NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Api Supreme Rasierseife mit Honig » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.04.2011, 09:04 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Über einen befreundeten Imker bin ich an eine Honig-Rasierseife gekommen und habe sie jetzt ein paar Mal getestet.
Erstmal lauter gute Nachrichten: Die Seife schäumt gut, weicht gut ein und brennt (bei mir) nicht auf der Haut. Von den Eigenschaften her kann sie sich durchaus mit anderen bewährten Produkten messen lassen.
Der Duft ist süßlich-seifig (ähnelt dem Duft der Williams Mug Shaving Soap), es riecht eindeutig nach Honig. Und auch die Hautpflege ist nicht zu verachten.
Jetzt die schlechte Nachricht: Es ist schwer dranzukommen an diese Seife. Beziehen können sie eigentlich nur Imker von ihrem Großhändler. Mit Glück findet man sie vielleicht auf Märkten bei Imkerständen. Dort dürfte der Verkaufspreis um oder über 15 Euro liegen.
Hier zwei Bilder (vielleicht kann ja jemand was zu den Inhaltsstoffen sagen):
up.picr.de/6887726ker.jpg
up.picr.de/6887727sbv.jpg

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.04.2011, 10:32 Uhr
~TomH
Gast


Hallo Ansgar,

wenn ich richtig geschaut habe, kann man hier auch als Endverbraucher bestellen:

shop.bienen-diaetic.de/index.php?language=de

Angenehmen Tag noch und ein schönes Osterfest.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.04.2011, 10:34 Uhr
Rori
registriertes Mitglied


Okay Thomas war schneller

--
Viele Grüße
Florian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.04.2011, 11:39 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Na das ist doch mal eine gute Nachricht.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.04.2011, 16:30 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Für eine gegossene Seife find ich sie preislich schon sehr gehoben. Die gegossenen halten soweit ich weiß nicht so lang wie die pillierten.

Aber jeder wie er mag.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.04.2011, 17:08 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ich finde siebzehn Öre auch nicht billig. Ich hatte halt mal die Gelegenheit, zum halben Preis dranzukommen, außerdem trieb mich die Neugier. Und ich kannte schon die Honig-Handseife, die ich auch hervorragend finde.
Jedenfalls bietet diese Seife alles, was man sich wünschen kann. Die Ergiebigkeit kann ich nach drei Anwendungen nicht vollständig einschätzen, ich habe aber nicht den Eindruck, als wäre die Seife weniger ergiebig als andere.
Das ist ja auch keine Kaufempfehlung hier, sondern eine Vorstellung.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.11.2012, 18:46 Uhr
Hinkedachs
registriertes Mitglied


~TomH schrieb:

Zitat:
Hallo Ansgar,

wenn ich richtig geschaut habe, kann man hier auch als Endverbraucher bestellen:

shop.bienen-diaetic.de/index.php?language=de

Angenehmen Tag noch und ein schönes Osterfest.

Es gibt sie auch noch hier:
www.honigstar24.de
Etwas günstiger und ohne Mindestbestellwert bei moderaten Versandkosten (2,20EUR).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.02.2014, 12:40 Uhr
Hansgar
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Über einen befreundeten Imker bin ich an eine Honig-Rasierseife gekommen und habe sie jetzt ein paar Mal getestet.
Erstmal lauter gute Nachrichten: Die Seife schäumt gut, weicht gut ein und brennt (bei mir) nicht auf der Haut. Von den Eigenschaften her kann sie sich durchaus mit anderen bewährten Produkten messen lassen.
Der Duft ist süßlich-seifig (ähnelt dem Duft der Williams Mug Shaving Soap), es riecht eindeutig nach Honig. Und auch die Hautpflege ist nicht zu verachten.
Jetzt die schlechte Nachricht: Es ist schwer dranzukommen an diese Seife. Beziehen können sie eigentlich nur Imker von ihrem Großhändler. Mit Glück findet man sie vielleicht auf Märkten bei Imkerständen. Dort dürfte der Verkaufspreis um oder über 15 Euro liegen.
Hier zwei Bilder (vielleicht kann ja jemand was zu den Inhaltsstoffen sagen):
up.picr.de/6887726ker.jpg
up.picr.de/6887727sbv.jpg

Schaumermal

oskar

Hallo Oskar,

ich habe seit Jahren verschiedene Cremes ausprobiert, jedoch hatte ich immer ganz starke Hautprobleme. Vor allem hatte ich immer ganz viele Entzündungen. Jetzt nutze ich schon seit einem Jahr die Honig Rasierseife und was soll ich sagen, keine Entzündungen mehr und eine reine, weiche Haut.

Ich kaufe die Seife bei Propolis.eu und bestelle meistens noch die Propolis Salbe mit, denn die wirkt sehr entzündungshemmend.

Hier gibt es die Rasierseife für 11,90 €

www.propolis.eu/produkt/honig-rasierseife-men-api-supreme/

Hoffe ich konnte behilflich sein.

Ciao euer Hansgar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.02.2014, 20:00 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Vielen Dank für den Hinweis, Hansgar.

Zwei Honigseifen (und etwas Propolis Tinktur, wo man schonmal dabei ist ) sind schon in den Warenkorb gehüpft.

--
Was lange währt, wird endlich gut

Diese Nachricht wurde am 10.02.2014 um 20:01 Uhr von wernerscc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
29.05.2014, 20:43 Uhr
Hansgar
registriertes Mitglied


wernerscc schrieb:

Zitat:
Vielen Dank für den Hinweis, Hansgar.

Zwei Honigseifen (und etwas Propolis Tinktur, wo man schonmal dabei ist ) sind schon in den Warenkorb gehüpft.

Hallo wernerscc

hast du die Rasierseife schon benutzt? Ich habe mir heute wieder nachbestellt. Ich kenne einfach keine bessere Rasierseife. Leider hat sie jetzt wieder 14,90 € gekostet, aber dafür ist sie es auch wert. Ich bin immer noch total begeistert. Beim täglichen Rasieren muss da einfach was mildes aber effektives her.

Viele Grüße euer Hansgar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
29.05.2014, 22:29 Uhr
Tenferenzu
registriertes Mitglied


Ich brauche keine neue Seife, ich brauche keine neue Seife, ich brauche keine neue Seife, ich brauche keine neue Seife.........

vade retro satana!

--
"Ich weiß, dass ich nicht weiß."
-Sokrates
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."
-Shakespeare
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
29.05.2014, 23:19 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Hansgar,
klaro hab ich die Seife schon lange in Gebrauch. "Leider" ist in der Zwischenzeit Kokosöl und 3P Crema auf der Bildfläche erschienen. Und dieses Gemisch funktioniert so gut, daß aktuell bei mir jedwede RS, also auch die superbe Api Supreme nur wenig bis gar keine Einsatzzeit erhält.
Bei meinem Vater kommt das zweite Stück der damals erstandenen Honigseife jedoch zu vollsten Zufriedenheit zum Einsatz.

--
Was lange währt, wird endlich gut

Diese Nachricht wurde am 29.05.2014 um 23:21 Uhr von wernerscc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
16.06.2014, 09:45 Uhr
Hansgar
registriertes Mitglied


Hallihallo,

habe heute meinem Onkel wieder die Honig Rasierseife von ApiSupreme bestellt und wollte euch nicht vorenthalten dass es sie wieder für 11,90 € gibt: www.propolis.eu/produkt/honig-rasierseife-men-api-supreme/

Viele Grüße euer Hansgar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)