NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Proraso im Einzelhandel erhältlich? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.05.2011, 13:43 Uhr
Rauschebart
registriertes Mitglied


Hallo!

Sind die Proraso Produkte eigentlich irgendwo im Einzelhandel erhältlich? Besonders die Rasiercreme. Oder gibt es einen Shop im Rhein-Neckar-Dreieck der Proraso hat?

Gruß

--
Merkur Futur Proraso Rasiercreme Proraso Balm+Lotion Persona, Merkur Super
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.05.2011, 14:08 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Ich war am Freitag in einem italienischen Supermarkt in Mainz. Der hatte den Dosenschaum von Proraso im Regal und die RC bestellt, war im Rückstand.
Ich denke, dass es in Mannheim und Umgebung bestimmt auch italienische Supermärkte gibt, die das - zumindest auf Bestellung - liefern können. Ansonsten: Mühle hat es im Shop, bei Amazon kan man es auch bestellen. Auch hier: www.dergepflegtemann.de/index.php?stoken=FE0D0468&for...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.05.2011, 14:08 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Man kann da durchaus Glück haben und Proraso auch in Ladengeschäften finden. Hier in D.dorf habe ich es in einer guten Parfümerie gefunden und in einem Rasierladen, der außer Elektrorasierern auch Pinsel und Zubehör für die Nassrasur hat.
Vielleicht hast Du Glück und Ihr habt da auch so einen Laden oder es meldet sich jemand, der bei Dir einen kennt. Drück Dir die Daumen, das Zeug ist gut!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.05.2011, 14:17 Uhr
Rauschebart
registriertes Mitglied


Wir haben hier Elras, aber bei Pflegeprodukten hat er nicht viel zu bieten, nur ein paar Seifen von Mühle oder so. Naja, werde mal googeln, was es so an Shops noch gibt, wenn nicht wird halt bestellt!

--
Merkur Futur Proraso Rasiercreme Proraso Balm+Lotion Persona, Merkur Super
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.05.2011, 15:25 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Da hast du doch schon fast die Lösung. Frage doch mal bei diesem Elras an, ob er bei der nächsten Mühle Bestellung einfach das Proraso mitbestellen kann, wenn die das doch da haben. Dann brauchst Du keinen Einzelbestellungszuschlag bezahlen und hast es über einen Laden bezogen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.05.2011, 15:56 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Elras in D-dorf hat Proraso.. Zumindenst als ich dort war. Die hatten auch die RC von ToOBS..

Ich weiß nicht ob es von Proraso die RS oder RC gab aber das PreShave hatten sie....


LG

Emir

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
16.05.2011, 23:51 Uhr
amf
registriertes Mitglied


ich hab proraso auch schon im karstadt entdecken dürfen

--
Merkur 39C, Rotbart Butterfly und Zweiteiler, Gillette New Type und Reise-Rasierer, Wilkinson Classic, Weishi Gun Metal, Rimei
Astra, Perma Sharp, Derby, Streamline, Rotbart, Gillette SuperThin Balea, türkischer Pferdehaarpinsel
Arko RS/RC, Palmolive RS/RC, Golddachs RS, hjm Aloe RS, Speick RS/RC, Old Spice RC, Proraso RC, Ingram RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.05.2011, 14:03 Uhr
consi
registriertes Mitglied


in heidelberg kannst du es glaube ich im rasiergeschäft neben dem tiger & dragons finden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
17.05.2011, 16:52 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


wo ist in hd ein rasiergeschäft und lohnt es sich deswegen 50 km zu fahren?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
17.05.2011, 18:00 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Angesichts der aktuellen Spritpreise und Versandmöglichkeiten lohnt es sich m.E. für kein Rasiergeschäft 50 Kilometer zu fahren...

Es sei denn, man hat in der Gegend noch anderes zu erledigen, das die Fahrt rechtfertigt...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
17.05.2011, 19:16 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Meine Lieblimgsparfümerie bei mir ums Eck' hat ne kleine Rasierecke mit Rasiermesser, Hobel, Klingen, Pinsel, RC, RS.......usw......

