NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rossmann Do nimmt Speick RS aus dem Programm! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.04.2011, 17:58 Uhr
Adam
registriertes Mitglied


Einen schönen guten Abend aus Dortmund!

Habe gerade eben unsere Rossmannfiliale ums Eck besucht, um Speick RS zu kaufen!
Ist meines Wissens nach die einzige Drogeriekette, die Speickprodukte führt.

Dosenschaum vorhanden, Rasiercreme ebenfalls. Aber von Seife keine Spur!
Auf Nachfrage, wurde mir mitgeteilt, dass die RS mangels Nachfrage aus dem Sortiment geflogen ist!

Sehr schade!
Zum Glück habe ich "Die Klinge" um die Ecke und das Internet ist ja auch noch da.
Aber ansonsten wird die Luft echt dünn da draussen!

Trotzdem, einen schönen Abend noch!
Adam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.04.2011, 18:01 Uhr
~joharo
Gast


Müller und DM führen Speick, aber nur Müller das komplette Sortiment.
Tegut, obwohl keine Drogeriekette, führt Speick.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.04.2011, 18:10 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Wundert mich nicht, hier in Rlp gibts nur bei Müller die RS. Rossmann und DM höchstens die AS lotion und die RC.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.04.2011, 18:14 Uhr
Adam
registriertes Mitglied


joharo schrieb:

Zitat:
Müller und DM führen Speick, aber nur Müller das komplette Sortiment.
Tegut, obwohl keine Drogeriekette, führt Speick.

Habe ich bei DM in Dortmund noch nie gesehen...

Danke für den Tipp, werde morgen mal genauer hinsehen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.04.2011, 18:45 Uhr
ShaveMe
registriertes Mitglied


Bei uns (Kleinstadt nahe Osnabrück) gibt es im Rossmann auch nur die RC. Kann aber leider nicht sagen, ob es die RS vorher gab

--
Meine Favoriten: Dovo 6/8 XXL-Lederriemen von In_Je_Ner 1960 Gillette Adjustable FatBoy Personna Red 25er Bock SSP Haslinger Coconut RS linke Hand Tüff Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.04.2011, 19:53 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Nabend,

Speick bekommst Du auch wo anders.
DM, Schlecker, Ihr Platz, Müller und Reformhaus Bacher zum Beispiel.
Jede Apotheke kann Speick in 3 Stdunden bestellen, wenn es nicht da ist.
Und das Internet lebt ja auch noch.

Also ich kann auf Rossmann verzichten

Ich habe im Rossman imho auch immer nur die RC gesehen, nicht die RS.....

Gruß
Opa

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.04.2011, 20:25 Uhr
Adam
registriertes Mitglied


Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe einfach noch nie woanders geschaut - ausser im Internet - weil sie ja bei Rossmann vorhanden war. Schön, wenn Andere Einem die Augen öffnen :-)

Und obwohl meine Mutter eine Apotheke hat, bin ich nie auf die Idee gekommen sie mal zu fragen. Wird aber nachgeholt!

Danke und einen schönen Abend noch!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.04.2011, 22:12 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


ShaveMe schrieb:

Zitat:
Bei uns (Kleinstadt nahe Osnabrück) gibt es im Rossmann auch nur die RC. Kann aber leider nicht sagen, ob es die RS vorher gab

In OS hat der Rossmann leider nie einen Speick-Stick gehabt. Nächste Anlaufstelle wäre der Müller in Lengerich (schönes Sortiment inkl. Speick-Stick, Tabac RS im Tiegel und Gillette sensitiv RC).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.04.2011, 15:39 Uhr
ShaveMe
registriertes Mitglied


Also in der Apotheke ist die Seife zu bekommen, bei uns für 2,50€.

Obwohl die Verkäuferin (ca. 50 würde ich schätzen) das anscheinend noch nie gehört hatte und auf meine Anfrage zuerst mit einem "puhhh" reagierte ;-)

Es scheinen sich wirklich nicht mehr viele Männer mit Seife und Pinsel zu rasieren.

