NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Halterung für Wasserschleifsteine » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.03.2011, 15:44 Uhr
Frank Bednarz
registriertes Mitglied


Ich bin Rasiermesserneuling und habe mir auf verschiedenen Homepages Wasserschleifsteine angesehen, aber meistens kein Halterungen dafür gesehen!
Kann man einen Wasserschleifstein ohne Halterung benutzen?
Ich kann mir vorstellen, daß man dann sehr schnell mit dem Stein ausrutscht und sich dann verletzt!

Mit freundlichen Grüßen
Frank Bednarz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.03.2011, 16:02 Uhr
Locke73
registriertes Mitglied


Hallo Frank!

Lege den Stein einfach auf eine Zeitung. Für eine Halterung würde ich persönlich kein Geld ausgeben.

Viele Grüße aus der Pfalz
Stefan

--
Locke73
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.03.2011, 16:40 Uhr
Nik
registriertes Mitglied


ich leg immer n Geschirrtuch unter..

--
Othello, Jaguar, Arko, Speick & Sebamed
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.03.2011, 10:15 Uhr
Doc.Kiwani
registriertes Mitglied


Hallo;