NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Brut bei Woolworth » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.04.2011, 15:15 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Hi Mädls ;D

Ich war gerade im Woolworth und was sehen plötzlich meine Augen?
BRUT original (das grüne)!!!
Es gibt einmal ein Set mit Deo und Duschgel (7,99€) und eins mit AS und Deo (12,99€).
Hab mir jeweils zwei mitgenommen da ich das Brut liebe!

Vielleicht interessiert es ja jemanden.

P.S. Woolworth nähe München.
Vielleicht gibt es das ja in allen Filialen.

Grüße,
il Barbiere
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.04.2011, 15:17 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Mist!
In Hannover hat das Ding vor Jahren geschlossen....

Warum schreibst Du das! Ist ja Psychoterror, Mobbing und das Alles

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.04.2011, 18:17 Uhr
BackToTheRoots
registriertes Mitglied


Ruhig Blut Opa, das ist doch bestimmt ein verspäteter Aprilscherz.
Mein Bedarf an Enttäuschungen ist in diesem Monat schon gedeckt. ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.04.2011, 19:26 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Also ob es bei Woolworth stimmt,kann ich (noch) nicht sagen,aber bei Karstadt stimmt es.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.04.2011, 19:40 Uhr
derhessenmann
registriertes Mitglied


Richtig, bei Karstadt gibts schon seit kurz vor Weihnachten ´10 wieder die Sets zum relativ günstigen Preis.

--
meine Favoriten... Merkur Progress rP Gold Dachs Aulitzky SSP Tüff herb
Nachbar: Warum jeden Tag rasieren? Ich: WARUM NICHT?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.04.2011, 21:17 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Keine Sorge, Jungs. Einmal so ein scherz ist genug.
Ich habe heute jeweils zwei Set's bei Woolworth gekauft.
Wie oben schon geschrieben, habe ich selber blöd geschaut, da ich eigentlich was anderes gesucht hätte, da fällt mir doch diese dunkelgrüne Packung auf...
Ob es das Brut allerdings in allen Filialen gibt, weiß ich nicht.
Also, wer es will, der kann ja nachschauen.
Wer es nicht mag oder mir nicht glaubt, ist selbst schuld

Peace

Diese Nachricht wurde am 08.04.2011 um 21:20 Uhr von il Barbiere AiA editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.04.2011, 16:16 Uhr
smart65
registriertes Mitglied


brut?

das brut 33 oder das normale brut?

--
Viele Grüße aus dem hohen Norden


Gillette FAT BOY Adjustable Double Edge Safety Razor 59 Dachs Kernseife Gillette, Brut 33, Cool Water, Pitralon, AXE, Hattrick, BOSS,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.04.2011, 16:56 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Das Brut original.
Grüne Flasche und sehr geil
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.04.2011, 17:08 Uhr
smart65
registriertes Mitglied


na toll.

das ist der nachteil, wenn man im ausland wohnt.

hier gibt es weder karstadt noch woolworth.

--
Viele Grüße aus dem hohen Norden


Gillette FAT BOY Adjustable Double Edge Safety Razor 59 Dachs Kernseife Gillette, Brut 33, Cool Water, Pitralon, AXE, Hattrick, BOSS,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
29.10.2011, 21:52 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Opa schrieb:

Zitat:
In Hannover hat das Ding vor Jahren geschlossen....

Am Donnerstag hat in Laatzen wieder einer geöffnet, neben dem erweiterten LeineCenter.

Ich war heute da und habe bei den Rasierartikeln an ernstzunehmenden Produkten nur Palmo-RC sensitive und Tobacco-AS gesehen. Und dann stand da noch ein AS, das nach Hausmarke aussah. Nicht mal Hobelklingen oder Pinsel gab es.

Allerdings habe ich nicht (lange genug) bei den Düften geguckt! Manchmal stehen hochwertigere AS ja dort, und nicht bei dem Rasurequipment,

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
31.10.2011, 23:28 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Update: Entwarnung für die Region Hannover. War heute nochmal bei Woolworth in Laatzen und habe gezielt geguckt, kein Brut dort. Auch nicht bei den Düften.

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)