NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » wo finde ich nur einen laden » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.08.2004, 10:55 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


hallo liebe leute, ich bin neu hier im forum, lese aber schon seit einiger zeit begeistert mit. ich rasiere mich nunmehr seit zehn jahren und immer nass. nun bin ich auf einen rasierhobel umgestiegen. tolles gefühl. vieles an zubehör kann man ja hier über die webseite bestellen, was mich gleich zu meiner frage bringt: kennt jemand ein fachgeschäft in der nähe von darmstadt, wo ich aussergewöhnli8che rasierseifen oder aftershaves auch direkt kaufen und testen kann?
bin schon völlig verzweifelt.

danke für die hilfe.

gruss christian

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.08.2004, 01:08 Uhr
Mathias
registriertes Mitglied


Also an Rasierzubehör bin ich in Darmstadt nicht fündig geworden, ich kann nur sagen, dass es bei Douglas in der Hauptfiliale in Frankfurt auf der Zeil ein wenig mehr Auswahl gibt. Da kann man zumindest einige Seifen und Aftershaves kaufen. In Darmstadt Innenstadt hab ich glaube ich alle Drogerien/Parfumerien durch, da war nichts gescheites dabei!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.08.2004, 11:09 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


hallo mathias, sowas habe ich mir schon gedacht. mit unserer klientel scheint man nicht mehr genug geld zu machen. dann muss ich wohl doch das internet nutzen, und die augen aufhalten. trotzallem vielen dank für die hilfe.

gruss christian

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.12.2004, 22:28 Uhr
Weini
registriertes Mitglied


wo ich aussergewöhnli8che rasierseifen oder aftershaves auch direkt kaufen und testen kann?
bin schon völlig verzweifelt.

Das würde mich auch interessieren.
Wäre ja schon schön die Düfte vorher mal antesten zu können.

--
Mit schönen Grüssen aus dem Ahrtal,

Der Weini

Diese Nachricht wurde am 11.12.2004 um 22:29 Uhr von Weini editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.12.2004, 23:13 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


also in einem größeren karstadt sollte das möglich sein.
wenn ein manufactum laden in deiner nähe ist kannste es auch dort probieren.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)