Cutter und es waren beides gute Rasierer.

Gibt bessere, gibt auch schlechtere, von daher ausprobieren und selbst ein Urteil bilden :-)

Gruß Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.02.2011, 23:57 Uhr
Silverman
registriertes Mitglied


Dank Dir - solls für 55 Kriegen. Dann wärs ja Ok.

Gute Nacht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)