NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » kaum Bart und öfters zu jung geschätzt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
26.02.2011, 15:38 Uhr
daktari
registriertes Mitglied


Ich weiß dieses Thema gab es schon tausende Male. Ich habe hier im Forum und vielen anderen Seiten in der Vergangenheit schon mehrere Male Berichte über das selbe Leiden gelesen. Aber heute habe ich so eine blöde Erfahrung machen müssen und es kotzt mich einfach an. Daher muss ich jetzt auch mal über mich schreiben.

ICh bin mittlerweile 24 und mein Bartwuchs ist höchstens megamäßig spärlich. Wenn ich mich rasiere würde sowieso niemand glauben, dass da irgendwas wächst. Außer wenn mich jmd ganz genau von der Nähe betrachtet, kann er erkennen, dass vereinzelt ein paar Stoppeln zu erkennen sind. Von einem richtigen BArtschatten kann man nicht reden. Vl noch am Kinn ganz wenig. Wenn ich mich 1-2 Tage nicht rasiere (normalerweise rasiere ich mich höchstens einen Tag nicht, weil es sonst nur peinlich und ungepflegt aussieht), erkennt man das von der Distanz auch nicht. Es wächst ein wenig auf den Oberlippen, sehr wenig an den Koteletten und Wangen (einzeln abzählbar), etwas mehr am Kiffer und am meisten am Kinn herabführend zum Hals (dort ist es auch am dichtesten und daher erkennbarsten, wenn ich mich nicht rasiere). Ich muss hierzu sagen, dass sich der Wuchs in den letzten 1,5 JAhren verbessert hat. Zufälligerweise als ich von zu Hause ausgezogen bin oder wächst der Bart bei größerer Selbstständigkeit? Ist natürlich ein Witz. ;-) Davor war es am Kinn weniger und an HAls, Wangen, Kiffer nichts.

Dieser mangelnde BArtwuchs hat mich früher noch nicht so belastet. Vor 2-3 Jahren habe ich mir gedacht, dass das noch wird. Ich habe es hingenommen, dass ich nicht zu den LEuten gehöre die mit 18 Vollbart tragen können. Es war nicht weiter schlimm. Die meisten meiner gleichaltrigen Freunde und Bekannten hatten damals auch nicht mehr. Aber mittlerweile haben die meisten innerhalb der letzten 2 Jahre so eine große Entwicklung bezüglich des Bartwuchses durchgemacht. Ich kann es kaum glauben. Manche hatten zuvor so wenig wie ich und tragen jetzt einen dichten 3-Tage Bart, etc. Ich verstehe das nicht. Jedenfalls wurde ich heute auf 18, 19 geschätzt. MEin Gott war das erbärmlich. Man kann mich ruhig jünger schätzen. Es gelingt ja kaum LEuten andere wirkliuch ganz richtig zu schätzen, aber ich bin fast 25! Ich sag dann immer nur, "ja, ich weiß ich sehe jünger aus". Und es ist echt nur wegen dem BArtwuchs. Ich habe an sich ein eher kantiges GEsicht, eher dunkler Typ mit braunen Haaren und fast 1,90m groß. Es kann also nur daran liegen. Die Leute die mich eher richtig schätzen, tun das vermutlich auch nur, weil sie mit mir etwas geredet haben und dann daran merken, dass ich nicht unbedingt 18 bin. Ich habe mir auch letztens Mal mit einem Freund 3-4 JAhre alte Fotos angesehen. Wir waren ganz erstaunt wie sich alle verändert habe. NUr ich natürlich nicht. Im Großen und Ganzen sehe ich gleich aus. Bei noch etwas älteren Fotos fällt auch nur auf, dass sie alt sind, da ich mit 18 noch etwas Pickel hatte und ca. 10kg weniger gewogen habe. Hab halt seitdem etwas Muskeln aufgebaut.
Ich verstehe einfach nicht wieso das so ist. Ich lebe mehr oder weniger gesund, mache viel bis sehr viel Sport. Bin an sich ein dünklerer Typ. Meine Eltern stammen aus Südeuropa und die Männer in meiner Familie haben alle vollen, dichten und schönen BArtwuchs. Mein Vater hat mich 16 älter ausgesehen als ich jetzt. Auf alten Fotos sehe ich, dass er dichte Kotelleten getragen hat und hätte sich schon einen passablen Vollbart wachsen lassen können. Die könnte ich mir nicht mal jetzt wachsen lassen. Mein Bruder ist 18, hat zwar noch keinen Vollbart, aber wird bald so viel haben wie ich jetzt. Tut mir Leid, dass ich so einen Riesenroman geschrieben habe, aber das musste jetzt einfach alles mal raus. Es nervt mich. Ich will BArt. Ich habe schon als kleines Kind eigentlich davon geträumt und mir bei jeder passenden Möglichkeit (Verkleidungsparties, etc.) Bärte aufgemalt. Ich sehe genug LEute im höheren Alter die keinen dichten oder wenig BArtwuchs haben. Aber wieso ich? Die ganzen Rahmenbedingungen müssten ja eigentlich passen. KAnn doch nicht sein, dass ich der einzige in der Familie bin. Mir geht es wie gesagt auch auf die NErven, dass ich nur wegen fehlendem BArtwuchs anscheinend jünger geschätzt werde. SInd die LEute so blind. ICh weiß nciht woran ich es erkenne, aber ich sehe auch oft genug LEute mit ausgeprägten BArtwuchs, bei denen ich trotzdem weiß, dass sie ein paar JAhre jünger sind als ich und auch Fälle in denen es umgekehrt ist.

