NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » FEEL GOOD! Charts der Einseifmittel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] ... [ Letzte Seite ]
Diskussionsnachricht 000025
21.10.2004, 14:33 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Männer
Schon gefährlich sich hier reinzuschmeißen.... eh man sichs versieht hat man ritterliche Tugenden zutage gefördert, die ein Lächeln auf das Gesicht zaubern das am Ende ein Leben verändert.....

Wer hat denn jetzt mal die Cremeseife probiert? Da dürften doch keine Wünsche mehr offenbleiben, denk ich

Und um hier nicht total in OT abzudriften; Bei mir isses zur Zeit die Seetangerine mit Algen und Argiletz Ton von den Spa Seifen, die meine Hitliste anführt. Allerdings sind meine Ansprüche auch anders gelagert.
Wenn ich ein Mann wär', wärs die Cremeseife, dicht gefolgt von der Sandelholz.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
21.10.2004, 16:14 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Olivia schrieb:

Zitat:
Wer hat denn jetzt mal die Cremeseife probiert? Da dürften doch keine Wünsche mehr offenbleiben, denk ich

Patience, Madame, patience, s'il vous plaît ! Die Cremeseife steht schon fast auf der Pole Position, aber die "Früchtchen" ist halt irgendwie zu ergiebig (ist das denn meine Schuld ?) und mehr als 2 Näpfe habe ich nicht zu Verfügung (nein, nein, die Müsli-Schale ist nur für's Müsli !).

Diese Nachricht wurde am 21.10.2004 um 16:15 Uhr von Ras-Age editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
21.11.2004, 13:42 Uhr
~Andi R.
Gast


Momentan verwende ich den Gillette Rasierschaum "belebende Pflege" (mit feuchtigkeitspendendem Vitamin E). Der Schaum ist etwas trockener als der für empfindliche Haut (weil er weniger rückfettende Inhaltsstoffe besitzt), und die Haut fühlt sich nach der Rasur dementsprechend auch ein bisschen trocken an und spannt ein wenig. Aber man sieht, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wurde.

Mit ausnahmslos allen Gillette Rasierschäumen (und -gels) erziele ich eine perfekte, angenehme Rasur: sowohl was die Rasur selbst (z.B. mit Gillette Blue II) als auch den Hautzustand danach angeht. Die "Grundrezeptur" ist bei allen Gilletteschäumen ja auch immer die gleiche, die verschiedenen Sorten haben eben nur noch specielle Zusatzstoffe.

Was mir bei "belebende Pflege" aber nicht so zusagt, ist der Duft "Arctic Ice", den es übrigens auch noch als After Shave gibt. Cool Wave ist mir in dieser Hinsicht viel lieber - ich kann mich gar nicht satt danach riechen (vor allem das Rasiergel riecht sehr intensiv).
Schade, dass Gillette diesen Duft nicht auch noch z.B. als Eau de Toilette anbietet (in USA gibt es aber wenigstens noch ein Duschgel und Deo davon).

Gruß, Andi
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
21.11.2004, 15:00 Uhr
R.S.
registriertes Mitglied


Top
In meinem Gesicht!
Olivias Creme Bay Rum mit Aloe vera.
Toller fester Schaum, mit wenig! Wasser.
Sehr schöner intensiver Geruch und hervorragende Pflege eigenschaften.

Proraso
In verbindung mit der Pre Creme ein herrlich frische Gefühl in der Visage einfach toll.

Flop
Musgo Real
Für mich eine überteuerte allerwelts Creme.
Nix besonderes.
Flop deshalb weil ich aufgrund der Forenbeiträge und des preises dachte hier gibt es was tolles.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
22.11.2004, 12:14 Uhr
Schnurretiger
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!
Eigentlich habe ich seit Jahren das komplette Nivea-Programm genutzt, sprich: Deo, Rasiercreme oder DS, AS, Shampoo und Duschzeug... Aber nachdem ich jetzt bei der Stiftung Warentest diesen Bericht gelesen habe, bin ich dabei meine Reste aufzubrauchen und dann was neues auszuprobieren. Bei der Rasiercreme bin ich schon umgestiegen und da belegt Nivea nur noch den 2. Platz. Auf den ersten kommt die Creme von Florena mit Kamille. Die zaubert beim rasieren zwar ein etwas seltsames Gefühl auf die Haut (als wenn ständig jemand Kaltluft rüberbläst), aber von der Verträglichkeit her ist sie um längen besser als die von Nivea. Tja, so macht man jahrelang was falsch, nur um nicht mit einem Duftgemisch durch die Welt zu wandeln.
@Olivia: kann man die Probepakete bei dir eigentlich auch individuell zusammenstellen lassen?
Ach ja, der totale Reinfall war die Rasierseife von Wilkinson (im schwarzen Tiegel). Da hätte ich auch Schmiergelpapier nehmen können und der Geruch hat sogar den Hund vertrieben...
Grüße, Jürgen.

