NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wer hat Erfahrung mit den Pflegeprodukten vond Headblade.de im Gesicht? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.08.2004, 17:32 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen,

bin gerade aus dem Urlaub zurück und habe gerade einen neuen Sponsoren-Link entdeckt. Nun habe ich ja durch lesen herausgefunden das Head-Blade seine Produkte auf Kopfrasur ausgelegt hat. Mich würde es nun aber mal interessieren ob da schon jemand etwas aus der Pflegeserie (HeadSlick Rasiercreme, HeadLube After Shave) bestellt hat und das vielleicht im Gesicht benutzt hat? Nicht alles muss ja immer so benutzt werden wie es auf der Packung steht! :-)

Vielleicht hat ja einer Erfahrung, nehmt es mir nicht böse wenn ich etwas off-topic bin aber ich denke mal es gehört hier rein.

Gruß
Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.09.2004, 17:37 Uhr
HeadBlade
registriertes Mitglied


Hallo Flo,

ja, natürlich kannst Du die HeadBlade-Produkte auch für die Rasur anderer Körperstellen einsetzen! Ich verwende das HeadSlick-Rasiergel für den Kopf, den Bart und die Achsel. Es reizt die Haut nicht, bleibt lange "rasierfähig" auf der Haut und es läßt sich auch gut in der Hand aufschäumen, was ich besonders bei der Rasur unter der Dusche schätze.

Mit "normalen" Rasier-Pflegeserien verglichen, liegen die HeadBlade-Produkte eher im Bereich "für sensible/sehr empfindliche Haut", also speziell für Leute mit Hang zu Hautirritationen wie Rötungen und Pickelchen. Das liegt daran, dass bei der regelmäßigen Kopfrasur mit normalen Produkten bei vielen Männern solche Hautirritationen auftreten, die natürlich am Kopf besonders störend sind. HeadBlade hat daher ganz besonderen Wert darauf gelegt, eine schonende, die Haut beruhigende und feuchtigkeitsspendende Pflegeserie zu entwickeln.

Die HeadLube Aftershave-Lotion beispielweise enthält Teebaumöl, Sheabutter, Arnikaextrakt, mineralische Öle, Vitamine und feuchtigkeitsspendende Substanzen, die von der Kopfhaut ganz besonders gut vertragen und dankbar aufgenommen werden. Es gibt sie in zwei Sorten: HeadLube "Glossy" hinterläßt ein leicht glänzendes Finish, was von vielen Leuten auf dem kahlgeschorenen Kopf bevorzugt wird (der "Kojak"-Look :-), was natürlich aber z.B. am Kinn eher komisch aussähe. Die Sorte HeadLube "Matte" dagegen hinterläßt beim Einziehen keinen Glanz, sondern zieht völlig weg, ist also für andere Körperregionen besser geeignet. Die HeadSlick-Rasiercreme enthält keinen Alkohol, dafür aber etwas Menthol, was die Haut nach der Rasur angenehm kühlt ohne die bei Alkohol manchmal auftretenden Hautreizungen.

Wir haben übrigens bei uns im Online-Shop auch Probier-Tuben von allen HeadBlade-Pflegeprodukten (3 Stück für 1,55 Euro) speziell für neugierige Neukunden! :-)

Viele Grüße,
Sebastian
www.headblade.de

--
Go Shave!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.09.2004, 21:04 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Hallo Sebastian,

vielen Dank für die nette Beschreibung deiner Produkte. Ich denke was auf
dem Kopf geht sollte beim Bart auch gehen. Ich persönlich habe sehr sensible
Haut und deswegen schmiere ich da auch nicht alles drauf. Glatze habe ich
keine weil sonst wäre ich wahrscheinlich schon dein Kunde. :-)

Wollte mir ja damals schon die Probe-Tuben von dem HeadLube "Matte" kommen
lassen aber die 5,50 Euro Versandkosten haben mich da noch etwas abgeschreckt.
Vielleicht bestelle ich sie doch mal und dann schreibe ich mal einen
Erfahrungsbericht ins Forum.

Schönen Sonntag wünsche ich dir noch!

Gruß
Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)