NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Netzfund: Bezugsquelle für auch nicht alltägliche Rasierklingen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.02.2011, 15:18 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Hi,

auf meiner recherche nach bestimmten Rasierklingen, bin ich durch zufall auf eine mir neue Seite gestoßen.

Dort gibt es ne ganze Menge und auch die Blauen personnas und medical personnas,die ich schon so lange suche.

bestellt habe ich da noch nichts, aber vielleicht ist es ja noch für andere Interessant.

Razor Blades & More Co.

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.02.2011, 19:09 Uhr
amf
registriertes Mitglied


insgesamt eine große Auswahl!
Habe aber nirgends Versandkosten nach Deutschland gefunden...

--
Merkur 39C, Rotbart Butterfly und Zweiteiler, Gillette New Type und Reise-Rasierer, Wilkinson Classic, Weishi Gun Metal, Rimei
Astra, Perma Sharp, Derby, Streamline, Rotbart, Gillette SuperThin Balea, türkischer Pferdehaarpinsel
Arko RS/RC, Palmolive RS/RC, Golddachs RS, hjm Aloe RS, Speick RS/RC, Old Spice RC, Proraso RC, Ingram RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.02.2011, 19:33 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Muss wohl angefragt werden, oder man sieht es nach der Anmeldung dort...

Zitat:
International shipping:

We offer Worldwide Shipping on almost all of our products. When ordering, please be as detailed on your address as possible. Include the receivers name and phone number. Please note that YOU are responsible to check with your local authorities regarding the legality of these merchandise in your State or Country. We are NOT responsible for any confiscated merchandise. All prices and S&H costs are in US Dollars. International shipping rates vary greatly depending on the destination, the type of service required and the weight of the product. All international orders must be prepaid including shipping. We reserve the right not to ship to certain countries, due to uncertain delivery services. All products are send to costumers properly packaged, Razor Blades and More Co. will not take any responsability for unproper mis-handling by USPS.
Additional information: To prevent from problems happening, we will ship to the Paypal Address listed on your accout. So if you haven't updated your information, please do so prior to your order. IF you have already order and noticed your address was wrong, please contact us after your order has been placed. We will work with you to get a pleasant purchase in our store.



--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.02.2011, 11:27 Uhr
Nordlicht
registriertes Mitglied


Erstaunlich, wie viele verschiedene Personnas es gibt. Da die richtige Auswahl zu treffen gleicht eher einem Lotteriespiel. Wenn man verliert, d.h. merkt, dass die Klinge reißt statt zu schneiden, hat man mit 99 unbrauchbare Klingen auf Lager.
So ist es mir mit meiner letzten Personna-Bestellung bei TDS ergangen. Da kamen statt der guten roten in der Pappschachtel dann blaue im Plastik-Spender. Diese sind nicht annähernd so gut wie die roten Klingen.
Gruß
Nordlicht

--
Futur, Progress 500, Merkur 37c, Merkur 34c Feather, Bock; Valobra Mandel, Geo F. Trumper (Lime), D.R. Harris (Almond), Tüff, Speick, Pitralon (deutsch)

Diese Nachricht wurde am 26.02.2011 um 11:28 Uhr von Nordlicht editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.02.2011, 11:44 Uhr
Auf_Messer_Umsteiger
registriertes Mitglied


Und es gibt auch SE Klingen :-)

--
Das Jahr 2009 ist um.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.02.2011, 12:04 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


@ Nordlich: Sicher, dass das die blauen waren? Ich denke das waren die Supermarkt Personnas ala Streamline und so. Die kommen nämlich auch in Dispensern

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.02.2011, 12:06 Uhr
Tiras
registriertes Mitglied


Gute Auswahl hat der Shop. Bei der Vielzahl an Rasierklingen, die es gibt, würde mich interessiere, welche "baugleich" bzw. einfach "umgelabled" sind. Ich habe bislang 20 Klingen getestet und manche kamen mir schon ähnlich vor - bis auf die Feather, die war unvergleichlich .

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.02.2011, 12:45 Uhr
RudeBoyWutal
registriertes Mitglied


Bezgl. der Versandkosten, müßt ihr euch erst registrieren, dann halt die Sachen in den Warenkorb und dann gibt es die Möglichkeit über "calculate Shipping" sich die Versandkosten anzeigen zu lassen.

Die Auswahl ist wirklich riesig!

Beste Grüße

--
Mühle 89Lord,Shark
Hans Baier Silberspitz,Balea Dachs
Speick RS,Derby RC Lemon, Lavendel Arko ASB Cool, Cerrus Sensitive ASB, Tüff Herb
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.02.2011, 14:15 Uhr
tailland
registriertes Mitglied


Na Heidiho!
www.razorbladesandmore.com/content/10-personna-double-edg...

Das bestaetigt die Vermutung, dass die TIP-Klingen von Personna sind (nur dass sie dort 1,39 kosten :-)

Diese Nachricht wurde am 26.02.2011 um 14:15 Uhr von tailland editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.02.2011, 15:51 Uhr
RudeBoyWutal
registriertes Mitglied


tailland schrieb:

Zitat:
Na Heidiho!
www.razorbladesandmore.com/content/10-personna-double-edg...

Das bestaetigt die Vermutung, dass die TIP-Klingen von Personna sind (nur dass sie dort 1,39 kosten :-)

@tailand
Wieviel kosten sie denn beim Real regulär?
Ich hatte auch immer vermutet es wären Personna.

--
Mühle 89Lord,Shark
Hans Baier Silberspitz,Balea Dachs
Speick RS,Derby RC Lemon, Lavendel Arko ASB Cool, Cerrus Sensitive ASB, Tüff Herb
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
26.02.2011, 16:04 Uhr
tailland
registriertes Mitglied


Ich weiss es nicht, sie kosten 1,39 und sind nicht "im Angebot", also Normalpreis, wobei ich aber meine, dass sie frueher mal fuer 1,69 im Regal standen.
Am Anfang hatte ich diese Klingen im Test mit den Wilkinson verwechselt (durch staendiges hin- und herwechseln in EJ86 und WC) und mir daher ein falsches erstes Bild gemacht, heute benutz ich sie gerne, weil sie viel verzeihen und recht haltbar sind.

www.personna.com/personna/images/products/cache/product_p...

Die Teile scheinen sogar das "Flaggschiff" von Personna zu sein. In jedem Fall ein echter Preis/Leistungs-Gegner :ß

Diese Nachricht wurde am 26.02.2011 um 16:07 Uhr von tailland editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
26.02.2011, 17:16 Uhr
RudeBoyWutal
registriertes Mitglied


Hmmm...ne Zeitlang hatte aber zumindest hier der Real auch die Peronnas wie bei Müller etc. mit der schwarzen Pappe mit ner Klinge drauf.
Hat sich das geändert?
War schon ne Weile nicht im Real.

--
Mühle 89Lord,Shark
Hans Baier Silberspitz,Balea Dachs
Speick RS,Derby RC Lemon, Lavendel Arko ASB Cool, Cerrus Sensitive ASB, Tüff Herb
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)