NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Intuition Werbung » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.08.2004, 18:20 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Ich muß mich da mal auslassen: Also als Frau müßte man die eigentlich wegen Verleumdung verklagen. Die erste versucht, sich gleichzeitig die Zähne zu putzen und die Beine zu rasieren. Halloho??? Ich mein, ich kann auch nicht gleichzeitig die Fenster putzen und ein Schnitzel braten. Und die andere ist offensichtlich zu blöd, eine Sprühdose richtig rum zu halten. Gut, daß die nicht Mitglied in einem Jagdclub ist. Sorry, aber sind Frauen echt so dämlich, daß sie ohne einen Rasierer, der ihnen die schwere Arbeit des Auftragens des Schaums abnimmt, vollkommen überfordert sind? Ich find das Ganze schon wirklich peinlich...
ach ja, wo wir grad dabei sind...diese komische Veetwerbung nervt auch...diese blöde Kuh, die im Bad rumtanzt, dann im Zickzack die Beine beackert und sich angewidert von ihrem Mann abwendet, weil dem, oh Schande, oh Schande, über Nacht doch tatsächlich ein Bart gewachsen ist...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.

Diese Nachricht wurde am 05.08.2004 um 18:27 Uhr von Bart Wux editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.08.2004, 23:03 Uhr
simpucker
registriertes Mitglied


[img]"http://www.fabianhollwitz.com/simpucker_4.jpg"[/img]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.08.2004, 23:21 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Andi R. schrieb:

Zitat:
Zu Pflegerinnen und Erzieherinnen unserer ersten Kindheit eignen die Weiber sich gerade dadurch, daß sie selbst kindisch, läppisch und kurzsichtig, mit Einem Worte, Zeit Lebens große Kinder sind: eine Art Mittelstufe, zwischen dem Kinde und dem Manne, als welcher der eigentliche Mensch ist. Man betrachte nur ein Mädchen, wie sie, Tage lang, mit einem Kinde tändelt, herumtanzt und singt, und denke sich, was ein Mann, beim besten Willen, an ihrer Stelle leisten könnte.

Diese Sätze stammen zwar nicht von mir, ich kann sie aber dennoch unterschreiben. Denn an meinen Schwestern beobachte ich, dass sie in einer etwas "andren Welt" leben. In dieser naiven Welt geht es hauptsächlich ums Wohlfühlen, ihre eigene Schönheit und um Liebe. Hat oft wenig mit der Realität zu tun...

Man gebe nur einmal bei der Fernsehwerbung für Frauen genau obacht! Um genau die Sachen, die ich aufzählte, dreht es sich da nämlich immer: Schönheit, Wohlfühlen und Liebe. Achja, schöne Romane lesen sie auch noch gern (wie überhaupt die meisten Romane ja von Frauen gelesen werden). Eine meiner Schwestern liest übrigens jede Woche einen.

LOL!
Worum geht es denn in der "naiven Welt der Männer" (wenn man der Fernsehwerbung trauen darf?) Um Sport, Autos, Motorräder und Frauen...

Die Polemik (ich nehme an von Schopenhauer) karikiert ja fast nur Eigenschaften, die Frauen im 19. Jhd. aufgezwungen wurden (in der bürgerlichen Welt), weil sie selten selbst entscheiden konnte, was sie lieber gemacht hätten, als Kinder zu kriegen und sonst eben nett und elegant zu sein.
(die Frauen, die ich kenne sind jedenfalls nicht so, im Gegenteil die meisten nehmen das Leben u.ä. ernster als Männer, müssen sie auch, sie haben -wie Schopenhauer ja auch andeutet- für etliche Entscheidungen weniger Zeit als wir...)

Zitat:
Im Übrigen hängt das meiste ja sowieso von den Hormonem ab: eine Frau mit zuviel Testosteron hat mehr Eigenschaften eines Mannes, als die einer Frau; und umgekehrt ähnelt ein Kerl mit zuviel Östrogen mehr einer Frau, als einem Mann. So einfach ists also nicht...

nein, aber auch eine Frau mit etwas zuviel Testo ist immer noch weniger männlich als ein Mann mit etwas zu wenig, und so einfach sind solche angeblichen Eigenschaften auch nicht von den Hormonen abhängig...

Aber die Werbung müßte man eh verbieten, auch die mit bei der rasierende Männer in einem Rutsch von der Schläfe zu Hals durchziehen und danach dank ultra quattrro superglatt sind etc.

viele Grüße

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.08.2004, 20:40 Uhr
donolafo
registriertes Mitglied


Zu dumm sind sie sicherlich nicht, aber es soll ja die Überlegenheit des Produktes herausgestellt werden. Ich denke,die Werbung nimmt sich selber nicht ernst...und Übertreibungen sind gewollt.
Mich nervt da eher die "Antikal"-Werbung mit der Frau, die meinen Mann als Mamasöhnchen bezeichnet, nur weil ihn seine Mutter besucht. Eine Frau darf halt die Mutter als beste Freundin haben. Ein Mann, der seine Mutter nicht verachtet und meidet, ist unselbständig und ein Mamasöhnchen. Ich kenne solche Frauen und kann ihre Logik nicht verstehen. Ich bin selbständig, habe trotzdem ein gutes Verhältnis zu meiner Mutter, die mich geboren und immer unterstützt hat. Da werde ich sie jetzt nicht zum Dank in den Hintern treten nur um einer ignoranten jungen Frau zu beweisen, dass ich mir alleine die Schuhe zubinden kann. Aber nun ja, ich schweife ab...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)