Bin gespannt wer sich das hier überhaupt durchliest. Die Länge des BEitrages muss abschreckend wirken.

Schönen Samstag,

Daktari
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.02.2011, 15:54 Uhr
Nero
registriertes Mitglied


Ok, du hast also keinen Bart.

Wo ist da jetzt das Problem? Du ersparst dir schonmal einiges an Vorbereitung, um die drahtigen Stoppeln aufzuweichen und musst dich nicht jeden Tag rasieren, um glatt zu sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.02.2011, 16:05 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


Ich habs auch gelesen .. ich find da sollte man kein Drama draus machen. Hab auch paar kumpls bei denen kaum was wächst. Schon schlimm hier, die einen klagen über zu viel Bartschatten, die anderen über zu wenig. Bauch rein Brust raus und scheiß drauf! Bei 1,90 kannst fast allen aufn Kopf spucken.. ich muss mit meinen 1,77 für sowas immer auf ne Brücke gehen.

Gruß Nik

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.02.2011, 16:08 Uhr
daktari
registriertes Mitglied


Das ist die typische Antwort die man zu BEiträgen wie meinen dann von Leuten mit BArtwuchs hört. Hehe. Eigentlich wollte ich fragen ob sich der Bartwuchs hier lange hinausgezögert hat? Ich würde ja manchmal schon gerne Bart tragen. Oder wenn ich keine Lust/Zeit habe mich zu rasieren aus dem Haus gehen können ohne ungepflegt auszusehen. Wenn man einen passablen Bart hat, kann das nämlich auch gut aussehen. WEnn man mit ein paar vereinzelten Stoppeln im GEsicht herumläuft, sieht das oft nur ungepflegt aus. Ich weiß von jmd., dass er erst mit 28 einen vollen Bart hatte wie heute. Konnte das eigentlich gar nicht glauben, weil derjenige wirklich einen total dichten Bartwuchs hat. Verstehe wirklich nicht wieso das bei mir so ist. Meine sonstige Körperbehaarung ist auch normal (z.B. Arme) bis eher etwas stärker (z.B. Beine). Ich habe praktisch keine Brusthaare, aber das stört mich absolut nicht. Bin sogar froh darüber. Aber die werden vermutlich leider noch kommen. Man kann ja bei Männern oft im Laufe der Zeit erkennen, dass die Haare am Kopf immer weniger werden, während sie auf Bauch, BRust und Rücken zunehmen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.02.2011, 16:10 Uhr
henry2711
registriertes Mitglied


