NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Probleme bei Rasur » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.03.2011, 01:05 Uhr
Elrayo
registriertes Mitglied


Hallo,

erst einmal würd ich mich gerne vorstellen ich bin 23 jahre jung, student aus Salzgitter und hab mich hier mal angemeldet weil ich eigentlich schon ne ganze zeit probleme mit dem rasieren hab.
Ich hab irgendwann mit Beginn des Bartwuchses angefangen mit dem Nassrasieren und da war noch alles ohne Probleme, die haut schön glatt und nicht rot. Tja irgendwann kam ich dann auf die Idee meinem Vater nacheifern zu wollen und hab mir den damals besten elektro rasierer von Braun gekauft. Ich dacht mir, das ich damit Geld sparen könnt weil damals ja schon die klingen so schweine teuer waren. Naja der Nebeneffekt war dabei aber, bild ich mir zumindestens ein, dass der Bartwuchs immer mehr wurde meine Haut auf einmal irgendwann empfindlich reagiert hat. Nun wachsen mir z.B. speziell am Hals die Haare ein und selbst mit einer Nassrasur bekomm ich Probleme das gründlich hinzukriegen. Dazu kommt auch noch das meine Haut oft empfindlich reagiert wenn ich mich täglich rasiere.
Also an Material hab ich einen Braun serie 7 rasierer, zahlreiche verschiedene nassrasierer wovon ich meisten den quattro titanium nehm und an Rasierschaum nehm ich das Zeug von Nivea für empfindliche Haut was irgendwie nicht mal ansatzweise hilft.