NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Meine Freundin meint..... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.03.2011, 09:06 Uhr
Pascal
registriertes Mitglied


Ich wäre kurz davor schlimmer zu werden, als alle anderen Frauen die sie kennt. Da sich mittlerweile schon "sooo viele Sachen" im Badezimmer tummeln. AS, RC, RS etc....

Dabei ist es doch normal, dass ich mir zu einer Rasierseife, die ich mag, auch das passende AS evtl sogar das EdT und weiteres besorgen muss/darf.

Wie sieht ihr das? Stimmt ihr eure RS auch auf die jeweiligen anderen Produkte der Serie ab oder mischt ihr kreuz und quer?
Und wie ist Eure Resonnanz der Frauenwelt auf euer "Hobby"??
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.03.2011, 09:12 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


kenn ich. Ist bei mir auch so. Sie meint, ich brauche länger im Bad als so manche Frau. Natürlich ist das im Spaß gemeint und ihr gefällts auch. Jede Frau möchte ja schliesslich einen gepflegten Mann haben und keinen aus dem Neandertal der nach totem Bison riecht.

Dazu gehört natürlich auch die abgestimmte Pflegeserie. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass weniger im Bad besser ist, d.h. das meiste verschwindet in "meinem" Badezimmerschränkchen oder Schublädchen und auf der Ablage ist "männlich" wenig zu sehen. Tiegel, Pinsel, Rasierer und ein Rasierwasser.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 02.03.2011 um 09:15 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.03.2011, 09:44 Uhr
EGOmicha
registriertes Mitglied


Ich denke, dass geht wohl den meisten hier so.
Meine Frau hat extra einen Teil ihrer Ablage für meine "paar" Utensilien geopfert. Auch sie findet es klasse einen gepflegten Mann an ihrer Seite zu haben. Den einen oder anderen kleinen Scherz muss ich mir aber trotzdem gefallen lassen.

Was die Abstimmung meiner einzelnen Pflegeprodukte angeht, muss ich sagen, dass ich sie nicht abstimme. Mag es an meiner eigenen Empfindung liegen oder nicht, aber bei mir scheinen die Düfte nicht sehr lange zu halten. Von daher lege ich auf wonach mir gerade ist. So kann ich auch viele verscheidene Düfte/Produkte benutzen und habe nie das Gefühl "wie immer" zu riechen.

--
Shavette Vanta / sedef Mühle R102 / Merkur Futur / Merkur 23c / WC Mühle / SOC2012 / Thäter / Böker / Cerrus :
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.03.2011, 21:59 Uhr
Wienerbär
registriertes Mitglied


Ich glaub auch dass es vielen hier so geht - meine Frau meint, wir sollten uns ein Haus bauen und zwar nach dem Motto "zuerst das Bad planen und dann das Haus drum herum"

Ich mische mehr oder weniger quer durch, da ich nicht von jedem Produkt die ganze Serie kaufen will bzw. nicht immer die ganze Serie gut finde. Aber man kann sich schon ein wenig dadurch helfen, dass man überlegt, was zusammenpasst - süße Seife mit süßem AS oder EdT, holzige mit holzig usw.
Spannend wird das ganze, wenn man noch dazu eine duftende Haarcreme oder Pomade verwendet... das kann im Duft-Overkill enden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.03.2011, 11:54 Uhr
Pascal
registriertes Mitglied


Ich sehe mich auch immer wider mit dem Satz konfrontiert: Unsere gemeinsame Wohnung wird ein riesiges Bad benötigen, der Rest ist dann egal!
Ist aber schon ein schönes Gefühl wenn die Liebste mit funkelnden Augen zusieht, wie man sich das Messer übers Gesicht zieht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.03.2011, 14:23 Uhr
henry2711
registriertes Mitglied


Meine Freundin würde lieber erst den Partykeller bauen und das Haus, als notwendiges Übel, obendrauf.
Ich würds eher so machen wie Wienerbärs Frau. So weit ist es schon gekommen...

--
Jeder ist seines Glückes Schmied

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.03.2011, 15:44 Uhr
nostradamusnoppe
registriertes Mitglied


Ich bin wohl der Ärmste hier: Isch habe gar kein Freundin!!!




--
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Gruß Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.03.2011, 17:27 Uhr
Blanker Wahnsinn
registriertes Mitglied


Ich habe weder Freundin noch Wohnung sondern ein WG-Zimmer und im Bad EIN Regalbrett etwa 25cm x 30cm. Daher versuche ich so gut es geht zu singularisieren. Ein Pinsel, eine Seife (das werden mehr), ein Hobel (im Bad), ein AS bis Flasche leer.

--
Tenor: Auf uns, Männer!
Coro: Auf uns Männer!

