NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » RS, RC mit schwarzem Pfeffer o. Teebaumöl » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.04.2011, 11:12 Uhr
NWolfman79
registriertes Mitglied


Hallo Gemeinde! :-)

Auch wenn viele mich jetzt steinigen möchten... ich stehe dazu, dass ich von Wilkinson das Dosengel benutze!
Das Protection Gel (schwarze Dose) mit Aloe und schwarzem Pfeffer hat einfach wahnsinnig gute Gleiteigenschaften und was für mich noch wichtiger ist, es pflegt, beruhigt und kühlt meine Haut extrem gut.

Meine Frage an euch nun:
Kennt jemand eine RS oder RC mit schwarzem Pfeffer als Inhalt, die ich mal testen könnte?!?!
Oder vielleicht auch mit Teebaumöl als einen Hauptbestandteil?!

Schwarzer Pfeffer und das Teebaumöl scheinen meiner Haut sehr gut zu tun. Das Aloe habe ich schon in einigen RC's probiert - mit mäßigem Erfolg.

Falls es bereits einen Thread mit selbigen Thema gibt - Sorry!!!
Habe aber trotz Suche nichts gefunden.

Wäre für eure Hilfe und Vorschläge dankbar!

Grüße
N.O.

--
Pils 101NE, Parker 99R, Feather AS-D1, Gil. Slim & Fat Adjustable Feather Artist Club SS Lime Lord Platinum Mühle Silvertip Fibre 'M' Stoba Vanille, Haslinger, I Coloniali Mango Clubman Vanilla, Baxter o.C. ASB, Gibellini 'ebony' AS S/W-Keramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.04.2011, 16:26 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Hallo NWolfman79,

ich hab hier eine Probe vom Men-Ü RC. Da steht mit Tea-tree-Oil drauf. Riecht auch stark danach.

Probier die mal aus....

LG

Emir

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.04.2011, 16:50 Uhr
NWolfman79
registriertes Mitglied


Hallo Izrahvil!

Danke für die schnelle Antwort!
Was mich wundert... Ich habe auch eine Probe von der men-ü RC hier. Bei meiner Probe steht nichts von Tea-tree oil...
Ich habe die RC auch schon mal probiert und -meine Version- trocknet die Haut sehr stark aus und hat ganz schlechte Gleiteigenschaften.
Gibt es verschiedene Proben bzw. verschiedene RC's von men-ü???

Grüße
N.O.

--
Pils 101NE, Parker 99R, Feather AS-D1, Gil. Slim & Fat Adjustable Feather Artist Club SS Lime Lord Platinum Mühle Silvertip Fibre 'M' Stoba Vanille, Haslinger, I Coloniali Mango Clubman Vanilla, Baxter o.C. ASB, Gibellini 'ebony' AS S/W-Keramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.04.2011, 16:52 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Das kann ich dir nicht sagen.. die hab ich halt mal geschenkt bekommen von einem Forumsuser.

Da steht wohl "now with tea tree oil" ..
ist wohl eine neue rezeptur oder so?

Wie sie ist von den Eigenschaften kann ich dir nicht sagen.. hatte sie bisher nur einmal benutzt.. und lang ists her..

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.04.2011, 16:56 Uhr
NWolfman79
registriertes Mitglied


Okay... Wenn es heißt "now with..." habe ich vielleicht eine ältere Probe... Nach Teebaumöl riecht sie auch nicht. Eher nach Minze.
Werd gleich mal schauen, was das große weite Netz so preisgibt.

Auf jeden Fall schon mal Danke für den Tip.

Wenn sonst noch jemand einen Tip geben kann?!?!

Grüße

N.O.

--
Pils 101NE, Parker 99R, Feather AS-D1, Gil. Slim & Fat Adjustable Feather Artist Club SS Lime Lord Platinum Mühle Silvertip Fibre 'M' Stoba Vanille, Haslinger, I Coloniali Mango Clubman Vanilla, Baxter o.C. ASB, Gibellini 'ebony' AS S/W-Keramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.04.2011, 17:09 Uhr
Blanker Wahnsinn
registriertes Mitglied


Meint ihr man könnte Waldfussel bitten etwas zu kreieren? So etwas außergewöhnliches wie schwarzen Pfeffer und Teebaumöl würden doch bestimmt einige gerne testen - mich inbegriffen.

--
Tenor: Auf uns, Männer!
Coro: Auf uns Männer!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.04.2011, 20:44 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Teebaumöl bzw. in englisch "Tea tree oil" ist auch in der Coates Rasiercreme drin. Selbst Mantic ist von der begeistert: www.metacafe.com/watch/5025421/coates_rises_from_the_dead/

Die Marka Coate's kann übrigens eine lange Tradition vorweisen, auch wenn mittlerweile ein anderer Besitzer die Marke innehat: Forumsdiskussion #3911: [Coate's Shaving Cream]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
29.04.2011, 21:36 Uhr
dextivity
registriertes Mitglied


In der Baxter RC ist Teebaumöl enthalten. Gefällt mir ganz gut, ist aber ein bischen teurer.

www.muehle-shaving.com/shop/baxter/rasur/1/super_close_sh...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
29.04.2011, 22:32 Uhr
NWolfman79
registriertes Mitglied


Hey!

Vielen Dank für die Infos @Baas und @dextivity!
Habe beide bei shaving.ie gefunden und werde sie mir mal
bestellen. Wenn es nichts ist, freut sich hier der ein oder andere im MH.

Bin aber für weitere Infos immer offen!

Grüße
N.O.

--
Pils 101NE, Parker 99R, Feather AS-D1, Gil. Slim & Fat Adjustable Feather Artist Club SS Lime Lord Platinum Mühle Silvertip Fibre 'M' Stoba Vanille, Haslinger, I Coloniali Mango Clubman Vanilla, Baxter o.C. ASB, Gibellini 'ebony' AS S/W-Keramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
13.05.2011, 07:02 Uhr
sus
registriertes Mitglied


Es gibt von Paul Mitchell (eigentlich hochwertige Shampoos etc.) die Tea Tree Collection. Darunter findet man auch einen Rasierschaum in Form eines Gels. Recht teuer (18,50) aber sehr, sehr ergiebig und gut.

VG
DS

--
...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
13.05.2011, 12:28 Uhr
NWolfman79
registriertes Mitglied


@sus

Danke für den Tip! :-)
Muss aber erstmal die anderen noch testen. Der Preis ist relativ. Lieber 10 Euro mehr ausgegeben und dafür eine angenehme Rasur, als 5 Euro gespart und nur Probleme "am Hals".

Grüße
N.O.

--
Pils 101NE, Parker 99R, Feather AS-D1, Gil. Slim & Fat Adjustable Feather Artist Club SS Lime Lord Platinum Mühle Silvertip Fibre 'M' Stoba Vanille, Haslinger, I Coloniali Mango Clubman Vanilla, Baxter o.C. ASB, Gibellini 'ebony' AS S/W-Keramik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)