--
Grüße, der Schnurretiger
*schnurr*

Diese Nachricht wurde am 22.11.2004 um 12:17 Uhr von Schnurretiger editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
22.11.2004, 17:10 Uhr
grappaspeziale
registriertes Mitglied


Moin Moin,

ich habe jetzt diverse Seifen durch und habe 2 Favoriten:

Kabinett Rasierseife und

Crema Sapone.

Die Kabinett hat es mir total angetan:

Superfester Schaum, alles gleitet super, gepflegtes Hautgefühl und vom Preis/Leistungsverhältnis denke ich absolut nicht zu schlagen!

Und für mich noch der Hammer: Der Geruch! Ich kann ihn leider nicht beschreiben, aber wenn ich den Badezimmerschrank aufmache kommt er mir schon entgegen - ich freue mich sofort auf die entspannte Morgenrasur....

Dass es auch sehr gute andere Produkte gibt ist klar - Proraso und L'Occitane zb.

Aber die Kabinett toppt alles!!!

Probierts aus und staunt..

Gruß

Jan

--
If firefighters fight fire and crimefighters fight crime, what do freedom fighters fight?
G. Carlin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
02.01.2005, 13:56 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Wieder sind einige Produkte zu Schaum geworden und die jetzige (Zwischen-)Bilanz sieht so aus - die Favoritengruppe,
alphabet. Reihenfolge:

Rasiercremes:

Arko extra Moisturizing („Kommando“)
Musgo Real
Taylor of Old Bond Street
Trumper

Rasierseifen:

Crema di Sapone (Cella)
Savon a Raser (Les Chalus)
Tabac Original

Zum Testen stehen z.B. noch aus:
Mühle-Creme Mandel, Crabtree Sandelholz, Arko Menthol,
Joris Seife, Plisson Creme, Truefitt&Hill, Caswell&Massey, PREP of Italy,
Kabinett (von eurofriwa).

Raus sind z.B.:
Haslinger: ganz knapp vorbei – vielleicht ist sie mir zu alkalisch und nach längerer Zeit will ich was anderes riechen (insges. zu süßlich), die franz. Savon (vom Seifensieder) finde ich etwas besser im Vergleich.
Kabinett (Version Hairshop): trotz Sympathie gegenüber dem Produkt ist sie mir nach längerem Gebrauch u. Vergleich etwas zu „mager“. Zu prüfen bleibt, ob die Kabinett von eurofriwa doch anders ist, aber da müßte man sich einen Kilo-Block zulegen.
Speick-Creme: ist gut, aber mir zu „speickig“ mit der Zeit. Der Geruch haftet mir auch zulange auf der Haut, obwohl ich die Körperseife hin und wieder recht gerne verwende.
Weleda: ist gut, mag aber den Geruch nicht so.
Proraso-Creme: war noch wegen dem Geruch und der Kühlwirkung einer meiner Favoriten, doch mit der Zeit ist mir die einst gemochte Eukalyptusnote auf einmal zuviel und mir behagen bestimmte Inhaltsstoffe nicht, vielleicht noch den Rest im Sommer.
Noxzema-Creme: des Probierens wert, da aber hier nicht zu bekommen, nur noch bei Gelegenheit.
Burma: interessanter eigenständiger Geruch, macht aber nicht den Schaum, wie ich ihn mag. Die Tabletten gehen bei eBay weg wie warme Semmeln – begreife ich nicht.
Arko-Seife: irgendwie doch nicht nach längerem Nutzen (im Gegensatz zur Creme, s.o.), der Mineralöl- u. Tensidzusatz gefällt mir nicht.
Die meisten gängigen Sorten (Nivea, Palmolive usw.) nehme ich nicht vor allem wegen dem Geruch, den ich nicht mag oder sie bringen nicht das gewünschte Rasierergebnis. Am schlechtesten fand ich Florena sensitiv (Hautbrennen) und das Wilkinson-Gebräu im ehemals grünen Tiegel (und der blaue Tiegel scheint vergleichbares zu beherbergen). Am ehesten hat mir noch Palmolive sensitiv zugesagt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
08.01.2005, 16:27 Uhr
~Andi R.
Gast


Was tun, wenn die Klingen des Blue II durch einen 2- oder drei-Tage-Bart nur mit Mühe schneiden? Wenn schon nicht die Klingen schärfer werden, dann muss man eben an der andren Schraube drehn: Der Bart muss also weicher werden!

