NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasiergel/-schaum für empfindliche Haut = Eure Empfehlungen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.03.2011, 11:11 Uhr
michel66
registriertes Mitglied


Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Rasierschaum bzw. -gel, der sehr gut verträglich bei empfindlicher Haut ist.

Verwenden möchte ich den mit einem balea Revolution-Rasierer und bei der Arbeit mit einem GILLETTE Proglide Power.

Welchen Schaum oder welches Gel ist da besonders geeignet, aus Euren Erfahrungen heraus???

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören.

Vielen Dank - Gruß Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.03.2011, 11:28 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
Gut - empfindliche Haut habe ich nicht wirklich , aber empfehle trotzdem mal das Rasiergel "Florena - für empfindliche Haut".
Das ist einmal sehr günstig, in eigentlich jedem Schlecker zu bekommen und schäumt Gut & Schnell auf beim Einmassieren auf der nassen Haut - auch gleiten Systemies sowie Hobel gleichermaßen gut .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.03.2011, 11:30 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


... der Speick Rasierschaum sollte sicher mal einen Versuch wert sein

www.speick.de/fileadmin/downloads/SpeickMen/176_Produkt_I...

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.03.2011, 12:45 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Der Gillette Dosenschaum ist auch nicht schlecht.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.03.2011, 13:22 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Bull schrieb:

Zitat:
Der Gillette Dosenschaum ist auch nicht schlecht.

Jep!
Benutze mttlerweile das blau-grüne Gillette Series Gel (Belebende Pflege heisst das, oder so) für die Brustrasur.
Hatte noch nie ein besseres Gel für den Brustbereich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.03.2011, 15:26 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Ich hab den Dosenschaum für normale Haut, in der roten Dose. Hat mich im müller 1,65€ gekostet. Der Schaum ist wirklich in Ordnung (auch von dne Inhaltsstoffen), dass Gel hatte ich noch nicht.

Mir scheint es, als ob ich grad die Produkte für empfindliche Haut manchmal nicht vertrage. Wird wohl an dem ganzen Aloe Vera-Boom liegen - ich vertrags wohl nicht.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.03.2011, 17:11 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


das Gillette Series Gel für empfindliche Haut (mit Aloe Vera) finde ich nicht schlecht. Habe es geschenkt bekommen und war wirklich sehr überrascht wie gut das Produkt doch ist. Wäre ich ein Dosengelbenutzer, dann könnte es ab und an schon auf meinem Einkaufszettel stehen.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.03.2011, 18:12 Uhr
michel66
registriertes Mitglied


Vielen Dank Euch allen für die guten Tipps ... ich habe mir mal das Florena Gel und das Gillette Series Gel für empfindliche Haut bestellt und werde die mal testen. Meine Frau hatte ohnehin bei Schlecker heute eine Bestellung aufgegeben - das paßte dann.

Bin gespannt ...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.03.2011, 18:50 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Bestellen? Man bekommt die oben genannten Sachen auch in anderen Drogerien. (Um die Ecke)

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.03.2011, 18:58 Uhr
michel66
registriertes Mitglied


Bull schrieb:

Zitat:
Bestellen? Man bekommt die oben genannten Sachen auch in anderen Drogerien. (Um die Ecke)

Klar, aber bei Schlecker wird z.Zt. kostenlos ins Haus geliefert - keine Versandkosten. Das ist doch äußerst komfortabel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
30.03.2011, 06:09 Uhr
RudeBoyWutal
registriertes Mitglied


Das Nivea Rasiergel für empfindliche Haut ist auch erstklassig und hat Jahrelang gute Dienste verrichtet bis die "richtige" Nassrasur vollzogen wurde^^

--
Mühle 89Lord,Shark
Hans Baier Silberspitz,Balea Dachs
Speick RS,Derby RC Lemon, Lavendel Arko ASB Cool, Cerrus Sensitive ASB, Tüff Herb
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)