NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Dovo Rasiermesses 5/8 ganzhohler Schliff » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.03.2011, 20:55 Uhr
ShaveMe
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe im Internet für 95,00 Euro ein für mich interessantes Angebot gefunden, da ich langsam aber sicher auf die Messerrasur umsteigen will. Ich möchte gerne ein gutes und schlichtes Messer haben (da dachte ich an Dovo), aber auch nicht allzu viel dafür ausgeben.

Das Angebot enthält:
Rasiermesser Dovo
Griffschalen aus schwarzem Kunststoff -
ganzhohler Schliff - 5/8 Zoll
Set Angebot 3 teilig:
Streichriemen LM 1802
Streichriemenpaste gelb für die Lederseite

Das alles für insgesamt 95,00 Euro.


Was haltet ihr davon? Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier jetzt einen Link posten darf, deswegen lasse ich das erstmal, ansonsten reiche ich ihn nach.

Also, eure Meinung ist gefragt ;-)

--
Meine Favoriten: Dovo 6/8 XXL-Lederriemen von In_Je_Ner 1960 Gillette Adjustable FatBoy Personna Red 25er Bock SSP Haslinger Coconut RS linke Hand Tüff Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.03.2011, 21:31 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Also

hier bei uns im ort bekomme ich ein dovo mit ebenholz auch für 95 euro und meine meinung das solche zusammenstellungen immer auch günstige artikel enthalten

ich bin jemand der lieber 2 monate spare bis ich mir etwas gescheites kaufen kann

gruß

daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.03.2011, 22:57 Uhr
ShaveMe
registriertes Mitglied


Mhhh...ich war durch Lesen hier im Forum eigentlich davon ausgegangen, dass man bei Dovo Rasiermessern nicht viel falsch machen kann...

--
Meine Favoriten: Dovo 6/8 XXL-Lederriemen von In_Je_Ner 1960 Gillette Adjustable FatBoy Personna Red 25er Bock SSP Haslinger Coconut RS linke Hand Tüff Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.03.2011, 23:02 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


nein das dovo ist bestimmt ok ich habe jetzt von dem pinsel oder dem riemen gesprochen (ich habe da aber auch noch nicht so die ahnung)

das war nur meine allgemeine meinung zu so sets

entschuldige wollte dich nicht verunsichern

gruß

daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.03.2011, 00:33 Uhr
ShaveMe
registriertes Mitglied


Achso, das Set besteht ja nur aus Riemen und Messer (und kleine Tube Paste).

Ansonsten schließe ich mich deiner Meinung über Sets im Allgemeinen schon an, nur dieses hier lächelt mich an ;-)

--
Meine Favoriten: Dovo 6/8 XXL-Lederriemen von In_Je_Ner 1960 Gillette Adjustable FatBoy Personna Red 25er Bock SSP Haslinger Coconut RS linke Hand Tüff Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.03.2011, 07:45 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Ich für meinen Fall würde mir ein dovo mit Holzschalen aussuchen (95-110euro) und den breiten Riemen für 80 Euro bestellen denke das ist dann vom Riemen nachhaltiger zumindest habe ich das so vor mit einem wacker Messer und dafür lohnt es sich doch zu sparen oder?

Gruß

Daniel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)