NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Edenwebshops.de - BBB Bestellbericht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.04.2011, 12:05 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Hallo Forum,
ich bin so begeistert, daß ich davon gleich mal schreiben muss. Ich habe mir bei Edenwebshops den Blauen Belgischen Brocken bestellt, 250x80 mm, terminiertes Versanddatum 26.04.
Heute, 28.04, ist der Stein hier angekommen, obwohl ich schon dachte, es würde länger dauern, da das Lager in den Niederlanden ist.
Hervorragend fand ich auch den Service von Frau Novak. Ich bekam sogar am Dienstag eine email mit den Versanddaten und einem direkten Link für das Tracking des Pakets. Nix mit umständlich Sendungscode kopieren und Seiten aufrufen. Ein Klick genügte.
Der Stein ist einwandfrei, keine Ausbrüche, Risse etc.!
Und Glück gehabt,Maße sind 255x860x18 mm für 72,95 incl. Versand!
Danke auch an Sicknote, von dem ich etwas über den Laden gelesen habe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.04.2011, 13:28 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Kann Dir nur zustimmen, habe seinerzeit meine Naniwa SS dort bestellt.
Preise super
Service super
Versand super
Ware einwandfrei

Daumen hoch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.04.2011, 01:03 Uhr
KlingeX
registriertes Mitglied


Hallo Grognar,

nach deinen Angaben ist es ein riesiger Stein 255 x 860 mm ???? Fast ein Meter lang...

Grognar schrieb:

Zitat:
Und Glück gehabt,Maße sind 255x860x18 mm für 72,95 incl. Versand!

Gruß

--
-> sehe Homepage
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.04.2011, 08:20 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Lach das ist mir garnicht aufgefallen als ich gestern gelesen habe ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.04.2011, 08:29 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Nene..Ihr habt schon richtig gelesen, Glück gehabt!
Wie gut das man den Text später noch editieren kann, gröhl!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.04.2011, 09:24 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Du hast also einen 80cm langen Stein bekommen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.04.2011, 10:50 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Alter, was glaubst Du denn, warum ich später editieren wollte, gröhl?
Krösus bin ich noch nicht..so haben wir aber wenigstens auch was zum lachen!

Im übrigen bin ich ja mal infiziert mit Steinviren, die waren gratis dabei! Das Teil macht richtig Spaß! Meine erste Schneide poliert, anschließend Paste und es geht ab wie Lutzi. Langsam verstehe ich die Steinsammler und meine Frau hat ein graues Haar mehr..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)