NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » SOMERSETS EXTRA SENSITIVE Rasieröl als PS » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.02.2011, 12:22 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Ich habe heute mal das SOMERSETS EXTRA SENSITIVE Rasieröl als PS ausprobiert: Nach der Dusche das Gesicht gut mit warmen Wasser befeuchtet, dass ein paar Tropfen Rasieröl einmassiert. Weil Sonntag ist, wollte ich auf den Genuß des Schaumes aber dennoch nicht verzichten und habe mir die Dr. Dittmar aus dem Forumsshop für drei Durchgänge angerührt.

Fazit: Auch wenn "doppelt gemoppelt" jetzt nicht zwingend nötig ist: Es war eine angehm sanfte Feather-Rasur, das Öl vermittelte vor dem Einseifen ein schönes Gefühl, frisch und pfegend. Werde ich bestimmt wieder machen.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.03.2011, 00:43 Uhr
Quadrant
registriertes Mitglied


Muss etwas gegen halten: mit Rasieröl legt sich eine schützende Schicht über die Haut oder vielmehr wird das Öl in diese etwas eindringen. Der oben liegende Schaum kann noch etwas weichen. Ergebnis: mehr Schutz plus Gleitfähigkeit durch Schaum. Habe gern diese Kombi angewendet.

Heute habe ich das erste Mal »VALOBRA Crema di sapone purissima« ausprobiert. Pur, obwohl ich aus Vorsicht gerne Öl als »Grundlage« verwende. Aber dieser Schaum ist dermaßen cremig und sahnig, dass ich in Zukunft auf Ölung verzichten kann. Da ist für mich Gleiten und Schutz ideal vereint, so etwas habe ich noch nicht gehabt.

Der duftige Mandelduft begleitete Rasur und mich wunderbar in den Tag.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)