NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Günstige Bezugsquelle für Proraso Rasierseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.03.2011, 19:14 Uhr
Nassrasierer100
registriertes Mitglied


Hallo Forum,

bisher habe ich meine Proraso Shaving Soap Bowl von einem Shop aus Irland bestellt. Gibt es nicht eine Bezugsquelle in Deutschland, um die Versandkosten gering zu halten?



Grüße,
Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.03.2011, 19:27 Uhr
TasseKaffee
registriertes Mitglied


Hallo Christian,

die Proraso Produkte kann man z.B. bei" Mühle " bestellen, oder ganz einfach über Amazon.

Grüße,
Andreas.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.03.2011, 19:42 Uhr
Nassrasierer100
registriertes Mitglied


Hallo TasseKaffee,

leider haben beide nicht die sensitive (www.shaving.ie/products/Proraso-Sensitive-Shaving-Soap-wi...)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.03.2011, 19:50 Uhr
TasseKaffee
registriertes Mitglied


Hallo Nassrasierer100,

bei www.dergeflegtemann.de kann man die Seife bestellen.
Die Lieferzeit wird jedoch mit 14 Tagen angegeben
www.dergepflegtemann.de/Marke/Proraso/Proraso-Rasierseife...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.03.2011, 19:53 Uhr
dora7878
registriertes Mitglied


Zum Beispiel hier:

www.dergepflegtemann.de/Rasur/die-Rasur/Rasierseife/Prora...



Wenn du Shaving.ie meinen solltest,die haben doch super Versandkosten.
Wird bei der Bestellung in D. auch nicht günstiger!

mfg.dora7878

--
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
(Fernandel.Franz.Schauspieler,Sänger)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.03.2011, 19:56 Uhr
Nassrasierer100
registriertes Mitglied


danke dir! ja, die versandkosten sind zumindest bei einer seife gleich, aber die seife selbst ist bei der gepflegte mann billiger.
Diese Nachricht wurde am 25.03.2011 um 20:01 Uhr von Nassrasierer100 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.03.2011, 10:28 Uhr
dora7878
registriertes Mitglied


Da hast du natürlich recht!

Hier noch einer:

www.tonsus.de/rasur/rasierseife/proraso-rasierseife-im-ti...

Leider ist der Mindestbestellwert ab 25€.

mfg.dora7878

--
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.
(Fernandel.Franz.Schauspieler,Sänger)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.03.2011, 10:37 Uhr
tobias
registriertes Mitglied


Moin,

gerade in Irland bzw. England kosten die Produkte von Proraso etwas mehr als hier in Deutschland. Kaufe meine RS / RC gerne bei "DerGepflegteMann.de" oder bei "Rasierladen.de". Da kannst Du nix falsch machen.

Schönes We,

Gruß

--
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.

Diese Nachricht wurde am 26.03.2011 um 10:38 Uhr von tobias editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.03.2011, 13:23 Uhr
amf
registriertes Mitglied


oder im nächsten Karstadt, aber leider aben nicht alle Filialen ProrasoProdukte...

--
Merkur 39C, Rotbart Butterfly und Zweiteiler, Gillette New Type und Reise-Rasierer, Wilkinson Classic, Weishi Gun Metal, Rimei
Astra, Perma Sharp, Derby, Streamline, Rotbart, Gillette SuperThin Balea, türkischer Pferdehaarpinsel
Arko RS/RC, Palmolive RS/RC, Golddachs RS, hjm Aloe RS, Speick RS/RC, Old Spice RC, Proraso RC, Ingram RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.03.2011, 19:11 Uhr
downtown
registriertes Mitglied


Hallo Christian,

ich habe für den 75ml Tiegel heute im Fachgeschäft für Frisur und Rasur 6,- EUR bezahlt. Ich hatte mich mit diesem Produkt preislich gar nicht auseinandergesetzt, wollte mich aber unbedingt mal mit diesem Produkt rasieren. Zuhause habe ich dann mal mit anderen Verkäufern verglichen.

Ich habe viele Shops, Ebay und Amazon abgesucht. Am günstigsten bist Du leider nur mit Tonsus beim Kauf von 6 Stück oder bei Ebay, wo regelmäßig 6-er Packs (150 ml) angeboten werden (Preis ab 26,90 EUR).

Sparen kannst Du letzlich nur, wenn Du für Freunde mitbestellst oder Dich sehr oft mit Proraso rasierst. Haltbarkeit ist im Übrigen 12 Monate laut Hersteller.

Gruß und schönes Wochenende.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
15.04.2011, 11:23 Uhr
Hobler85
registriertes Mitglied


[Moderation: Hinweise auf Ebay-Angebote entfernt]
Alles gute,
MFG tobi

--
Merkur Futur, Merkur 34C, WC Derby Extra, Astra PlatiniumHans Baier Silberspitz PalmoliveRS, ArkoRS, TabakRSMajestätAS, TabacAS, Arko AS "Cool"

Diese Nachricht wurde am 15.04.2011 um 12:19 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
15.04.2011, 11:42 Uhr
Fargo
registriertes Mitglied


Hallo Christian,

vesuchs doch mal bei georgs-barbershop. Oben findest du den Link dazu.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der schnellen Lieferung.

MfG Micha aus Wesel

--
Mühle R41,Shavette, Gillette Mach3, Derby, Astra, Isana Mühle Proraso, Arko RS/RC Speick RC Palmolivestick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)