--
Meine Favoriten: Dovo 6/8 XXL-Lederriemen von In_Je_Ner 1960 Gillette Adjustable FatBoy Personna Red 25er Bock SSP Haslinger Coconut RS linke Hand Tüff Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.04.2011, 16:28 Uhr
cippo
registriertes Mitglied


Es gibt versandkostenfreie Online-Apotheken, dort habe ich meine Speick RC und RS bestellt.
RS 2,88€
RC 3,15€

Diese Nachricht wurde am 15.04.2011 um 16:28 Uhr von cippo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
15.04.2011, 16:30 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


ShaveMe schrieb:

Zitat:
Es scheinen sich wirklich nicht mehr viele Männer mit Seife und Pinsel zu rasieren.

Denke ich nicht, denn welcher alteingesessene Nassrasierer kommt schon auf die Idee, Rasierseife in der Apotheke zu kaufen?

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
15.04.2011, 16:48 Uhr
ShaveMe
registriertes Mitglied


cippo schrieb:

Zitat:
Es gibt versandkostenfreie Online-Apotheken, dort habe ich meine Speick RC und RS bestellt.
RS 2,88€
RC 3,15€

Also ich habe nur "versandfreie Apotheken" im Internet gefunden, die erst ab über 30 €versandfrei sind.


Bull schrieb:

Zitat:
Denke ich nicht, denn welcher alteingesessene Nassrasierer kommt schon auf die Idee, Rasierseife in der Apotheke zu kaufen?

Naja, das ist im Umkreis von ca. 30km die einzige Bezugsquelle für diese Seife, weder Rossmann, noch Schlecker oder IhrPlatz führt sie und DM und Müller gibt es hier schlicht und einfach nicht.
Wo sollte man als alteingesessener Nassrasierer also sonst die Seife bekommen? Außer natürlich weiter weg zu fahren.

--
Meine Favoriten: Dovo 6/8 XXL-Lederriemen von In_Je_Ner 1960 Gillette Adjustable FatBoy Personna Red 25er Bock SSP Haslinger Coconut RS linke Hand Tüff Sensitiv

Diese Nachricht wurde am 15.04.2011 um 16:49 Uhr von ShaveMe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
15.04.2011, 16:54 Uhr
cippo
registriertes Mitglied




Zitat:
Also ich habe nur "versandfreie Apotheken" im Internet gefunden, die erst ab über 30 €versandfrei sind.

Ich denke Links zu shops sind hier nicht gerne gesehen, kannst mich gerne per PM anschreiben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
15.04.2011, 18:27 Uhr
TimW
registriertes Mitglied


Baas vant Spill schrieb:
In OS hat der Rossmann leider nie einen Speick-Stick gehabt. Nächste Anlaufstelle wäre der Müller in Lengerich (schönes Sortiment inkl. Speick-Stick, Tabac RS im Tiegel und Gillette sensitiv RC).


Oder das Reformhaus Bacher an der Johannisstraße. Ich weiß nicht 100%, ob Sie auch den Stick im Angebot haben, aber jedenfalls gibts einen Regalboden voll mit Speick. Wobei man sagen muss, dass es nicht unbedingt günstig ist dort...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
17.04.2011, 14:40 Uhr
JMX
registriertes Mitglied


Die Rasierseife (und das restliche Programm) kann man prinzipiell in jeder Apotheke bestellen (hängt von deren Großhändler ab).

In meiner Stammapotheke (Linda-angeschlossen) gibt's die für den gleichen Preis wie bei Müller, mit Kundenkarte noch weniger: 2,52€ bei meiner.

PZN: 0956626

Das AS ist da leider teurer als bei Rossmann.

--
Bisherige Favoriten: Gillette 1961 Reiseset Derby, Alando Balea Dachs Kaloderma 1961 NOS RC, Speick RS/RC, Kappus Aloe Vera RC Speick AS

Diese Nachricht wurde am 17.04.2011 um 14:47 Uhr von JMX editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)