NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Rasierklingen in Frankfurt? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.04.2011, 12:51 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


hallo,

ich starte hier mal diesen Thread, ein ähnlicher ist aus dem Jahre 2008, die letzten Beiträge ebenfalls aus 2008.

Also, kennt jemand Läden in Frankfurt am Main, wo ich red personna, feather oder astra premium superior (oder so ähnlich heissen die)

kaufen kann?

Haben die im Douglas auf der Zeil solche Klingen?

Wenn nein, wo in Frankfurt?

Und in welchen türkischen Läden gibt es arko after shaves zu kaufen?


viele grüße
mario005

Diese Nachricht wurde am 04.04.2011 um 13:21 Uhr von mario005 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.04.2011, 17:17 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,


oooocccchhh Leute, es muss doch marken-rasierklingen in Frankfurt geben
von personna wenigstens, gibts doch echt nicht.

ich rufe jetzt mal bei douglas in frankfurt an, vielleicht können die mir telefonauskunft geben.

viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.04.2011, 17:46 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Diese Klingen findest Du nicht in Drogeriemärkten, Supermärkten oder Parfümerieketten wie Douglas. Dort gibt es nur 08/15-Ware.

Ist aber kein Problem, per Web bestellt, sind die in wenigen Tagen da.
Arko bekommst Du in praktisch jedem türkischen Supermarkt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.04.2011, 17:58 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo Elbe,

nicht mal personna KLingen gibts bei douglas? wohl dann eher in waffenfachgeschäften?

viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.04.2011, 18:04 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


mario005 schrieb:

Zitat:
Hallo Elbe,

nicht mal personna KLingen gibts bei douglas?

Warum sollten sie auch solche ins Programm nehmen?
Bei uns gibts Personnas auch beim türkischen Haushaltswarenladen.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.04.2011, 10:33 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

danke für die Tipps, Thread kann geschlossen werden,habe soeben astra SP Klingen bestellt.


viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.04.2011, 17:40 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


hallo.

astra, personna oder feather Klingen in Frankfurt kaufen können wäre einfacher, Frankfurt ist nur 30 km weg von mir.

Montag vor 10 Uhr 3 pack astra asp Klingen bestellt, Bankeinzug, heute erst die Meldung, das die Absenderdaten elektronisch an DHL übermittelt wurde. Das heisst, DHL hat das Paket bei dem Shop heute noch nicht abgeholt.

Toll, die werden diese Woche nicht mehr eintrudeln, morgen ist Donnerstag.

viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.04.2011, 14:12 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

sendungsverfolgung dhl; paket wurde am 7.04.2011 um 20.30 (!) im paketzentrum bearbeitet.

heisst; das päckchen ist gestern erst im dhl paketzentrum gelandet, da wirds diese woche nix mehr. bestellt wurde aber diese woche am montag um 10.00 Uhr per bankeinzug.


junge ,junge. in frankfurt holen können,tja...in einer grosstsadt wie frankfurt gibts keine feather, personna oder astra klingen zu kaufen????

macht mich nicht schwach,sowas kann doch nichts ein, sind genug
russen geschäfte dort,die müssten doch astra klingen haben??

hier muss ich nochmals den nassforum shop loben, da wurde sehr fix und zuverlässig geliefert innerhalb 3 tagen.

sollten die astra klingen das halten worüber hier so viel gelobt wird, dann werde ich mir im nassrasurshop wohl die 100 er packung zulegen...

und die ebay powerseller loben alle wie schnell dhl liefert ist wohl ein witz, ein märchen um konkurrenten zu verwirren oder so.


viele grüße
mario005

Diese Nachricht wurde am 08.04.2011 um 14:13 Uhr von mario005 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
13.04.2011, 18:36 Uhr
Xman74
registriertes Mitglied


Hallo, alle. Entschuldigen sie mein sclecht Deutsch. Ich bin Kanadier und lerne Deutsch noch.

Leider kann mann kein Personna, Astra oder Feather klingen in ein laden in Frankfurt bekommen - nur Internet.

Aber, in Douglas am Zeil kann mann Rotbart, Gillette Bleue und Wilkinson Sword Klingen finden. Ich habe auch in Manufactum Merkur Klingen vorher gekauft.

--
"Das sind nicht die Droiden die wir suchen." - Dumm Sturmtrupper No. 1 zu Sturmtrupper No. 2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
13.04.2011, 20:14 Uhr
Hobel-Petrus
registriertes Mitglied


Anscheinend benutzt hier keiner die Suchfunktion. Das Geschreibe hier über Personna-Kauf in Frankfurt hätte man sich sparen können. Wie ich bereits 2008 schrieb kan man rote Personna in Frankfurt kaufen.

"Münchener Straße; vom Bahnhof aus gesehen: linke Seite zweites oder drittes Haus; kleiner Im- und Exportladen, genaue Namen weiß ich nicht!

Kannste aber nicht verfehlen; ist Inder Pakistani oder ähnliches; du musst nur an dr theke fragen!

Viel Erfolg!"

Nach meinem Wissen nimmt er verschiedene Preise: 10 - 20 Euronen für die 100er Packung.

Alles ist einfach, man muss sich nur anstrengen! :-)

--
Lieber heute zum Wirt als irgendwann zum Therapeut!

Hobel-Petrus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
18.08.2014, 23:09 Uhr
locher
registriertes Mitglied


Hobel-Petrus schrieb:

Zitat:
... Wie ich bereits 2008 schrieb kan man rote Personna in Frankfurt kaufen.

