NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Nassrasur in Bangkok » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.05.2011, 11:27 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Hallo Feunde der gepflegten Nassrasur,

ein Bekannter von mir ist die nächsten 10 Tage in Bangkok. Er hat dort auch ein wenig Zeit zum Shoppen.
Was meint Ihr, soll er unbedingt mitbringen? Wisst Ihr eventuell in wo es das dort gibt?
Nach Feather Klingen hat er schon gesucht, aber bishrt noch nix gefunden.

Bin gespannt auf Eure Ideen!

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.05.2011, 14:37 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Gold Dollar oder Monkey Rasiermesser für 3-5€?

Hängeriemen sind auch mehr als günstig dort.

Gruß Nils
( hätte gerne von beiden ein Exemplar ;-) )
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.05.2011, 21:55 Uhr
tailland
registriertes Mitglied


Vielleicht kann dein Bekannter ne Ladung von dem beruechtigten Zahnweiss-Pulver mitbringen, dass die Thais benutzen..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.05.2011, 22:22 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Vielleicht kann er die Gillette Super-Thin auftreiben, die sollen ganz gut sein. Daneben evtl. auch Körperpuder mit Menthol und ohne und in verschiedenen Duftnoten; sofern von Interesse.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.05.2011, 09:36 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Wer kennt diese DE-Klingen?
s1.directupload.net/images/110509/h8nglwyk.jpg

Gesehen in einem Supermarkt in Bangkok.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.05.2011, 14:08 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Sehen vom Deckblatt her aus wie die DE, die von so manchen Geschäften unter der Eigenmarke verkauft wird (z.B. REWE oder auch Ihr Platz mit der Alando). Hersteller ist oder war bisher vielfach Personna; meist ist auf der Packungsrückseite kleingedruckt der Hersteller draufgedruckt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.05.2011, 14:19 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Ich habe Tim mal gebeten, mir 5 Päckchen mitzubringen. Wenn ich die hier habe, kann ich auch was dazu schreiben. Danke, Baas!

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.05.2011, 18:41 Uhr
ASUS
registriertes Mitglied


Baas vant Spill schrieb:

Zitat:
Vielleicht kann er die Gillette Super-Thin auftreiben, die sollen ganz gut sein. Daneben evtl. auch Körperpuder mit Menthol und ohne und in verschiedenen Duftnoten; sofern von Interesse.

Habe von irgendeinem Forumskauf diese Klingen dabei bekommen, Sie sind definitiv nicht Schlecht die Standzeit fand ich OK.

Eine Quelle wo ich sie her kriegen kann kennen ich bisher nicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.05.2011, 19:43 Uhr
amf
registriertes Mitglied


ich hab sie mal in der Bucht gekauft (ich glaube aus singapur, bin mir aber nicht mehr sicher), keine schlechte Klinge, bin aber mittlerweile Fan der Astra...

--
Merkur 39C, Rotbart Butterfly und Zweiteiler, Gillette New Type und Reise-Rasierer, Wilkinson Classic, Weishi Gun Metal, Rimei
Astra, Perma Sharp, Derby, Streamline, Rotbart, Gillette SuperThin Balea, türkischer Pferdehaarpinsel
Arko RS/RC, Palmolive RS/RC, Golddachs RS, hjm Aloe RS, Speick RS/RC, Old Spice RC, Proraso RC, Ingram RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)