Hallo Daktarin,
generell ist man beim Haarwuchs stark an seine Gene gebunden.
Gelegentlich liest man von Erfolgen mit Minoxidil:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=15425

Wenn dir wirklich so viel daran liegt ist es vielleicht einen Versuch wert.
Gruss, Jörg

--
Jeder ist seines Glückes Schmied


Diese Nachricht wurde am 26.02.2011 um 16:10 Uhr von henry2711 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.02.2011, 16:16 Uhr
daktari
registriertes Mitglied


Nik schrieb:

Zitat:
Bauch rein Brust raus und scheiß drauf! Bei 1,90 kannst fast allen aufn Kopf spucken..

Ja, ich habe kein Minderwertigkeitsgefühl und es beschäftigt mich auch nicht jeden Tag. Aber wenn dann mal so dumme Situationen vorkommen, die mich daran erinnern, nervt micht das manchmal schon ein wenig. Heute eben besonders. MAch mir auch Sorgen, dass mich die Leute bei der Arbeit auch nicht richtig ernst nehmen werden. Werde demnächst mit dem Studium fertig und dann kommt die richtige Arbeit. Keine PRaktika und so. Wer nimmt denn da das Milchbubi ernst? Zumindest im ersten Moment. Der erste Eindruck ist leider so wichtig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.02.2011, 16:17 Uhr
daktari
registriertes Mitglied


henry2711 schrieb:

Zitat:
Hallo Daktarin,
generell ist man beim Haarwuchs stark an seine Gene gebunden.
Gelegentlich liest man von Erfolgen mit Minoxidil:
forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=15425

Wenn dir wirklich so viel daran liegt ist es vielleicht einen Versuch wert.
Gruss, Jörg

darüber habe ich schon gelesen und dei Resultate sind eher nicht beeindrucken, wenn man so im Itnernet liest. Ist glaiube ich auch eher für den Kopf gedacht. Außerdem will ich nicht wirklich auf künstliches Zeug greifen. Hab etwas Angst davor. Aber vielen Dank für den Vorschlag.

Diese Nachricht wurde am 26.02.2011 um 16:18 Uhr von daktari editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.02.2011, 16:26 Uhr
tailland
registriertes Mitglied




Zitat:
Es nervt mich. Ich will BArt

Tja, Wohl und Wehe liegen nah beieinander.
Frueher fand ichs stylisch, Bart zu tragen, vornehmlich 3-5 Tage Style, heute roll ich nur noch die Augen und betreibe ja (Hallo Forum) einigen Aufwand, um den Krempel aus dem Gesicht zu kriegen.

Wenn Du Dir nicht aus traditionellen Gruenden irgendeinen laecherlichen Oberlippen- oder Rauschbart wachsen lassen willst, dann seh ich kein Problem fuer Dich.

Wenn Du generell ein Problem hast mit einem "zu wenig maennlichen" Koerper, dann steht es Dir ja frei, etwas dagegen zu tun, aber Bartwuchs waere dabei aber wohl das letzte, was die Leute mit Wohlwollen quittieren wuerden. Fehlender Bartwuchs macht noch lang keinen Milchbubi.

Diese Nachricht wurde am 26.02.2011 um 16:29 Uhr von tailland editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.02.2011, 16:32 Uhr
daktari
registriertes Mitglied


tailland schrieb:

Zitat:
Wenn Du generell ein Problem hast mit einem "zu wenig maennlichen" Koerper, dann steht es Dir ja frei, etwas dagegen zu tun, aber Bartwuchs waere dabei aber wohl das letzte, was die Leute mit Wohlwollen quittieren wuerden. Fehlender Bartwuchs macht noch lang keinen Milchbubi.

