NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Proraso bei DM und Rossmann » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
01.04.2011, 10:08 Uhr
Blue_Master
registriertes Mitglied


Als ich heute bei DM war traute ich meinen augen kaum. Da räumte eine Verkäuferin tatsächlich Proraso RS und RC ein. Und zwar die 150g Packungen. Kosten beide 2,49 Euronen. Im gegenüberligenden Rossmann das gleiche Bild, aber 30 cent teurer. Ich finds wunderbar das ich jetzt nicht mehr online proraso kaufen muss

--
Hakuna Matata
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.04.2011, 10:20 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Ohhh....

ich muss los. danke für den Tipp.
Ich berichte, was ich ergattert habe.

gruß
Opa

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.04.2011, 10:48 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Ist wohl regional unterschiedlich. Bei uns gibt's noch nix in der Richtung...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.04.2011, 11:21 Uhr
dextivity
registriertes Mitglied


Habe mich eben bei meinem DM um die Ecke mit Proraso eingedeckt und, ich konnte es kaum glauben, noch ein paar Päckchen Astra Super Platinum mitgenommen. DM scheint heute sein Programm stark erweitert zu haben...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.04.2011, 11:26 Uhr
Fargo
registriertes Mitglied


Hallo alle,

bei uns gab es leider nicht die ARKO dafür Proraso und die Luxus-Rasierseife Sandelholz von Taylor of Old Bond Street, 100gr. für 9,90€ habe mir direkt was mitgenommen.

Gruß Micha aus Wesel

--
Mühle R41,Shavette, Gillette Mach3, Derby, Astra, Isana Mühle Proraso, Arko RS/RC Speick RC Palmolivestick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.04.2011, 11:38 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich vermute, dieses Angebot ist ziemlich Tages abhängig.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.04.2011, 11:42 Uhr
Blanker Wahnsinn
registriertes Mitglied


April, April?

--
Tenor: Auf uns, Männer!
Coro: Auf uns Männer!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
01.04.2011, 11:44 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
ich vermute, dieses Angebot ist ziemlich Tages abhängig.

... diese Beobachtung habe ich eigentlich bisher nur gemacht, wenn was aus dem Sortiment ging. Wenn was ins Sortiment aufgenommen wurde, bleibt das IMHO dort auch ne Weile drin

Ich hoffe, es ist kein April-Scherz

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld

Diese Nachricht wurde am 01.04.2011 um 11:44 Uhr von uwe9 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.04.2011, 11:49 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Mann, ich idiot!

OK! Ihr habt es geschafft....

Das kriegste wieder Blue_Master!

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 01.04.2011 um 11:49 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
01.04.2011, 11:55 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


haha, ich fand das ein guter Witz. Ich hab mich zuerst auch gefreut und war dann irgendwie frustriert, weil's halt doch zu schön gewesen wäre.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 01.04.2011 um 11:55 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
01.04.2011, 11:58 Uhr
BackToTheRoots
registriertes Mitglied


@Blue_Master: Solche Witze im Nassrasurforum sind wirklich schon seeeehr hardcore und geschmacklos! Glaub das gibt Kloppe! ;-)


Nicht nur Opa ist nach dieser Enttäuschung zum Uropa geworden! Arrrrrrrrr, mein Blutdruck.

Diese Nachricht wurde am 01.04.2011 um 12:01 Uhr von BackToTheRoots editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
01.04.2011, 12:16 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Als ich das heute vormittag gelesen hab, musste ich schmunzeln..

Beim Blick auf den Kalendar musste ich an den eilenden Opa denken und über beide Ohren grinsen.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
01.04.2011, 12:30 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Opa, du bist nicht alleine. Ich habe auch alles stehen und liegen lassen und bin in die Stadt geeilt. Mann, wie die Verkäuferinnen geglotzt haben. Die haben sogar extra in die Warenliste geschaut. So ein Sche...! Der war gut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
01.04.2011, 12:32 Uhr
Blue_Master
registriertes Mitglied



danke übrigens an den Griechen. Durch deinen Kaloderma Thread vom 1.4.10 bin ich auf die Idee gekommen.