Probiert hab ich das mit dem Rasiergel ultra comfort von Gillette für starken Bartwuchs! Möchte noch kein endgültiges Urteil abgeben, hatte aber das Gefühl, als würde die Klinge damit schon etwas leichter durch den Bart schneiden (was also wirklich für eine intensivere Bartaufweichung spricht). Von Hautirritationen kann ich nichts aufregendes berichten; da bei mir glücklicherweise keine mehr auftreten.

Was mir an dem Gel noch gefällt, ist, dass es nicht rückfettet, also nach der Rasur auch keinen klebrigen Film auf der Haut hinterlässt (das Gel enthält Jojoba-Öl; wobei man aber eher von Wachs sprechen müsste). Der Duft - fast identisch mit Cool Wave, nur mit einer etwas helleren Note noch - ist auch sehr angenehm! Bei Stiftung Warentest war das Gel übrigens Testsieger (1,7).

Gruß, Andi
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
08.01.2005, 16:48 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Ist das Gel, wo Gilette diese Werbung für macht? "Anders als herkömmlicher Rasierschaum..." Stärker kann man sich doch gar nicht in die eigenen Eier treten.

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
08.01.2005, 17:39 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Bart Wux schrieb:

Zitat:
Ist das Gel, wo Gilette diese Werbung für macht? "Anders als herkömmlicher Rasierschaum..." Stärker kann man sich doch gar nicht in die eigenen Eier treten.

Naja, Gel gibts doch schon seit vielen Jahren (nicht wirklich) alternativ zum Schaum. Ich habe früher auch immer mal wieder welches benutzt, fand es teurer und nicht viel anders oder besser als Dosenschaum.

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
08.01.2005, 18:06 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Aber die hatten doch jetzt letztens was neues (Gel) draußen, wo sie in der Werbung die zusätzliche Weichmach-Wirkung angepriesen haben, die Dosenschaum eben nicht habe. Ich weiß nicht mehr genau, was das für ein Zeug war, aber das ist erst ein, zwei Wochen her...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
08.01.2005, 18:52 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Bart Wux schrieb:

Zitat:
Aber die hatten doch jetzt letztens was neues (Gel) draußen, wo sie in der Werbung die zusätzliche Weichmach-Wirkung angepriesen haben, die Dosenschaum eben nicht habe.

Das müsste dieses Gel sein.Die machen in dem Spot ja ihr eigenes,älteres Gel,bzw.Schaum,schlecht.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
08.01.2005, 19:30 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


In dem besagten Spot will Gillette den (Dosen-)schaum alt aussehen lassen. Zugunsten einer "neuen" Gelrezeptur hat man auch keine Scheu, eigenen Produkten Konkurrenz zu machen.
Gezeigt wird auch eine Skizze im Vergleich. Links grobporiger gewöhnlicher Schaum mit viele Luftblasen, die verhindern, daß Substanz an das Haar tritt. Rechts das Gel, das anscheinend luftblasenfrei alles umschließt, jedes Haar bis auf die Haut.
Dabei wird dieses Gel doch auch zu Schaum (oder?) - keine Luftblasen oder weniger große?
Schlimmer als das schaumfreie Gel (auch von Gillette) in der Tube kann es nicht sein.

