NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Filarmonica » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.03.2011, 22:27 Uhr
Barbadura
registriertes Mitglied


Hallo Gemeinde,

was haltet ihr von dem Messer?

Das kann man in der spanischen Bucht ergattern. Leider nicht ganz billig. Bartisto, vielleicht liest du gerade zufällig diesen Thread.

www.bilder-hochladen.net/files/g762-4-jpg-nb.html
www.bilder-hochladen.net/files/g762-5-jpg-nb.html
www.bilder-hochladen.net/files/g762-6-jpg-nb.html


Grüsse

Eladio

--
Qualität geht vor Quantität!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.03.2011, 06:41 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Frag doch mal die Suchfunktion...

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.03.2011, 10:10 Uhr
Buddelfrosch
registriertes Mitglied


Das Messer bräuchte etwas Zuwendung ist aber an sich top in Form und ein erstklassiger Rasierer. Ob es eine Gelegenheit ist, hängt vom Preis ab. In dem Zustand würde ich nicht mehr als 120,- Tacken dafür hinlegen. Keine Ahnung ob das reichen würde. Hab die Preise in den letzten Monaten nicht mehr verfolgt.

--
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.03.2011, 11:46 Uhr
Bartisto
registriertes Mitglied


Hallo Eladio,

Du Sonnenverwöhnter, herzlicher Gruß aus dem Norden :-)
Bei so etwas werde ich hell wach.
Die 14er Klinge von Filarmonika, ... ein Ereignis!!!
Ich habe zwei davon. Zertrümmer Dein Sparschwein. Die Preise liegen bei bei einer guten Erhaltung um 600$. Das Messer ist in seinen Rasureigenschaften ganz oben anzusiedeln. Stör Dich nicht an den paar Flecken, denn die Goldätzung ist noch in Ordnung und den anderen Schmand bekommt man locker weg, auch die kleinen Nicks in der Schneide, aber das kennst Du ja.
Was mich nur verblüfft, Du stellst es hier vor und holst Dir evtl. Mitbieter auf den Hals.

Bis bald
Bartisto

--
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Konfuzius

Diese Nachricht wurde am 25.03.2011 um 12:19 Uhr von Bartisto editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.03.2011, 16:36 Uhr
Barbadura
registriertes Mitglied


Hi bartisto.

Freut mich wieder was von dir zu hoeren. Ich habe schon auf das messer geboten. Es fehlen noch3 tage bis zum ende der auktion und es ist schon béi ueber 100 medaillen.

Ich halte dich auf dem laufenden. Wenn ich es gewinne lasse ich es dir mit meinen anderen kindern zukommen?

Gruesse eladio

--
Qualität geht vor Quantität!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)