Meinen Körper halte ich sonst nicht für zu wenig männlich. Ich bin wie gesagt 1,90m groß. Da ich viel Sport mache und die Gene sicherlich auch eine Rolle spielen (grundsätzlich wenig Körperfett), bin ich athletisch gebaut. Also das was ich in der Hand habe, kontrolliere ich auch.

Diese Nachricht wurde am 26.02.2011 um 16:33 Uhr von daktari editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.02.2011, 16:37 Uhr
tailland
registriertes Mitglied


Janun, das is doch alles in Butter. Wenn es dein Kindheitstraum war, wie Alibaba durch die Gegend zu laufen, dann is fehlender Bartwuchs natuerlich tragisch, aber echtes Mitleid will sich da nich einstellen, weil du anscheinend unter keinem echten Defizit leidest :ß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
26.02.2011, 16:41 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


Hallo Daktari (wie die Cocktail-Bar in Essen? ),

so hat jeder hier im Forum andere Probleme. Ist doch toll, dass man sich hier so austauschen kann

Ich wurde sowohl für jünger als auch für älter gehalten und auch schon mal für ne Frau! (Bin ziemlich übergewichtig und hatte während des Studiums nen langen Zopf)

Ich kann dir leider keinen Tipp geben, wie du an vollen und dichten Bartwuchs kommst. Da du ja aber schreibst, dass du noch studierst, kannst du evtl. mal ein paar Dinge ausprobieren (was du bestimmt auch schön öfter getan hast ). Hier im Forum gibt's bestimmt so einige Tipps.
Was Du ausprobieren könntest: Bart wachsen lassen und alle paar (2?) Tage mit einem elektrischen Trimmer und z.B. 0,5mm-Aufsatz nacharbeiten.
Dann könnte sich (in meiner Vorstellung jedenfalls) nach und nach überall der Bartwuchs durchsetzen.
Es könnte auch sein, dass es dazwischen irgendwo kahle Stellen gibt, dann kannste den Versuch ja einfach abbrechen und alles abrasieren...


Aber beschwer dich hinterher nicht, dass du den Bartschatten nicht wieder loswirst

Diese Nachricht wurde am 26.02.2011 um 16:42 Uhr von phoenix editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
26.02.2011, 16:53 Uhr
daktari
registriertes Mitglied


phoenix schrieb:

Zitat:
Hallo Daktari (wie die Cocktail-Bar in Essen? ),

so hat jeder hier im Forum andere Probleme. Ist doch toll, dass man sich hier so austauschen kann

Ich wurde sowohl für jünger als auch für älter gehalten und auch schon mal für ne Frau! (Bin ziemlich übergewichtig und hatte während des Studiums nen langen Zopf)

Ich kann dir leider keinen Tipp geben, wie du an vollen und dichten Bartwuchs kommst. Da du ja aber schreibst, dass du noch studierst, kannst du evtl. mal ein paar Dinge ausprobieren (was du bestimmt auch schön öfter getan hast ). Hier im Forum gibt's bestimmt so einige Tipps.
Was Du ausprobieren könntest: Bart wachsen lassen und alle paar (2?) Tage mit einem elektrischen Trimmer und z.B. 0,5mm-Aufsatz nacharbeiten.
Dann könnte sich (in meiner Vorstellung jedenfalls) nach und nach überall der Bartwuchs durchsetzen.
Es könnte auch sein, dass es dazwischen irgendwo kahle Stellen gibt, dann kannste den Versuch ja einfach abbrechen und alles abrasieren...


