NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Barthaare geupft doch trozdem ein STARKER Batschatten...Warum? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.05.2011, 18:01 Uhr
Kevin220
registriertes Mitglied


Hey leute ich zupfe mir schon seid paar monaten die haare meines mundbereiches, jedoch bleibt immer Wirklich immer ein immernoch starker bartschatten ! Der macht mich noch verrückt -.- an den seiten ist alles normal nur im mundbereich...

Könnt ihr mir sagen was ich dagegen tuhn kann..

Oder hat sich dieser schatten einfach eingefärbt ich verstehe das nicht

Danke für die Hilfe im vorraus !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.05.2011, 18:13 Uhr
Nordlicht
registriertes Mitglied


Hey Kevin,
Du bist hier auf der Seite der Nassrasierer, also derjenigen, die sich die Barthaare abschneiden und nicht ausreißen.
[Moderation : OT enfernt]


Gruß
N.

--
Futur, Progress 500, Merkur 37c, Merkur 34c Feather, Bock; Valobra Mandel, Geo F. Trumper (Lime), D.R. Harris (Almond), Tüff, Speick, Pitralon (deutsch)

Diese Nachricht wurde am 04.05.2011 um 19:46 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.05.2011, 18:16 Uhr
Kevin220
registriertes Mitglied


Hey Nordlich ... Ich hab keine Störung ich will einfach nicht Ungeflägt auschauen..Wen ich mich rassiere bleibt der Schatten der sehr stark ist.. und da bleibt einfach nur diese eine möglichkeit
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.05.2011, 18:22 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


[Moderation : Zitat enfernt, da Zusammenhang durch obige Moderation fehlt]


Nanana, wir wollen doch nicht, dass der gute Kevin Ungeflägt aussieht, oder?

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!

Diese Nachricht wurde am 04.05.2011 um 20:00 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.05.2011, 19:39 Uhr
Manyx
registriertes Mitglied


Barthaare zupfen?!? Uuuuuaaahh da läuft es mir bei dem Gedanken schon eiskalt den Rücken runter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.05.2011, 19:47 Uhr
Schnuppi
registriertes Mitglied


Barthaare zupfen?! Ohh, gut, was denn hier schon wieder los - bei "uns" werden sie einfach abgeschnitten.

[Moderation : OT entfernt]

--
Merkur Futur Gillette Bleue Extra Shavemac Silberspitz IC Mango RS, La Toja Classic RC, Palmolive Rinfrescante al mentolo RC, Proraso RC (grün) Proraso AS

Diese Nachricht wurde am 04.05.2011 um 20:02 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.05.2011, 19:51 Uhr
Nordlicht
registriertes Mitglied


Manyx schrieb:

Zitat:
Barthaare zupfen?!? Uuuuuaaahh da läuft es mir bei dem Gedanken schon eiskalt den Rücken runter.

Die alten Indianer haben sowas gemacht, mit Muschelzangen. Aber Indianer kennen auch keinen Schmerz.

@Kevin

Zitat:
Wen ich mich rassiere bleibt der Schatten der sehr stark ist.

Was ist gegen einen Bartschatten im Mundbereich einzuwenden? Es sei denn natürlich, man heißt in Wirklichkeit gar nicht Kevin sondern Svenja oder Irina oder Aisha, da ist dann Damenbart nicht so sonderlich beliebt. Egal...war nur so ein Gedanke.
Oder lass Dir einen Vollbart wachsen, dann bist Du die Sorge mit dem Schatten los.

--
Futur, Progress 500, Merkur 37c, Merkur 34c Feather, Bock; Valobra Mandel, Geo F. Trumper (Lime), D.R. Harris (Almond), Tüff, Speick, Pitralon (deutsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.05.2011, 19:56 Uhr
Nordlicht
registriertes Mitglied


[Zitat entfernt Da Ursprung ebenfalls modiert]

--
Futur, Progress 500, Merkur 37c, Merkur 34c Feather, Bock; Valobra Mandel, Geo F. Trumper (Lime), D.R. Harris (Almond), Tüff, Speick, Pitralon (deutsch)

Diese Nachricht wurde am 04.05.2011 um 20:07 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.05.2011, 20:08 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Guten Abend,

Bitte diskutiert Themenbezogen weiter.
Notfalls den TO noch einmal lesen!

Gruß
Opa

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.05.2011, 21:55 Uhr
Nordlicht
registriertes Mitglied


[Moderation : OT entfernt]

--
Futur, Progress 500, Merkur 37c, Merkur 34c Feather, Bock; Valobra Mandel, Geo F. Trumper (Lime), D.R. Harris (Almond), Tüff, Speick, Pitralon (deutsch)

Diese Nachricht wurde am 05.05.2011 um 05:39 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
04.05.2011, 22:24 Uhr
phoenix
registriertes Mitglied


N'Abend,

hab zwar keine Ahnung, was hier so abgegangen ist, aber als Vorschlag für das Nordlicht:
bemüh mal die Suchfunktion. Unter dem Stichwort "Bartschatten" findest du garantiert so einiges.
Aber, soweit ich mich erinnern kann, gibt es wohl kaum eine Lösung gegen Bartschatten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
05.05.2011, 21:12 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Hallo Kevin220,

rasiert ist rasiert. Mit dunkle Barthaaren bleibt, trotz babypopoglätte, ein Schatten.

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
05.05.2011, 21:14 Uhr
ShaveMe
registriertes Mitglied


Kann Paysbas da nur zustimmen.

Vor allem wenn man auch noch ein heller Hauttyp ist, hat man kaum eine Chance den Bartschatten wegzubekommen.
Gibt aber natürlich auch dunkle Hauttypen, die das Problem haben.

Bei manchen ist das so und lässt sich mit normalen Mitteln auch wohl nicht ändern.

--
Meine Favoriten: Dovo 6/8 XXL-Lederriemen von In_Je_Ner 1960 Gillette Adjustable FatBoy Personna Red 25er Bock SSP Haslinger Coconut RS linke Hand Tüff Sensitiv

Diese Nachricht wurde am 05.05.2011 um 21:15 Uhr von ShaveMe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
08.05.2011, 22:24 Uhr
Yannick
registriertes Mitglied


Wenn das Problem wirklich so akut ist, wie wärs dann mit Make Up?

--
General, we are surrounded by the enemies...!!
Excellent, now we can attack in any direction.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)