Trotzdem kaufe ich meine Prorasosachen wenn ich oder wer aus meiner Familie zu unseren Verwandten nach Milano fahren bzw wenn sie uns besuchen lasse ich mir was mitnehemen...

Der Preisunterschied zwischen Deutschland und Italien ist schon enorm...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
17.05.2011, 19:54 Uhr
consi
registriertes Mitglied


AKLS13 schrieb:

Zitat:
wo ist in hd ein rasiergeschäft und lohnt es sich deswegen 50 km zu fahren?

nein. die haben nur 2-3 hobel, 1-2 messer und ein paar elektrorasierer. dazu etwas zubehör. ich habe da proraso gesehen. extra hinfahren lohnt sich nicht aber wenn sie irgendwann mal in hd sind können sie es in der nähe vom bismarkplatz direkt neben dem asiatischen geschäft finden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
17.05.2011, 19:57 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


@Izrahvil: Ja genau, die haben Proraso usw.auch den Bergischen Löwen in Ebenholz. Nicht zu vergessen auch Prima Baier Pinsel gerade im Angebot.

Da kann Rauschebart bei sich bestimmt anrufen und vorbestellen, bevor er da umsonst hinfährt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
19.05.2011, 08:25 Uhr
Rauschebart
registriertes Mitglied


consi schrieb:

Zitat:
in heidelberg kannst du es glaube ich im rasiergeschäft neben dem tiger & dragons finden

Haben die eine gute Auswahl? Ich hab mittlerweile die Proraso Seife in einem Douglas in Mannheim, Nähe Wasserturm gekauft. Außerdem habe ich die Proraso Rasiercreme über ebay bekommen.

Meiner Meinung nach ist die Proraso Seife und die Rasiercreme vollkommen identisch, nur eine andere Verpackung. Die Konsistenz ist sehr ähnlich, ich sehe kaum einen Unterschied zwischen der Rasiercreme und der Seife. Also bleib ich bei der Seife, die gibt es in dem Douglas am Wasserturm!

--
Merkur Futur Proraso Rasiercreme Proraso Balm+Lotion Persona, Merkur Super
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
20.05.2011, 22:59 Uhr
Ettaner
registriertes Mitglied


Da ich heute mal gegooglt habe und dabei nen italienischen SuMa in der Nähe fand, war ich gleich mal da. Die haben enorm viele Deos gehabt, dazu Proraso normal und sensitiv. Die großen Tiegel zu je 3,49€. Habe da gleich mal eine mitgenommen, auch wenn ich eigentlich noch nen fast vollen Tiegel habe

--
Gillette New Type, Adjustable Slim, Merkur 34C, Weishi ASP, Rotbart extra dünn Bock 25er SSP, Balea Dachs Proraso (+weitere)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
02.06.2011, 00:01 Uhr
srbimir
registriertes Mitglied


Ach, liebe Gemeinde, warum so umständlich? Die Proraso-Produkte bekommt Ihr billig und schnell bei Amazon. Klickt hier:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_19?__mk_de_DE=%C...

Da staunt man, was?

Servus und guata Nacht!

Bernie

--
Meine Requisiten:
:Pinsel: Silberspitz, : RS: PRORASO, SPEICK: Aftershave: Knize Ten, CH-Pitralon, CH-Mennen: Hobel: Gillette adjustable, Progress, Futur, Mergress, Rasierklinge: Personna, Feather.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
02.06.2011, 08:11 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Wenn man doe Proraso günstig bekommen möchte, würde ich nicht bei Amazon zuschlagen.
Da gibts ja nun bessere Web-Anbieter..

Aber darum gehts hier ja nicht.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
02.06.2011, 10:27 Uhr
Fargo
registriertes Mitglied


Moin moin alle,

warum Amozon schaut doch mal oben nach bei unsere Sponsoren!

MfG Micha

--
Mühle R41,Shavette, Gillette Mach3, Derby, Astra, Isana Mühle Proraso, Arko RS/RC Speick RC Palmolivestick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
02.06.2011, 16:10 Uhr
Franzl
registriertes Mitglied


bekomm die Rasierseife in nem italienischen Supermarkt fast in der Nähe für ca. 2,50

den Preis find ich in Ordnung für die RS.

Servus Franz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)