NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Diese Woche: Fusion günstig bei Schlecker » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.04.2011, 10:08 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Wer's braucht: Diese Woche kosten vier Fusion (nicht ProGlide) Klingen beim Schlecker 8,99 statt 13,99.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.04.2011, 11:46 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Oder Komplettpaket bestehend auf Fusion Manuell Rasierer und 8 Fusion-Klingen für 19,99€.

Für das Geld bekomme ich locker 300 Klingen für meine Hobel und die reichen dann länger als 8 Fusion Klingen.

--
Intentionally left blank

Diese Nachricht wurde am 11.04.2011 um 11:47 Uhr von Philipp R. editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.04.2011, 12:05 Uhr
equadro
registriertes Mitglied


omg ein forumsmitglied schreibt hier ein angebot rein das vielleicht für mehrere mitglieder interessant sein könnte und ntürlich muss wieder direkt geschrieben werden was hobel klingen kosten .... muss das sein ??

--
gruß equa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.04.2011, 12:37 Uhr
Fargo
registriertes Mitglied


Mahlzeit alle hier,

tja was soll man dazu sagen.

MfG Micha

--
Mühle R41,Shavette, Gillette Mach3, Derby, Astra, Isana Mühle Proraso, Arko RS/RC Speick RC Palmolivestick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.04.2011, 13:17 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Ich wies immerhin selber auch auf ein weiteres Angebot des 'Anbieters hin, welches neben den Klingen auch einen Fusion-Griff beinhaltet.

Der Hinweis auf den Hobelklingenpreis sollte nur aussagen, dass ich für "weniger" Geld, gleichgute und evtl. sogar mehr Rasuren schaffe.

Ich habe ja selbst auch einen Fusion, aber der kommt kaum zum Einsatz.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.04.2011, 13:21 Uhr
Arlequin
registriertes Mitglied


Philipp R. schrieb:

Zitat:
Der Hinweis auf den Hobelklingenpreis sollte nur aussagen, dass ich für "weniger" Geld, gleichgute und evtl. sogar mehr Rasuren schaffe.

Ich vermute, diesen simplen Sachverhalt hat mittlerweile jeder, und sicherlich auch der letzte Hinterwäldler, verstanden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.04.2011, 13:50 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Gut daß das jetzt geklärt ist.
Weiter im Text " Diese Woche: Fusion günstig bei Schlecker "

Gruß
Opa

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)