NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Neue Palmolive RC? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.03.2011, 12:47 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,


die Palmolive rc, hat im Rossmann eine neue Verpackung, hellgrünere Farbe und das Bild ist auch anders gestaltet.

Also die Inhaltsstoffe sind gleich, aber die neue riecht nicht ganz so streng chemiekeulenartig, weshalb ich die Palmolive nie genommen habe.
Sie riecht jetzt etwas dezenter,weicher.

Auch die Tabac rc, riecht nicht mehr so stark, etwas dezenter, ob man dann die auch für die Sommermonate verwenden kann, kann ich so nicht abschätzen.

Irrt sich da meine sonst feine Nase-oder hat sich da was geändert?
Auch das Old Spice AS riecht nicht mehr,so wie man es vor 10 Jahren kennt,nein viel herber, dieser schöne Nelkenduft kommt erst viel später durch.

Mit einem Schuss weleda calendula Öl, sollte auch die palmolive rc recht gut riechen, werde ich mal antesten.


viele grüße
mario005

Diese Nachricht wurde am 20.03.2011 um 12:50 Uhr von mario005 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.03.2011, 16:57 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
Jepp - die RC duftet jetzt nicht mehr ganz so "Blümerant" wie nach der letzten Änderung zum letzten Quartal letzten Jahres - auch die Konsistenz der Creme ist wieder etwas fester -> Die Letzte "flutschte" quasi "von Allein" aus derTube.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.03.2011, 17:12 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Jo, genaueres steht doch auch im Palmolive-Thread, oder?
(lies mal den vorletzten Post auf Seite 2 von mir.)

PS: Warum gehts in jedem deiner Posts eigentlich stets gleich um mehrere Produkte? Immer ein batzen OT, im oben verlinkten Threads ebenfalls.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 20.03.2011 um 17:25 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)