Jetzt fürchte ich die bittere Rache von Opa

einen schönen 1.April euch allen noch.

LG Sebastian

--
Hakuna Matata
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
01.04.2011, 12:47 Uhr
Rori
registriertes Mitglied


Ich habs auch geglaubt; habe schon meinen Heimweg geplant mit Zwischenstop im DM.

--
Viele Grüße
Florian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
01.04.2011, 13:09 Uhr
Bernie
registriertes Mitglied


... die Parkgebühren stelle ich Euch in Rechnung :-))

--
37c, 34c, Gillette Adjustable Personna, Feather Mühle Silberspitz Palmolive Stick, Proraso RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
01.04.2011, 13:21 Uhr
derhessenmann
registriertes Mitglied


boahhh.... hab ich ein Glück, dass ich erst heute nachmittag zum DM wollte

--
meine Favoriten... Merkur Progress rP Gold Dachs Aulitzky SSP Tüff herb
Nachbar: Warum jeden Tag rasieren? Ich: WARUM NICHT?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
01.04.2011, 14:10 Uhr
Meister Hobel
registriertes Mitglied


Boar wie geil

Bin da auch drauf reingefallen. Dachte schon das sich jetzt meine intimsten Rasurträume erfüllen*lach*

--
Pils 101NE, Mühle R41ASP, Feather Mühle STF, gaaaanz viele CH Pitralon, Weleda, Speick AS

Um das Gewicht der Barthaare, die ich verloren, hat mein Verstand zugenommen.“
Giacomo Girolamo Casanova (1725-98), ital. Abenteurer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
01.04.2011, 14:35 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Jaaaa, immer rin in die Wunde!

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
01.04.2011, 15:05 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


der allerbeste Aprilscherz war meiner Meinung nach die SX Bohrschablone mit denen man einen 386er zu einem DX "aufbohren" konnte. Irgendein Computermagazin hat das in den 80ern mal herausgebracht und es gab wirklich einige Nerds die haben ihren Prozessor "aufgebohrt" ... köstlich, meine Herren, köstlich!

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
01.04.2011, 15:18 Uhr
Blue_Master
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
der allerbeste Aprilscherz war meiner Meinung nach die SX Bohrschablone mit denen man einen 386er zu einem DX "aufbohren" konnte. Irgendein Computermagazin hat das in den 80ern mal herausgebracht und es gab wirklich einige Nerds die haben ihren Prozessor "aufgebohrt" ... köstlich, meine Herren, köstlich!

oh mein gott wie kann man nur so blöd sein. Das war dann aber ein ganz schön teurer Scherz. Die zeitschrift hatte bestimmt viele klagen am hals.

--
Hakuna Matata
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
01.04.2011, 17:49 Uhr
Fargo
registriertes Mitglied


Hallo,

das Beste war als mein Kumpel das hier las und von mir hörte ist er direkt nach DM gerannt wollte die Taylor of Old Bond Street haben. Die Verkäuferin muss den wohl mit großen Augen angesehen haben und April April gesagt haben. Der war etwas sauer auf mich.

Gruß Micha

--
Mühle R41,Shavette, Gillette Mach3, Derby, Astra, Isana Mühle Proraso, Arko RS/RC Speick RC Palmolivestick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
01.04.2011, 18:49 Uhr
Fargo
registriertes Mitglied


Es mussen wohl viele heute nach diesen Produkten nachgefragt haben.

Grins

MfG Micha

--
Mühle R41,Shavette, Gillette Mach3, Derby, Astra, Isana Mühle Proraso, Arko RS/RC Speick RC Palmolivestick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
01.04.2011, 19:22 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Jaaaaaa!
Mensch....

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
01.04.2011, 20:21 Uhr
BackToTheRoots
registriertes Mitglied


Nicht ärgern Opa, mir gehts nicht anders. Zwei Stunden meines Lebens die ich nie wieder bekomme!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)