Diese Nachricht wurde am 04.03.2011 um 17:28 Uhr von Blanker Wahnsinn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.03.2011, 19:51 Uhr
Wienerbär
registriertes Mitglied


@Blanker Wahnsinn: das ist echt der blanke Wahnsinn, oder wohl eher Horror! Ich meine das kleine Regalbrettchen...Obschon: Du hast nie die Qual der Wahl - ich richte mir oft schon am Abend her, was ich am nächsten Morgen verwende (und freu' mich dabei schon auf's Rasieren).

@Nostradamusnoppe: Sei nicht traurig - ein guter Pinsel bleibt Dir ein Leben lang
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
06.03.2011, 23:37 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Meine Frau freut sich, daß mich endlich zur Benutzung von Pflegeprodukten, die über Sebamed Shampoo unter der Dusche hinausgehen, entschlossen habe. Sie hat mir letzte Woche sogar aus freien Stücken spontan das L'Occitane Cade Rasieröl mitgebracht, nachdem ich ihr am Tel. erzählt hatte, ich wollte mir 'nen Schuß Hipp Babyöl von den Kindern als pre-Shave ins Gesicht massieren.
Das fand ich natürlich klasse.
Ich glaube, auch wenn nicht jede Frau/Freundin einem spontan Pflegeprodukte für den Mann zusteckt, sehen es die meisten Frauen sehr gerne, wenn wir Männer uns (auch sicherlich zum Teil für sie) pflegen.
Wir müssen es ja nicht völlig raushängen lassen, daß wir dabei einen riesen Spaß haben...

In diesen Sinne
Gruß
Tobias

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.03.2011, 11:16 Uhr
nostradamusnoppe
registriertes Mitglied


@Wienerbär: Ich bin verheiratet, da könnte das mit dem Pinsel schwer werden, so hoffe ich.

Meine Frau hat aber noch mehr Platz im Badschrank als ich mit meiner Ausrüstung,und denkt trotzdem: Markus, jetzt ist genug Equipmet da! Stimmt natürlich nicht..

--
Morgenstund ist aller Laster Anfang.

Gruß Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
10.03.2011, 20:45 Uhr
AnKu
registriertes Mitglied


Mein (Fast)frau schaut mich auch immer komisch an wenn ich was von Rasierseife kaufen erzähle aber sie hat auch grad recht das im Bad kein Platz mehr ist. Bald wird umgezogen und dann gibts nen großen Schrank

--
Wilkinson Classic, Merkur Futur Wilkonson Classic, Persona Rot, Streamline
Mühle Dachshaar Akazienholz Mühle Rasiertopf Mühle Alaunstein
Speick Rasiercreme, Haslinger Sandelholz Speick ASB sensitive, Pitralon Classic, Florena ASB sensitive
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
23.09.2012, 08:50 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


...ich soll meinen ganzen Rasier-Kram ausgehen lassen und weil das nicht möglich ist, wieder weiter verkaufen, ...
...weil sie sich im Bad mittlerweile sehr stark einschränken muss und sich überdies wertmäßig völlig unterrepräsentiert fühlt..

Wie sieht das bei euch aus, mit dem Mitspracherecht über Platz im Bad?

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 23.09.2012 um 09:01 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
23.09.2012, 09:03 Uhr
blauerklaus
registriertes Mitglied


Meiner Frau gefällt meine Leidenschaft sehr gut. Mal sehen, wie lange ;-)

Meinen Platzbedarf im Bad habe ich aber auch auf das Notwendigste beschränkt. Dafür habe ich mir einen Regalplatz im Schlafzimmer gesichert, wo ich mein gesamtes Equipment optisch schön aufgebaut habe.
Im Bad käme das gar nicht zur Geltung.

Gruß,
Klaus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
24.09.2012, 18:42 Uhr
Rheinperchten
registriertes Mitglied


Also 90% des Platzes im Bad gehören mir,- zack !!! ....und ich brauche mehr !!
Im Wohnzimmer 2 Wandvitrinen mit RM und Hobeln usw.
Küche: Alle Kochmesser tabu für die Frau,- ausser ihr Messerblock von Zwilling.
Naja,- das passt schon
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
27.09.2012, 18:25 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Und Zack, Herr Rheinperchten, dass gefällt mir!! Hier hat der Mann noch die Hosen an und nicht wie die ganzen Heulsusen a la: "Meine Frau ist so streng und ich darf nimmer..schnüff." hihihihi

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
28.09.2012, 15:52 Uhr
nespresso
registriertes Mitglied


kinkjc schrieb:

Zitat:
Und Zack, Herr Rheinperchten, dass gefällt mir!! Hier hat der Mann noch die Hosen an und nicht wie die ganzen Heulsusen a la: "Meine Frau ist so streng und ich darf nimmer..schnüff." hihihihi



--
R89 & Feather Popular | 0815-Ikea-Müslischüssel | Voskhod
Kappus Men Active & Speick RC | Mühle feiner Dachs & Mühle RYTMO Black Fibre
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
28.09.2012, 16:03 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


@Heulsusen:
...ja ähm, Jungs, wozu Öl ins Feuer gießen? ...Gemach!

