NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Was ist eure empfindlichste Stelle im Gesicht? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.05.2011, 15:49 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Bei mir ist es der Bereich zwischen Unterlippe und Kinn. Wenn ich nicht ganz strikt darauf achte, dort nur einen Durchgang mit dem Strich zu machen, kriege ich Pickel.

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.05.2011, 16:04 Uhr
Ettaner
registriertes Mitglied


Die angesprochene Stelle ist bei mri die unkritischte

Habe den rechten Hals sowie zentral unter dem Kinn als böse Stellen. Und zwar enorm empfindlich

--
Gillette New Type, Adjustable Slim, Merkur 34C, Weishi ASP, Rotbart extra dünn Bock 25er SSP, Balea Dachs Proraso (+weitere)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.05.2011, 16:06 Uhr
Tob68
registriertes Mitglied


Bei mir ist es genau die gleiche Stelle wie im Eingangsposting.
Ich kann dort zwar auch noch den zweiten Durchgang quer zum Strich machen… aber wehe, ich hab auch nur ein bisschen zu fest aufgedrückt, dann hab auch ich Pickel.

Diese Nachricht wurde am 23.05.2011 um 16:07 Uhr von Tob68 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.05.2011, 17:08 Uhr
il Barbiere AiA
registriertes Mitglied


Meine empfindlichste Stelle ist links und rechts vom hals.
Drei durchgänge kann ich zwar machen, aber gegen den strich nur etwas vorsichtiger...
Aber insgesamt habe ich recht unempfindliche Haut - zum Glück.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.05.2011, 17:55 Uhr
newbie21
registriertes Mitglied


Meine empfindlichste Stelle ist rechts am Hals. Das ist zum Glück die einzige.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.05.2011, 19:57 Uhr
Diefenbaker
registriertes Mitglied


Der Bereich um die Mundwinkel bis zur äußeren Oberlippe und zwei Finger breit darunter.
Wenn ich da nicht aufpasse und mit zu viel Druck arbeite gibt es Blutpunkte und Rasurbrand .

--
diverse Gillette Adjustable und Super Speed, Feather TAS-DS, iKON Bulldog OC, Edwin Jagger DE89L, Merkur Futur Astra, Derby, SuperMax Futur und Mühle Silberspitz, Semogue OC Dachs und Borste Müslischale reichlich passend zum Schaum A RH+
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.05.2011, 20:05 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Bei mir ist es der Kehlkopf.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
23.05.2011, 20:27 Uhr
ShaveMe
registriertes Mitglied


Direkt unter dem Kinn, wo manche das Doppelkinn haben ;-)

Eine zu gründliche Rasur ist dort wegen Rasurbrand und kleinen Pickelchen leider nicht möglich.

--
Meine Favoriten: Dovo 6/8 XXL-Lederriemen von In_Je_Ner 1960 Gillette Adjustable FatBoy Personna Red 25er Bock SSP Haslinger Coconut RS linke Hand Tüff Sensitiv
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
23.05.2011, 20:52 Uhr
EGOmicha
registriertes Mitglied


Bei mir ist es links und rechts unterhalb des Kehlkopfes und eine Stelle, an der ich mich bei meiner ersten Messerrasur geschnitten habe. Diese kleine Narbe treffe ich regelmäßig.

--
Shavette Vanta / sedef Mühle R102 / Merkur Futur / Merkur 23c / WC Mühle / SOC2012 / Thäter / Böker / Cerrus :
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.05.2011, 05:14 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Das Auge

OK....... rechte Halsseite unten Richtung Kehlkopf.
Spanne dort immer falsch und so kommt es schon mal zu Reizungen.

Gruß
Opa

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
24.05.2011, 07:01 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


bei mir ist es unterhalb des kinns. da wachsen besonders widerstandfähige haare. gleichzeitig ist es mit dem messer dort am schwierigsten, finde ich.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
24.05.2011, 08:59 Uhr
Rori
registriertes Mitglied


Die linke und die rechte Halsseite. Neigt auch beim Hobel zu Rötungen und Pickeln. Nur mit dem Messer kommts zu keinen Reizungen und wird trotzdem glatt.

--
Viele Grüße
Florian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
24.05.2011, 16:25 Uhr
Noctis
registriertes Mitglied


Links neben dem Kehlkopf, mit und quer zum Strich, aber blos nicht gegen. Reizungen sind dann an der Stelle Garantiert.
Ob Messer, Shavette oder Sicherheitsrasierer.

Wünsche eine sanfte Rasur

Sebastian

--
Bergischer Löwe 5/8, Dovo Shavette. Juchten/Leinen. SWK-CLASSIC. Silberspitz. viele.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
24.05.2011, 23:47 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Oberlippe und Mundwinkel. Egal welche Klinge(BenHur, Astra, Feather, rP), gegen hakt es immer ein wenig. Häufig finden sich kleine Blutpunkte, die jedoch schon nach der kalten Kompresse wieder verschwinden.

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.

Diese Nachricht wurde am 24.05.2011 um 23:49 Uhr von Asphalthaut editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)