NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Calani dubai rs und Toob eton college für den sommer? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.03.2011, 16:50 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

für die wochenendrasur interessiere ich mich für etwas edlere düfte, die auch einige zeit nach der Rasur zu riechen sein sollen, dennoch etwas markantes soll es sein.

Wäre da eurer Meinung nach die calani dubai rs und Toob eton college was für den sommerabend, oder sind diese Düfte zu warm und schwer und eher für den Winter geeignet?

Was meint Ihr?
Hach die Nassrasur Sucht packt einen.....

viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.03.2011, 18:22 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Die Calani Dubai RS riecht super,allerdings nicht so langanhaltend,als das man nicht einen anderen Duft/AS verwenden könnte.Auch die Eton College riecht wunderbar,wobei die Dubai eindeutig mein Favorit ist.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.03.2011, 20:03 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo Markusdergraf

also es wäre wirklich schön, für die wochenendrasur auch einen rs Duft zu haben, den man einige Stunden nach der Rasur riecht.

Also bei dir riecht die calani dubai rs besser und stärker als das toob eton college, da ja die dubai dein Favorit ist?

An den Wangen soll man den riechen, am Hals nehme ich dann ein edt.

Habe mir gestren im Angebot bei rossmann das edt lagerfeld Photo zugelegt, ein schöner markanter Duft, nicht zu schwer, passt für sommerabende.

Angeblich duften ja die rs von Toob am besten wie man so liest hier?


viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)