NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » After Shave - Parfüm Kompatibilität??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
18.05.2011, 12:18 Uhr
Knochenmann
registriertes Mitglied


Als Parfüm nutze ich gerne "Le Male" oder "Million". Ich frage mich ob es etwas passendes als After-Shave dazu gibt. Nur AXE, Tabac und wenige andere scheinen eine komplette durchgehende Serie von Pflegeprodukten zu haben, die auf einander abgestimmt ist.

Wie macht ihr das, wenn es ihr nicht auf eine durchgehende Linie zurückgreifen könnt?

Wild durcheinander mischen geht ja nicht, wenn man nicht wie ein 7-stöckiger Puff riechen möchte.

--
-----------------------------------------
Wilkinson Classic hjm Dachshaar hjm Aloe Vera Axe Dark Temptation
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
18.05.2011, 12:23 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Wenn man nicht wild durcheinandermischen möchte, halt ich ein duftneutrales After Shave wie z.B Tüff Sensitiv für die beste Wahl der Dinge. Der Geruch des Tüff verflüchtigt sich innerhalb von einer Minute komplett, sodass sich nichts mit dem EdT beißen kann.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
18.05.2011, 13:51 Uhr
~joharo
Gast


Ich rate zu Thayers. Der Alkoholgeruch verfliegt, nach fünf Minuten ist nichts mehr zu riechen, die Pflegewirkung ist absolut erstklassig.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.05.2011, 15:09 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Oder wer den klassischen Duft "Bay Rum" kurz genießen möchte, das HIGH LIFE BAY RUM.
Verfliegt auch nach ein paar Minuten....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)