Diese Nachricht wurde am 08.01.2005 um 19:31 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
25.02.2005, 11:52 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Meine Favoriten:
Nach weiteren Tests sind folgende Produkte hängengeblieben,
Reihenfolge alphabetisch:

Rasiercremes:
- Arko commando, Arko Lemon
- Crabtree Sandelholz (m.E. identisch mit Trumper Sandelholz)
- Musgo Real
- Taylor of Old Bond Street (Sandelholz)
- Trumper (Sandelholz, Kokos)

Rasierseifen:
- Crema di Sapone, Cella
- Savon a Raser, Les Chalus (Vetiver-Rosmarin, Sandelholz-Rosmarin)
- Tabac Original

Zum Probieren/Testen stehen z.B. noch aus:
Creme/Seife v. Mühle, Joris Seife, Plisson Creme, Truefitt&Hill, Caswell&Massey, Coate´s, Pashana, PREP, Kabinett (eurofriwa-Version), Haslinger Sandelholz.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
25.02.2005, 13:52 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ich habe auch eine weitere Creme,welche ich in meine Topliste aufnehmen möchte,und zwar die Churchill von Olivia.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
05.03.2005, 20:27 Uhr
Florian
registriertes Mitglied


Also, für mich ganz klar:

1. Tabac Rasierseife
2. Tabac Rasiercreme
3. Nivea Rasiercreme

Die Seife deswegen auf der 1, da ich einfach den besten Schaum damit erzeuge (ich komm mit den Cremes irgendwie net zurecht, der Schaum wird da einfach nicht so wie ich mirs vorstelle/wünsche. Bei mir sollte der Schaum eher "Cremeartig" sein (also seeeehr dicht), könnt ihr mir da evtl. ne Creme/Seife empfehlen?). Zu der 2: Liefert fast so ein gutes Ergebnis wie die Seife (aber halt auch nur fast, siehe Kommentar bei 1.) Zur Nivea: Ich bring mit ihr einfach keinen schönen Schaum hin, für mich jedesmal viel zu locker.

MfG, Florian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
05.03.2005, 21:24 Uhr
Versucher
registriertes Mitglied


Also bei mir nach diversen Test ganz klar die Rasiercremes von Trumper. Alle recht gut und super Schaum mit tollem Duft. Zwar nicht die billigsten, aber das sind wir uns doch wert ;-)

--
Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn irgendwann in die Hand!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
06.03.2005, 10:25 Uhr
Silberspitz
registriertes Mitglied


Meine Seifenfavoriten sind :

1. ARKO


2.Mühle ALOE

Gruss Silberspitz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
06.03.2005, 15:29 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Florian schrieb:

Zitat:
...
Bei mir sollte der Schaum eher "Cremeartig" sein (also seeeehr dicht), könnt ihr mir da evtl. ne Creme/Seife empfehlen?).
...

Persönlich gefärbte Tips: Schaumschlager sind z.B. bei Seifen: Haslinger, Kabinett, Savon Raser (der seifenseider), Crema Sapone, engl. Seifen.
Cremes (eine kleine Auswahl): Musgo, Arko und englische Cremes.

Zum "seeeehr" dichten Schaum wird´s aber auch erst durch Aufschäumtechnik bei richtiger Wasserdosierung. Zu dichter Märchenschaum (Marke Sahnesteif ultra strong) kann allerdings zu trocken sein für eine gescheite Rasur. Der richtige Schuß Wasser/Feuchte muß schon sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
06.03.2005, 21:55 Uhr
Thunny
registriertes Mitglied


Top of all

Mühle Aloe Vera

Flop
Wilkinson
und auch die Nivea aus der Tube

Bis denne Thunny

--
Merde vita est et perfida
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
07.03.2005, 12:47 Uhr
flash
registriertes Mitglied


Hallo,
ich muss mal eine Bemerkung loswerden.
Meiner Meinung nach hat der Härtegrad des verwendeten Wassers einen nicht unerheblichen Einfluss auf den erzeugten Schaum hinsichtlich der Stabilität, Einweichverhalten etc. Deshalb sind konträre Bewertungen ein- und desselben Produktes durchaus nachvollziehbar.

Wir haben z.B. sehr weiches Wasser, wodurch der Schaum eher feincremig wird und auch das Abwaschen erschwert ist.

Ach ja, eine Hitliste habe ich noch nicht, aber folgende Sorten im Einsatz:
Tabac-Rasierseife
Palmolive classic Stick
Florena Rasiercreme mit Kamille
Speick Rasiercreme

Bis auf die Duftnoten, habe ich noch keine grundlegenden Unterschiede gefunden.

