NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Der Sommer kommt bestimmt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.02.2011, 14:56 Uhr
Pascal
registriertes Mitglied


Der Sommer wird definitiv kommen und da stellte ich mir die Frage:
Welche Produkte kühlen, sind angenehm im Duft und verkörpern den Sommer?

Habe bereits das AS Muschio Bianco von Acca Kappa, welches dezent sommerlich riecht.

Habt Ihr andere Tipps für frische, kühle Produkte, welche evtl. auch in der Schweiz erhältlich sind??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.02.2011, 15:32 Uhr
Nero
registriertes Mitglied


grüne Proraso (kühlt leicht)
Nivea Cool Kick artic freeze Aftershave (kühlt sehr)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.02.2011, 15:39 Uhr
Blanker Wahnsinn
registriertes Mitglied


Das Cool Kick kühlt zwar sehr, nicht allzu erstaunlich bei dem Namen, aber mir ist es zu ölig. Und es "glitscht" noch ewig so vor sich hin im Gesicht. Da finde ich deutsches Pitralon angenehmer. Das kühlt enorm aber verdampft und ist dann weg, was ich besser finde als so ein flüssiges Gefühl auf der Haut.

--
Tenor: Auf uns, Männer!
Coro: Auf uns Männer!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.02.2011, 15:46 Uhr
Pascal
registriertes Mitglied


Nivea bin auch nich besonders Fan von. Auch, weil es mir zu glitschig ist und zum zweiten, finde ich den Duft zu künstlich. (In meinen Augen riechen die meisten Nivea-Produkte alle ein wenig zu einheitlich)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.02.2011, 15:47 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Arko RS wird auf jeden Fall stark vertreten sein. Beim AS bin ich noch rat- und produktlos.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.02.2011, 17:00 Uhr
nophy
registriertes Mitglied




Zitat:
Beim AS bin ich noch rat- und produktlos

- blaues Floid
- Proraso Splash AS

beides kühlt angenehm.

Gruß

nophy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.02.2011, 17:46 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Ganz klar -> ALT INNSBRUCK AS/Cologne

Das Kühlmonster hoch drei!


Grüße,
il Barbiere
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.02.2011, 18:01 Uhr
tobias
registriertes Mitglied


Moin, da ich vor gar nicht allzu langer Zeit Geburtstag hatte, habe ich mich einfach selbst beschenkt:

# Proraso Rasiercreme & Pre-Shave
# Aqua Velva Ice Blue
# Floid After Shave "Vigoroso"
# ToOBS RC "Lemon & Lime"
# Pinaud "Citrus Musk Eau de Cologne"

Der Sommer kann kommen

Gruß Tobias

--
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Diese Nachricht wurde am 17.02.2011 um 18:04 Uhr von tobias editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
17.02.2011, 19:07 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


@nophy

Inwiefern unterscheidet sich das blaue Floid von dem normalen ital. Floid?
Recht günstig wärs auch noch.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
17.02.2011, 22:06 Uhr
nophy
registriertes Mitglied




Zitat:
Inwiefern unterscheidet sich das blaue Floid von dem normalen ital. Floid?

Das originale italienische Floid (gelb/orange) ist pudrig süss und weich, das blaue Floid ist erfrischend, kühlend und leicht. FLoid Blue erinnert mich entfernt an Irish Moos AS, hat aber citrischere Noten.

Gruß

nophy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)