NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Probleme mit einigen Rasierseifen und Cremes » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.04.2011, 15:24 Uhr
Kalle69
registriertes Mitglied


Servus Rasiergemeinde,

habe vor einiger Zeit massive Probleme mit der Proraso Rasiercreme bekommen.Meine Lippen sind richtig ausgetrocknet und haben gebrannt wie Feuer.
Letzte Woche hatte ich die gleichen Probleme mit der Rasierseife von Taback Original.
Das komische ist die Creme hab ich vertragen!! Gibt es da Unterschiede in der Zusammensetzung?
Hat jemand vielleicht die gleichen Probleme?


Danke

Ralf

--
37c,ASP, Personna, Feather Mühle Dachshaar Valobra, I Colionali
vieles von Pinaud, Skin Bracer, Tüff,Pitralon (D),Malizia Uomo Vetyver.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.04.2011, 09:07 Uhr
JMX
registriertes Mitglied


Hast du etwas anderes verändert? Cremes, AS?

Ich würde ja auch eine Allergie (Flühling ist ja allmählich da) nicht ausschließen.

Ansonsten, zum Arzt IMO.

--
Bisherige Favoriten: Gillette 1961 Reiseset Derby, Alando Balea Dachs Kaloderma 1961 NOS RC, Speick RS/RC, Kappus Aloe Vera RC Speick AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.04.2011, 10:07 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich denke auch, daß es eher an was Anderem liegt. Neues AS? Schnupfen? Scharfes Essen?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.04.2011, 14:09 Uhr
Kalle69
registriertes Mitglied


Servus und danke erst einmal für eure Antworten.

Allergie ? Bis Dato noch keine Probleme gehabt aber das kann sich ja im Laufe der Zeit ändern.
Cremes und AS nehmne ich eigentlich immer die gleichen, die ich in Verwendung habe.
Esse des öfteren mal scharf und hatte diese Anzeichen noch nie.
Wie geschrieben einmal hatte ich die Probleme nach der Rasur mit Proraso Creme! Keine Ahnung!! Mal im Auge behalten. Werd nach einer Weile mal wieder die Tabac Original RS nehmen und schauen, ob es wieder auftritt.

Trotzdem Danke


Gruß Ralf

--
37c,ASP, Personna, Feather Mühle Dachshaar Valobra, I Colionali
vieles von Pinaud, Skin Bracer, Tüff,Pitralon (D),Malizia Uomo Vetyver.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)