NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Dr. Dittmar Spezial Rasierseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.03.2011, 21:25 Uhr
Graubart
registriertes Mitglied


Heute kam das ersehnte Nassrasurshoppäckchen mit den Rasierklingenproben und einer Dr. Dittmar Seife.
Eine neue Klinge wurde eingespannt (später mehr in einem anderen Thread, nur so viel: OMFG!!!!), der Pinsel vorgewässert und los ging es.
Dittmar braucht etwas mehr Wasser als meine gewohnte Golddachs, aber das ist ja nur Gewöhnung.
Auf das Gesicht aufgetragen und sofort fing es an zu brennen. Aber richtig. Sowas hatte ich bisher nur einmal, beim Testen einer "Travel Soap", die sinnigerweise auch noch Zutaten wie Zitronensäure enthielt und mein Gesicht so richtig zum glühen brachte.
So schlimm war die Dittmar aber nicht, lediglich von Sekunde 1 an richtig unangenehm.
ich werde übermorgen mit der neuen Klingen und meiner Dachs nochmal rasieren, um ausschließen zu können, das es an etwas anderem gelegen hat, als der Seife. habe da aber leider wenig Hoffnung.
Schade, für mich persönlich ist sie wohl nichts.

--
__________________________________________
Scharf aber sanft

Diese Nachricht wurde am 22.03.2011 um 21:28 Uhr von Graubart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.03.2011, 21:48 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Dittmar Spezial-Rasierseife .

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Diese Nachricht wurde am 22.03.2011 um 21:48 Uhr von Bull editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.03.2011, 22:10 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Der Übersichtlichkeit halber besprecht die Seife bitte in dem verlinkten Thread. Ich mach hier dann mal zu.
Diese Nachricht wurde am 22.03.2011 um 22:13 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)