Gruß
HF

--
Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verläßt.
(Hermann J. Bang, dänischer Schriftsteller, 1857-1912)
*******************************************************************************************
Gillette Adjustable 1961; Super+ Platinum; C&E, Joris, Einseifer, Taylor...; Mühle 81P40

Diese Nachricht wurde am 07.03.2005 um 13:00 Uhr von flash editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
07.03.2005, 13:11 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


flash schrieb:

Zitat:
Hallo,
ich muss mal eine Bemerkung loswerden.
Meiner Meinung nach hat der Härtegrad des verwendeten Wassers einen nicht unerheblichen Einfluss auf den erzeugten Schaum hinsichtlich der Stabilität, Einweichverhalten etc. Deshalb sind konträre Bewertungen ein- und desselben Produktes durchaus nachvollziehbar.

Wir haben z.B. sehr weiches Wasser, wodurch der Schaum eher feincremig wird und auch das Abwaschen erschwert ist.

Gruß
HF

Wir hatten schon mal das Thema im Forum besprochen. Die Wasserhärte hat m.M. nach lediglich einen Einfluß auf die Seife, aber nicht auf die Verträglichkeit der Seife/des Schaumes und auch kaum auf die Rasiereigenschaften und ich meine auch nicht gravierend auf den Schaum.
Bei stark kalkhaltigem Wasser braucht man mehr Seife, um Schaum zu machen, als bei weichem Wasser, weil ein Teil der Seifensubstanz zu Lasten der Kalkseifenbildung geht und nicht zu Gunsten der Schaumentwicklung. Auch das Aufschäumen geht eventl. etwas weniger spontan.
Etwas abgemildert wird der Verbrauch durch die Zusätze (Komplexbildner) bei recht vielen Rasierseifen und sonstigen Seifen, die als "Kalkfänger" einen Teil der härtebildenden Salze im Wasser abfangen bzw. chemisch binden.
Aber m.E. bekommt man im Endergebnis auch bei stärker kalkhaltigem Wasser cremigen Schaum hin, lediglich etwas mehr Seife wird dabei verbraucht und man muß ein klein wenig länger Schaum schlagen.

Diese Nachricht wurde am 07.03.2005 um 13:13 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
13.03.2005, 18:57 Uhr
Joe-the-man
registriertes Mitglied


Moin !
ich habe auch schon ein paar Sachen ausprobiert!
Dosenzeug: Für mich gestorben
Der ganze Rest ist schon eine Besserung ausser Palmolive.

Cremes:

Palmolive sensitive: Schlechte Schaumbildung, sehr reizend. Weg damit.
Weleda: Meine erste, benutze ich zur Zeit nicht. Guter Schaum und angenehme Rasur.
Musgo Real: Toller Schaum den ich leider nicht gut vertragen habe, hat sehr gebrannt während einer längeren Rasur.
Hildegard Braukmann: Derzeit mein Favorit Sehr gut verträglich und guter Schaum.
Speick: Fand ich super aber warum diese Farbe?

Seifen:

Hier habe ich Probierbedarf aber mit Crema Sapone von Cella komme ich gut klar. Unten im Tiegel und dann Hidegard Braukmann Rasiercreme oben drauf: Genial!
Bis dann

Diese Nachricht wurde am 13.03.2005 um 18:57 Uhr von Joe-the-man editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
13.03.2005, 20:11 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Joe-the-man schrieb:

Zitat:
...aber mit Crema Sapone von Cella komme ich gut klar. Unten im Tiegel und dann Hidegard Braukmann Rasiercreme oben drauf: Genial!
Bis dann

Wie? Hildegard Braukmann auf Crema Sapone?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000049
13.03.2005, 20:24 Uhr
Joe-the-man
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Joe-the-man schrieb:

Zitat:
...aber mit Crema Sapone von Cella komme ich gut klar. Unten im Tiegel und dann Hidegard Braukmann Rasiercreme oben drauf: Genial!
Bis dann

Wie? Hildegard Braukmann auf Crema Sapone?

Ja!
es war ein Rasierschaumtechnischerunfall
Ich hatte vergessen bzw. nicht gesehen, dass die Seife noch unten drin war und erst ein paar "Rasiertermine" später bemerkt.
Nach der Rasur war alles irgendwie anders.
Eindeutiger Missbrauch bewährter Markenprodukte, ich weiß!
Hiermit entschuldige ich mich bei allen Forumsmitgliedern und ich werde zur strafe eine ganze Tube Palmolive Sensitive aufbrauchen und mich mit einem Buttermesser rasieren

Diese Nachricht wurde am 13.03.2005 um 20:24 Uhr von Joe-the-man editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)