Aber beschwer dich hinterher nicht, dass du den Bartschatten nicht wieder loswirst

HEheh, in Essen war ich noch nie. Habe bei der Namenswahl an diese alte Safari-Serie gedacht. Weißt du welche ich meine?
Was meinst du mit "Bartwuchs durchsetzen lassen". Hemmt tägliches rasieren zu viel? Kahle Stellen habe ich genug, wie man aus dem ersten Post herauslesen kann. Aber die Stelle muss man in dem Roman erst einmal finden. ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
26.02.2011, 17:37 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


Ja, ich erinnere mich dunkel an die Serie... (war ein wenig vor meiner Zeit, glaub ich) Gab's da nicht nen schielenden Löwen?

Ich glaube nicht, dass tägliches Rasieren zu viel hemmt, man liest auch häufig, dass häufiges Rasieren förderlich sein soll. Keine Ahnung, ob's stimmt.

Ich hatte das so verstanden, dass an einigen Stellen erst nach einer gewissen Zeit Barthaare wachsen, daher meine Idee, dass du die anderen Stellen stutzt. So haben die Haare, die länger brauchen, auch noch die Chance zum Wachsen.

Diese Nachricht wurde am 26.02.2011 um 17:38 Uhr von phoenix editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
26.02.2011, 17:42 Uhr
daktari
registriertes Mitglied


Genau, der schielende Löwe. Das ist es. Die Serie ist natürlich sehr alt (ich glaube aus den 60ern, 70ern) und auch vor meiner Zeit. Aber sie lief noch im TV, als ich eine kleines Kind war.
Aha, ok. Verstehe nun was du mit dem Bart meinst. Bezüglich öfters rasieren: es heißt ja immer, dass das ein Mythos ist. Und den EIndruck habe ich auch. Denn sonst gäbe weniger Fälle wie mich. Dann könnte jeder der Lust hat einen Bart haben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
26.02.2011, 17:44 Uhr
tailland
registriertes Mitglied


Ja aber, Du hast doch garkeinen Bart, den Du rasieren (und damit zum wachsen animieren) koenntest, oder ?

Puh, hab ich schon wieder Stoppeln im Gesicht, muss mich nachher gleichnochmal rasieren, das wird mit jedem rasieren schlimmer *G*

Uebrigens!
Aus der Erinnerung (leider nicht 100% zuverlaessiog) glaube ich sagen zu koennen, dass ich bis zum Alter von 18 oder 19 ueberhaupt keinen Bartwuchs hatte, allerdings schon ordentlich Brusthaar-Wuchs -.- Wie siehts denn damit bei Dir aus ?

Diese Nachricht wurde am 26.02.2011 um 17:48 Uhr von tailland editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
26.02.2011, 17:47 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Bart ist kein Rasen. Da hilft häufiges Mähen dem Wurzelwachstum und bringt einen dichteren Teppich. Die Dichte und Dicke des Haarwuchses ist abhängig vom Lebensalter und den Genen, im engen Rahmen auch ein wenig von der Ernährung.
Wenn jemand ein wirksames Haarwuchsmittel erfunden hätte, der wäre steinreich geworden.

Lieber daktari, halte es am Besten mit Wolfgang Ambros: "Ein jeder hat ein Handicap". Du bist 190, ich 170. Ich wäre gern größer und athletischer, Du hättest gern mehr Bartwuchs. Jetzt ärgerst Du Dich, dass man Dich jünger einschätzt als Du bist. In 20 Jahren bist Du froh darüber...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
26.02.2011, 17:49 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Der hieß Clarens der Löwe, ich hoffe ich habe es richtig geschrieben

das wird schon


Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 26.02.2011 um 17:50 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
26.02.2011, 17:50 Uhr
tailland
registriertes Mitglied


Hey is das Julian Assange auf dem Foto?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
26.02.2011, 17:56 Uhr
daktari
registriertes Mitglied


knipser schrieb:

Zitat:
Jetzt ärgerst Du Dich, dass man Dich jünger einschätzt als Du bist. In 20 Jahren bist Du froh darüber...

