NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasurprodukte aus Saudi-Arabien, Tunesien, Kasachstan? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.03.2011, 08:39 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Ein Kumpel von mir fliegt am Freitag nach Saudi-Arabien, dann weiter nach Tunesien. Im Mai ist Kasachstan dran.
Er ist dort beruflich unterwegs, auf Montage. Kommt mit der Landesbevölkerung in guten Kontakt.

Frage: Er kann mir von dort einheimische Produkte mitbringen. Fällt Euch was ein, das der Rasursucht dient?

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.03.2011, 09:54 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Für die Gesichtswäsche vor der Rasur sind Aleppo Seifen und Consorten super geeignet. Eine "einheimische" Lorbeer/Olivenölseife wäre da bestimmt leicht zu bekommen und sehr interessant.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.03.2011, 10:45 Uhr
Anonymerix
registriertes Mitglied


Ich benutze seit einiger Zeit zum Duschen und Haare waschen auch nur Aleppo Seifen, die bekommt man aber auch in Deutschland. Zum Rasieren gefallen mir die Seifen aber nicht so gut, sie machen nicht so viel und so schönen Schaum, obwohl das Rasieren damit gut funktioniert und die Rasur sehr sanft ist.
Was mich interessieren würde wäre eine echte Aleppo Rasierseife die auch noch einen schönen Duft hat, z.B. Sandelholz.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)