"Münchener Straße; vom Bahnhof aus gesehen: linke Seite zweites oder drittes Haus; kleiner Im- und Exportladen, genaue Namen weiß ich nicht!

Kannste aber nicht verfehlen; ist Inder Pakistani oder ähnliches; du musst nur an dr theke fragen!

Leider habe ich den Laden heute (2014-08-18) nicht gefunden. Gibt es ihn noch? Falls ja, kann mir jemand helfen, ihn zu finden? Falls nein, wo sonst kann man in Frankfurt/Main diese Klingen kaufen?

Vielen Dank!

Diese Nachricht wurde am 18.08.2014 um 23:10 Uhr von locher editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
20.12.2014, 13:17 Uhr
Schwitze
registriertes Mitglied


Bei Dotzert in der Töngesgasse gibt es einige alte Klingen: Sonnal Gold, Rotbart Blaulack, Apollo Nr. 5, Apollo Nr. 10 und Glattis Spezial.

--
Merkur 23C; Mühle R89
Gilette bleue, Wilkinson
Valobra menthol, Martin de Candre

Diese Nachricht wurde am 20.12.2014 um 13:18 Uhr von Schwitze editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
09.02.2015, 15:06 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Hallo,

also kurz zu mir, ich war schon immer ein Fan von Nassrasuren und habe vor nem halben Jahr etwa, von Rasierschaum auf Rasiercremes umgestellt. Habe mich dann ein wenig noch schlau gemacht und mir noch eine Rasiercreme dazu geholt.
Mein Start Setup war ein Balea Pinsel und Palmolive Rasiercreme, gepaart mit Gillette Fusion. Das waren Welten zum Rasierschaum.
Habe zwischen drin, dann noch das ein oder andere AS und ASB sowie RC´s gekauft.

Gut dachte ich mir Rasiermesser möchte ich nicht nutzen, zu viel Aufwand, aber Hobel wollte ich testen, also habe ich mir zum Einstieg einen Feahter Popular (Butterfly Hobel) geholt. Mitgeliefert wurden 2 Feahter Klingen. Klar hat man im Forum das ein oder andere gelesen, aber trotz Vorsicht hatte ich ein paar kleine Punkte . Also habe ich mich wieder eingelesen und dachte mir ich muss mal andere klingen testen, natürlich kommt wenn alles passt auch bald mal ein Mühle R89 um die Ecke. Der Hobel von Feahter ist recht gut und gepaart wurde er auch schon öfters von anderen Forenusern mit der ein oder anderen Klinge.
Gut dachte ich mir, arbeitest ja in FFM und wirst da schon was finden. Habe mich vorher hier im Forum schlau gemacht, aber ganz ehrlich, die Angaben waren zum Teil nicht zu gebrauchen.
Habe heute mal ne ausgedehnte Mittagspause gemacht und bin mal im Kreis gelaufen von Münchnerstr. über Kaiser bis zur Moselstr. Alle Läden hatten nix, wohlgemerkt hatte ich hier die Adressen mir aufgeschrieben und gesucht (nur um den Bahnhof herum, weilter Richtung Stadt wollte ich dann noch nicht mehr^^).
War dann beim türkischen Friseur in der Münchner Str (glaube Hausnummer 34). Der laut Google Street View "Salon City" heißt. Hab im Schaufenster gesehen, dass viele Jaguar Rasierpinsel in der Auslage (Deko) standen. Bin rein habe mich erkundigt, ob er die Pinsel verkauft und was die Pinsel kosten. Er meinte 10 €, also habe ich mir gleich einen geholt (er hatte extra nochmal ne Schachte ausm Lager geholt). Hatte, da ich eh nix gefunden hatte, mal nach klingen gefragt und auch gezielt nach der Astra Grün (ASP) (laut Recherche sind es die Referenzklingen schlecht hin Scharf, Sanft und Gründlich), also habe ich mir mal 2 * 5 geholt, er wollte mir die 100er geben (glaube waren auch 10 € oder 15€), aber ich will erstmal testen, daher nur 2 Päckchen. Er hatte auch Perma Sharp, aber wie gesagt, ich wollte gezielt mal die ASP testen. Da ich mir Polsilver schon bestellt hatte, dauert aber noch und Voskhod werde ich mir noch besorgen und schauen was mir passt. Ich denke es ist mir lieber eine sehr Sanfte Klinge zu haben und nach ner Woche kann ich auch die Klinge tauschen. Wer extrem die Klinge ausreizen möchte und damit auch sein Gesicht schadet kann das ja tun, aber ich lege dann im Jahr eben die 5 € mehr drauf. Zu der Aussage komme ich, da ich in Youtube gesehen hatte, wie so ne Klinge aussieht, wenn Sie zu oft benutzt wird und das kann keiner Haut gut tun!

Okay nun zurück zum Thema. Also wer was in FFM sucht, gleich zu einem türkischen Friseur in der Münchernstr. Muss ja nicht der sein, wo ich war. Da ich es eilig hatte, hatte ich leider nicht mehr Zeit gehabt, sonst hätte ich mir sein ganzes Portfolio zeigen lassen. Hier mal das Bild von der Perma die er mir geziegt hatte -> https://www.friseurbedarf-storemex.com/images/product_ima...

Und ich denke, dass könnte den ein oder anderen interessieren, da viele ja solch Klingen suchen, an die man schwer rankommt.

LG Jazz

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)