NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Palmo-Stick Fanclub: Neues Mitglied » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.02.2011, 00:32 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Heute mal keine Rasur nach der Dusche morgens, da mir die Zeit fehlte; stattdessen schön gemütlich abends. Das erste mal für mich mit RS, bisher habe ich immer Nivea- und Proraso-RC benutzt. Diesmal mit Palmolive-Stick. Was für ein geniales kleines Teil!

Viele haben den Stick hier ja schon positiv beschrieben, vor allem die Schilderungen von Andreas sind mir noch sehr präsent. Ohne Frage ein brillantes Produkt mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis!

Angenehmer Geruch, toller Schaum, und ein möglicherweise besseres Rasurergebnis als mit RC. Angewendet habe ich ihn direkt im Gesicht, und auf dem Pinsel. Also nicht abgeschnitten oder geraspelt.

Wird auf jeden Fall einer meiner Standards werden, möglicherweise aber eher an den Wochenenden. Mit RC bin ich etwas schneller unterwegs, was mir vor der Arbeit zeitlich schon entgegenkommt.

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.02.2011, 05:54 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied



Guten Morgen .
Ja ist Es denn wirklich Wahr - erst jetzt den kleinen, "schnuggeligen" Palmolive - Stick "entdeckt" ...

Na dann mal herzlich Willkommen im "Club Palmolive" .
Nach ein paar Anwendungen wirst Du mit dem Seifenstick ebenso Fix sein wie mit einer RC - eine Sache der Routine.

Heute hatte ich ja "Fremd geschäumt" mit der Vitos RS *schäm*, aber Morgen ist wieder "Der Kleine" dran .

Freut mich das der Stick auch mal wieder neue "Fans" zu bekommen scheint.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)