Wenn man mich ein wenig jünger schätzt, ist das kein Problem. WEil 22 oder 24 ist ja wirklich egal. Aber es stimmt, dass die meisten Leute in meinem Alter noch älter aussehen wollen. Ich will nicht älter aussehen, nur einfach nicht hin und wieder auf 18 geschätzt werde. Das fühlt sich immer komisch an. Ich hoffe, dass ich natürlich das junge Aussehen dann zumindest auch in Zukunft beibehalten kann. Irgendwann freut man sich ja darüber. Aber wer weiß. Vl geht das genau dann verloren. :-(
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
26.02.2011, 18:02 Uhr
daktari
registriertes Mitglied


tailland schrieb:

Zitat:
Ja aber, Du hast doch garkeinen Bart, den Du rasieren (und damit zum wachsen animieren) koenntest, oder ?

Puh, hab ich schon wieder Stoppeln im Gesicht, muss mich nachher gleichnochmal rasieren, das wird mit jedem rasieren schlimmer *G*

Uebrigens!
Aus der Erinnerung (leider nicht 100% zuverlaessiog) glaube ich sagen zu koennen, dass ich bis zum Alter von 18 oder 19 ueberhaupt keinen Bartwuchs hatte, allerdings schon ordentlich Brusthaar-Wuchs -.- Wie siehts denn damit bei Dir aus ?

Das habe ich oben eigentlich alles schon gesagt, aber ist natürlich mühsam sich das herauszusuchen. Also nochmals: Der Bart ist sehr sehr spärlich. Am Kinn könnte ich ein bisschen was wachsen würde. Manche LEute mit vergleichbaren Wuchs machen das auch. Sieht aber meiner Meinung nach grauslig aus. Brusthaare sind kaum vorhanden, darüber freue ich mich allerdings. LEider konnte ich aber im letzten JAhr auch erkennen, dass sie etwas mehr geworden sind. Aber es ist trotzdem wenig. Ansonsten normal bis etwas stärker behaart. Muss leider zugeben, dass ich einen haarigen Po habe. Jaja, lacht nur. Klingt echt blöd, aber der ist wirklich haarig. Wer braucht/will schon Haare am Hintern?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
26.02.2011, 18:05 Uhr
tailland
registriertes Mitglied


Ok Ok Ok, jetzt raise ich mal die BS-Flagge! Ich kam mir die ganze Zeit schon etwas veralbert vor, aber das kann ich jetzt nicht mehr glauben, was ich da lese ^^
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
26.02.2011, 18:06 Uhr
daktari
registriertes Mitglied


HAhhaha! Wieso? Was ist die BS-Flagge? Was kannst du mir nicht glauben? Dass ich einen haarigen Hintern habe? Wieso kommst du dir die ganze ZEit veralbert vor?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
26.02.2011, 18:10 Uhr
daktari
registriertes Mitglied


by the way: versuch mich etwas damit zu trösten, dass ich einfach nur ein "Spätzünder" bin. MAcnhe in der SCHule hatten damals mit 12 schon etwas Schambehaarung und Achselhaare. Bei Achselhaaren weiß ich beispielsweise, dass ich die erst mit 16 hatte. Aber jetzt bin ich eben schon fast 25. Bald verliere ich also die Hoffnung
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
26.02.2011, 19:45 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


An den wangen hab ich auch einen "dünnen" bart, doch eigenständig ändern kann man da nichts. Wie schcon gesagt, liegts einfach in den Genen.

Zum Thema Bart fällt mir grad sogar etwas Lyrik ein.. www.youtube.com/watch?v=xeNqGdE2yo0

Und kannst ruhig froh sein, dass sich dein Brustpelz in Grenzen hält.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
26.02.2011, 19:52 Uhr
daktari
registriertes Mitglied


Bull schrieb:

Zitat:
Und kannst ruhig froh sein, dass sich dein Brustpelz in Grenzen hält.

Das habe ich ja schon gesagt. Darüber bin ich sehr froh. Der soll am besten gar nicht vorhanden sein. :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)