Liebe Freunde, das soll doch hier kein "Macho-Chauvi-Thread" werden, sondern einfach nur ein Platz für Anekdoten mit unserer Partnerin in der Begegnung mit unserem Hobby sein.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 28.09.2012 um 16:10 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
28.09.2012, 16:57 Uhr
DrYad3
registriertes Mitglied


...du kaufst keine neuen Seifen mehr bis die anderen aufgebraucht sind!

Trotzdem eine Haslinger Schafmilch und die neue Proraso bestellt, muss sie ja nicht erfahren

--
Gruß DrYad3

"Modern ist, wer Gewinnt!" (Otto Rehakles)

Alles da was man(n) so brauch, oder auch nicht. Immer Ansichtssache .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
28.09.2012, 17:35 Uhr
strawinski
registriertes Mitglied


....ich kann mir langsam meine ganzen Steine an die Kniescheiben nageln und die 150 Messer gleich dazu......

--
Ein toller Hecht, rasiert sich echt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
28.09.2012, 21:11 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


kinkjc schrieb:

Zitat:
Und Zack, Herr Rheinperchten, dass gefällt mir!! Hier hat der Mann noch die Hosen an und nicht wie die ganzen Heulsusen a la: "Meine Frau ist so streng und ich darf nimmer..schnüff." hihihihi

------------------------------------------------------------------------
oder so sprüche "meine regierung erlaubt es nicht......."
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
28.09.2012, 22:41 Uhr
strawinski
registriertes Mitglied


na, die Frauen können ja viel erzählen......hab dann gesagt, nix mit nageln Steine an Kniescheibe, wenn Du Problem, im Keller stehen 2 große Koffer für Dich.....

--
Ein toller Hecht, rasiert sich echt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
29.09.2012, 10:11 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


@Captn: Aber das sind doch Anekdoten und irgendeiner muß doch die Chauviecke vertreten - Voila da bin ich. Und vor allen Dingen nicht alles so bierernst nehmen.

@Strawinski: Du mußt mir jetzt dann nur noch erklären, sind die 2 Schrankkoffer:

a) Für die Steine und Messer zur Aufbewahrung(150, mir ist glatt die Kinnlade runtergefallen, Mecky wusste ich ja in der Ecke der Wahnsinnigen, aber jetzt Du mein Freund - ich find Euch klasse und nenne Euch Vorbild)?

b)Für Deinen Hausstand, wenn Deine Ilsebil Dich auf eine laaaange Reise schickt?

c)Für Ilsebil nach dem Spiel "Die zersägte Frau", die dann ebenfalls auf eine laaaange Reise geht?

@Mods: Bitte Gnade, dass ist alles purer Nonsens.

Und ich kann Euch flüstern, dass jede Frau Grenzen der Toleranz hat. Die Kerle, die jetzt den Macker raushängen lassen, haben nur noch nicht genug Equipment gehortet. Wenn Du Dich im Gegenwert von einigen Tausend Euro bewegst, kommt unweigerlich der Punkt, wo Du Dich mal erklären mußt. So geschehen bei Eurem kinkjc und ich habe mich nicht wirklich wohl dabei gefühlt.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
29.09.2012, 18:20 Uhr
strawinski
registriertes Mitglied


es sind schöne große Reisekoffer für ein Nimmerwiedersehen...

Ja 80 % der Messer schlummern noch unbearbeitet. Man kommt ja zu nix, muß immer nach neuen Ausschau halten. Aber sie blockieren halt die Schubladen. Und die Steine auch...Scheinbar nervt das Frauen wohl...

--
Ein toller Hecht, rasiert sich echt!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
17.11.2012, 08:08 Uhr
...III...
registriertes Mitglied


bei uns herrscht Waffenstillstand: ich mische mich bei ihr nicht ein und genieße gleichzeitig meinen Freiraum. Außerdem hat sie eine Tochter und so bin ich in Unterzahl, komme gegen gefühlt 1000 Döschen und Flakons eher nicht an (ich tarne mich eben, aber wohl mit mäßigen Erfolg, da meine Duschseifen anfangen schnell zu schrumpfen und ihre Duschgels gehen nicht mehr zur Neige ...verdächtig so was...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)