NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Rasierschalen sehr günstig » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.02.2011, 17:59 Uhr
felleo
registriertes Mitglied


Hallo,

bin ganz neu im Forum und habe auch erst vor einigen Wochen die Leidenschaft Rasieren für mich entdeckt
Nachdem jetzt eine ansehnliche Sammlung von Pflegeprodukten meine Fensterbank schmückt, fehlen mir immer noch Schalen für die Rasierseifen. Entweder sind sie mir zu häßlich oder ich habe keine Lust für eine SChale 40 Euro auszugeben.

Nach ein bisschen suchen bin ich auf folgende Seite gestoßen:

www.gapados.de/ (ich hoffe man darf das)

Was meint ihr? Welche Schale taugt am ehesten von der Größe für Rasierseifen. Der Preis ist unschlagbar günstig!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.02.2011, 18:06 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Günstig sind sie. Fragt sich, in wie weit Aluminium oder Weßblech mit der stark alkalischen Seife (Alu) und der Feuchtigkeit (Blech) zu Recht kommen.
Deshalb rate ich eher zu Behältnissen aus Keramik/Porzellan, Glas oder Edelstahl.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.02.2011, 19:04 Uhr
derhessenmann
registriertes Mitglied


Alu kommt problemlos damit zu Recht!
Golddachs u.ä. werden auch in einer Aludose geliefert.

Mich würde viel eher interessieren ob man da einfach als Privatperson 5 Dosen bestellen kann, oder ob die einem dann den Vogel zeigen.

--
meine Favoriten... Merkur Progress rP Gold Dachs Aulitzky SSP Tüff herb
Nachbar: Warum jeden Tag rasieren? Ich: WARUM NICHT?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.02.2011, 19:44 Uhr
felleo
registriertes Mitglied


ich denke schon, dass es klappen sollte. versandkosten sind mit 5 euro nicht gerade günstig, aber dafür halt die dosen. welche dose wäre denn am idealsten von der größe her?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.02.2011, 20:34 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Meintest du die runden Metalldosen mit Schraubdeckel?
Wenn ja -> die gibbet auch hier: Forumsdiskussion #8514: [IKEA-> Seifendose 3er set 3...]

Diese Nachricht wurde am 09.02.2011 um 20:34 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.02.2011, 21:13 Uhr
felleo
registriertes Mitglied


hmm ja, aber darin wackeln die seifen doch hin und her oder? fände ich eher unschön. bin bei sowas sehr pingelig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.02.2011, 21:20 Uhr
derhessenmann
registriertes Mitglied


Wenn du die Seifen ordentlich festdrückst, oder etwas einweichst und dann breit drückst, wackelt gar nichts!
Ich würde die Dosen mit den 80mm Durchmesser nehmen, meine Golddachs ist kleiner und ich finde das ist etwas leidlich mit einem großen Pinsel. Mehr Fläche sagt mir persönlich zu.

--
meine Favoriten... Merkur Progress rP Gold Dachs Aulitzky SSP Tüff herb
Nachbar: Warum jeden Tag rasieren? Ich: WARUM NICHT?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.02.2011, 15:26 Uhr
felleo
registriertes Mitglied


hab jetzt mal ein paar bestellt. berichte dann und mache fotos!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.02.2011, 11:12 Uhr
hobelnoob22
registriertes Mitglied


bei ebay gibts verschieden große schalen zu günstigen preis die könnte man als rasierschalen nutzen

--
parker 90r
astra supperior platinium, mach3 mit abgerissenen gleitstreifen
Cerrus Dachs
zurzeit keine
Arko
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.02.2011, 13:53 Uhr
Quadrant
registriertes Mitglied


@felleo

nette Dosensammlung und nette Preise! Die Aludosen sollten besser beschichtet sein (will Alzheimer nicht begünstigen), damit sich das Alu durch die Seifenlauge nicht anlöst?

Diese Nachricht wurde am 15.02.2011 um 13:54 Uhr von Quadrant editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
15.02.2011, 16:14 Uhr
Neki
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

die Golddachs / Dr. Dittmar - Dosen sind zwar aus Alu, aber sie sind innen beschichtet und selbst außen gibts ne feine durchsichtige Schicht..

--
Viele Grüße, Neki.

Edwin Jagger | Astra Platinum, Shark, Personna | Mühle Silberspitze | Mühle (mit Griff)
IC Mango, Speick RS + RC, Dr. Dittmar RS | Speick ASB, IC ASB, Old Spice
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
15.02.2011, 22:22 Uhr
plautze
registriertes Mitglied


Ach, die Alualzheimerproblematik. . .
Naja, wer dran glaubt. Was meinst du, welche Menge hast du am Pinsel mit einem mal Seife aufnehmen?

Die Dosenpreise sehen sehr gut aus.
Ich hate mir diese bestellt :
www.adv-dosenshop.de/product_info.php?products_id=308
und bin sehr zufrieden.
Unter "Firma" privat eingegeben.

--
"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ziemlich das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)