NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Der ultimative Rasierständer ... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.05.2003, 13:43 Uhr
Christian
Moderator


gibt es sowas?

Ich suche einen Rasierständer mit den folgenden Merkmalen:

- sollte kein Vermögen kosten
- Platz für Sicherheitsrasierer (2 Stück)
- Platz für Rasiermesser
- Platz für eine Seifenschale

am besten sollte man diesen auch an die Wand schrauben können.

Falls nicht, muss ich mal meinen Bruder (Schlosser) anhauen, ob er da nicht irgendwas basteln kann, denn das Chaos rund ums Waschbecken sollte nicht mehr allzulange anhalten

Gruss
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.05.2003, 17:35 Uhr
ChrisX
registriertes Mitglied


Wenn Du sowas findest gib Bescheid, selbiges suche ich auch. Hatte einen Ständer von Frankman´s aber leider passt der Oinsel nicht rein.

--
Aberglauben bringt Unglück!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.05.2003, 19:47 Uhr
Günter
registriertes Mitglied


Hallo Forum !
Die Beschaffung von Materialien scheint überhaupt ein gewisses Problem zu sein, so daß sich die Frage rechtfertigt, ob hierzu ein eigenes Thema eröffnet wird mit dem Titel "Beschaffung, Kauf, Anfertigung" oder ahnlich. Ich selbst bin nämlich durch das Forum abgehalten worden von einem ärgerlichen Fehkauf.Gelesen habe ich, daß im Karstadt Mühlepinsel zu kaufen sind und schaute mir die Dinger doch lieber selber in natura einmal an, anstatt gleich Einen via Internet zu bestellen. Vor dem Regal brach ich fast mit einem Lachkrampf zusammen über die kleinen Dinger, deren Grife die Größe von Fingerhüten haben.
Bis später !
Günter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.05.2003, 09:20 Uhr
Michael
registriertes Mitglied


>im Karstadt Mühlepinsel zu kaufen sind und schaute mir die Dinger doch
>Vor dem Regal brach ich fast mit einem Lachkrampf zusammen über die
>kleinen Dinger, deren Grife die Größe von Fingerhüten haben.

Da scheint die Auswahl deutlich abhängig von der Filiale sein...

Michael.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.05.2003, 09:33 Uhr
Christian
Moderator


Gefunden habe ich bisher noch nichts in die Richtung. Ich werde einfach mal versuchen mit meinem Bruder durchzusprechen, was er da genau machen soll.

Nachdem er mein Auto an die Leitplanke gesesetzt hat, kann ich da noch ein paar Gefälligkeiten verlangen

Gruss
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)