NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Wilkinson Schweineborste » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.04.2011, 18:07 Uhr
bananenheini
registriertes Mitglied


Hallo zusammen ich wollte mal fragen was ihr von dem wilkinson rasierpinsel haltet ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.04.2011, 18:54 Uhr
~joharo
Gast


Dachs oder Borste? Auf jeden Fall von beiden nicht viel.
Willst Du nen günstigen Dachs, kauf Dir nen Balea.
Willst Du ne gute Borste, nimm nen Semogue hier aus dem Shop. Die ziehe ich jedem billigen Dachs vor (und auch manch teurem).
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.04.2011, 19:01 Uhr
bananenheini
registriertes Mitglied


also ich hab die borste von wilkinson und einen mühle silberspitz, finde den wilkinson aber ganz ok bei härteren seifen aber ansonsten bevorzuge ich auch immer den dachs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.04.2011, 20:20 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Nabend,
ich habe etwa drei oder vier Wilkinsonborsten.

Alle unterscheiden sich stark in der Qualität.
Weiß nicht warum.

Man muß sie einarbeiten, dann sind sie sehr gut. Klein aber gut!
Es muß nicht immer teuer sein.
Unterwegs nehme ich die auch gerne für Gel.....

Gruß
Opa

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.05.2018, 23:15 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Na der Wilki-Pinsel wird ja recht Stiefmütterlich hier im Forum behandelt!

Habe seinerzeit mit selbigem angefangen und ihn dann,mit wachsender Erkenntniss,entsorgt!
Nun trug es sich aber zu,das sich mein Omega 10019 quasi aufgelöst hat. Dieser war eigentlich als Reiserasierpinsel vorgesehen aber verabschiedete sich leider schon in der Einarbeitungsphase!
Erst zog der Griff Wasser ein und dann fiel das Griffunterteil ab,sehr ärgerlich!
Also besann ich mich auf frühere Zeiten und besorgte mir heute wieder einen Wilki-Pinsel...4 Sterne,Dachs/Borste Mix!
Diesen benutze ich jetzt erstmal ne Weile und dann wandert er in meine Reisebox und gut!
Lustiger Kerl der Pinsel und so herrlich einfach gestrickt,als Reisepinsel taugt er alle mal und einen evtl. Verlust kann man verschmerzen!

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!

Diese Nachricht wurde am 03.05.2018 um 23:15 Uhr von Yogi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.11.2022, 11:44 Uhr
Yogi
registriertes Mitglied


Habt ihr schon bemerkt, das die Borsten von Wilkinson gegen Synthetik von Wilkinson ausgetauscht worden sind?
Machen gute Arbeit, ähnlich den günstigen Synthetik Omegas, nur etwas weicher.
Die neuen Pinsel schlagen mit 5 bis 6 Euro zu Buche, ein Testkauf haut einen also nicht um.

--
Member of "Club 41"
Lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.11.2022, 21:49 Uhr
Alf
registriertes Mitglied


Interessant. Werde ich mir mal anschauen.
Ähnelt der neue Pinsel den Omega S Brushes?
Die empfinde ich fürs Gesichtsschäumen als zu Hart. In der Schale sind die ok.
Wenn der neue Wilkinson Pinsel aber so weich sein sollte wie der Omega Hi Brush fände ich das super.
Die Wilkinson Borstenpinsel funktionieren ganz gut, nehme ich ab und zu gerne.

Diese Nachricht wurde am 27.11.2022 um 21:49 Uhr von Alf editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)