NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Mitesser / große Poren irgendjemand? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.07.2004, 18:43 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Hallo Männer!
Die internationale Seifen- und Körperpflegecrew hat wiedermal was neues entdeckt.
Blackhead Buster Massage Oil!
Selbst herzustellen oder von mir zu beziehen - ganz wie Ihr wollt.

50/50 Olivenöl/Rizinusöl, Duft nach Wahl
Einmassieren und nach cirka 20 Minuten mit einem dampfend heißen Waschlappen abnehmen. Mehrere Durchgänge mit frischem heißem Wasser, sanft massieren. Danach mal den Waschlappen begutachten. Das Gesicht sowieso.

Viel Spaß und SCHÖNES Wochenende.

--

Diese Nachricht wurde am 31.07.2004 um 18:46 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.11.2004, 03:46 Uhr
Milchbart
registriertes Mitglied


Danke Olivia, ich glaube das probier ich mal aus.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.11.2004, 11:42 Uhr
Helmut
registriertes Mitglied


Ja, will ich auch mal probieren

--
Immer locker bleiben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.11.2004, 17:02 Uhr
P.J.
registriertes Mitglied


Woher bekommt man denn Rizinusöl?

Ich würde es der Fairness halber gerne von Olivia kaufen, aber als Schüler muss ich leider sparen, wo ich kann...

Empfiehlst Du das als AS oder als Waschpflegemittel?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.11.2004, 17:34 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ein paar interessante Infos über Rizinusöl:

www.heess.de/produkte/prod_verz/prod_besch/prod_rizi.htm

Übrigens auch eine gute Seite mit vielen Infos zu einer Vielzahl anderer Öle, die unter der Suchefunktion aufgelistet sind.

Diese Nachricht wurde am 11.11.2004 um 17:37 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.11.2004, 18:28 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Ahhh, Heess
Was Ihr nicht immer so alles ausgrabt...

Rizinus gibts sicher auch in der Apotheke. Ein Liter um die 6 Euro.
Kleinere Mengen sind allerdings preislich nicht vergleichbar.

Ist wirklich gehupft wie gesprungen, ob ihr die Fragerei und den Gang mit 5 Euro veranschlagt, oder bei mir bestellt und es fertig gemischt und im praktischen Weichplastikklappverschlußfläschchen kriegt. Irgendwie kostets immer 'nen Fünfer. Aber da's kein Hexenwerk, sondern irgendwie eher ein Hausmittel ist, möcht ich Euch den Spaß nicht vorenthalten

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.11.2004, 23:07 Uhr
P.J.
registriertes Mitglied


Wo finde ich das auf deiner Seite?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.11.2004, 23:41 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


P.J. schrieb:

Zitat:
Wo finde ich das auf deiner Seite?

www.olivia-seife.de/Maennerpflege.htm

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.11.2004, 00:25 Uhr
helli
registriertes Mitglied


Gibts das auch in einer Drogerie oder einem Kaufhaus. nicht sauer sein olivia.....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
12.11.2004, 10:30 Uhr
w-r
registriertes Mitglied


In der Apotheke meines Vertrauens kostet 100 ml Rizinusöl komplett mit Flasche 2,15 EUR.

Gruß w-r
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
12.11.2004, 11:28 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Bin nicht sauer, Helli, sonst hätt ichs ja nicht angeboten.
Leben und leben lassen, weißte....

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)