NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Ganz neues Problem » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.08.2004, 18:11 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Nachdem ich mit den Klingen selber nun kein Problem mehr habe, ist da was anderes...und zwar schmerzt nun mehr bereits das zweite Einseifen mit dem Pinsel. Eine zu harte Seife will ich ausschließen (war Olivias Eichenmoos), der Pinsel ist ein Rossmann Dachshaarpinsel. Die Haut ist gerötet, schmerzt usw. Mit dem Rasieren selber hat das aber nichts mehr zu tun...ist ein ganz neues Problem, habe ich so bisher noch nicht erlebt...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.08.2004, 18:22 Uhr
AbSchnitt
registriertes Mitglied


Du wirst lachen, aber ich habe das gleiche Problem mit Olivias Eichenmoos-Rasierseife. Ich habe Olivia dies geschildert und sie meinte, die Seife sollte noch einige Zeit "ablagern", da sie noch relativ "frisch" und damit auch der pH-Wert noch recht hoch sei.

Wäre aber natürlich möglich, daß Du wieder mal sehr ausgiebig getestet hast und die Oberhaut einfach mal 'ne Pause braucht!

--
Grüße,
AbSchnitt

Merkur Futur Personna rot Plisson Haute Montagne Valobra Schwarzweisskeramik

Diese Nachricht wurde am 12.08.2004 um 18:26 Uhr von AbSchnitt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.08.2004, 19:01 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Die letzte Rasur lag aber 3 1/2 Tage zurück...die Haut hatte also eigentlich genug Pause...sonst laß ich die Seife noch etwas liegen und nehm erst die Sandelholz...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.08.2004, 00:54 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


*stirnrunzel*
Mr.Wux, ich glaub Du brauchst ein bißchen verdünnten Zitronensaft nach der Rasur. Das Problem geht umgehend in Arbeit.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.08.2004, 08:58 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Ich glaub nicht, daß das an der Seife lag, ich hab mehr das Gefühl, daß das ständige Pieksen des Pinsels nicht das Wahre ist. Daher hab ich meinen Silberspitz mal wieder ausgepackt...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.08.2004, 17:51 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Mr. Wux, es könnte beides sein. Bin heut nacht nochmal über die Seife hergefallen und dann umgehend in die Küche um eine Neue, mildere zu machen. Mal sehen wie die dann beim Aufweichen ist.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.08.2004, 18:56 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Ich werd sie demnächst mal wieder testen...hab derzeit die Sandelholz in Gebrauch, die ist einwandfrei...aber der Geruch der Eichenmoos gefällt mir besser...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)